[Sammelthread] Battlefield 3

Als ob sich ein "Coder" auf sowas einlassen würde. Woher hast Du denn die Info? Ich glaub ja eher nicht dran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, dass man auch wenn die Fernbedienung in der Couchritze liegt, das Müllprogramm noch ausschalten kann.
 
für einen gescheiten Hack legt man eh ca 150€ hin, spielt etwas unauffällig und der pimmel wächst .....
60€ für ein Jahr ist bestimmt RU m*ist
 
Würde mich jetzt mal brennend interessieren, was Dich dazu bewegt hat vom Pferd auf den, Du weißt schon umzusatteln ;)?
 
Wenn ich mir Nvidias Preispolitik neuerdings so ansehe, überleg ich aber auch ganz stark mir einfach ne Konsole zu besorgen...

Dann kommt für Shooter aber Maus und Tastatur an die Box :)
 
Vorsicht! Hier lesen auch Konsoleros mit :shot::d

Es grüßt ein ehemaliger BF2-PC-Zocker und jetzt BF3-Konsolero :bigok:


Dann bist Du selbst schuld :fresse:

a) fürs Umsteigen
b) fürs hier mitlesen

ne ne Konsole ist schon gut, dass es die gibt. Weil sonst wäre die Anzahl an Opfer auf den Servern ja unerträglich :fresse2:



@optico
Was nVidias Preispolitik angeht, so werde ich dies wohl im kommenden Winter mit ner AMD Karte abstrafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Nvidias Preispolitik neuerdings so ansehe, überleg ich aber auch ganz stark mir einfach ne Konsole zu besorgen...

Dann kommt für Shooter aber Maus und Tastatur an die Box :)

Dafür habe ich mir eine titan gegönnt
 
Nochmal zum Thema Backend, ich glaube viele tun sich schwer damit, sich darunter etwas vorzustellen.

Beim Battlelog-Entwickler ESN gibt es einiges an Material zur Veranschaulichung:
planet-howitworks.png


Das Prinzip ist also folgendes:
Der Nutzer greift mithilfe eines Browser auf das zweiteilige Frontend (Beaconpush & Planet/Surface) zu.
Im Gegensatz zu der herkömmlichen Methode (Anfrage an Webserver, Antwort von Webserver) funktioniert dabei Beaconpush wie eine Art Stream.

Das Backend wiederum ist eine Art Service, welcher die Anfragen sortiert und an ihr entsprechendes Ziel führt. Ziele sind in dem Fall hauptsächlich Datenbanksysteme, in denen bspw. die Origin-Account aufbewahrt werden oder auch die Player-Stats usw.

architechture07_jonas3.png


Mutmaßlich hat das Backend aber noch eine weitere Aufgabe: die Verbindung zu den Gameservern.
Dazu konnte ich leider kein passendes Schaubild finden, in dem Fall fungiert das Backend aber gleichzeitig als eine Art Gateway.

Bilder-Quellen:
http://www.esn.me/product/

Grüße
 
@rv112: Also bei BF2 war zum Schluss irgendwie die Luft raus. Dann habe ich am PC noch alle Stalker-Teile durchgespielt und als dann BF3 rauskam, war mein PC hoffnungslos veraltet. Und nur wegen BF3 einen neuen anschaffen, wollte ich auch nicht.
Also kam dann die PS3, wobei ich mir BF3 eigentlich gar nicht kaufen wollte, weil ich schon wusste, wie das endet :lol:
Es war am Anfang schon eine ziemliche Umstellung mit dem PS3-Controller, ab inf-mäßig geht es inzwischen eigentlich ganz gut. Nur im Jet seh ich im Vergleich zu Joystick und BF2 kein Land. Die Fahrzeuge in BF3 machen mir insgesamt mit dem Controller nicht wirklich Spaß.
Aber das kompensier ich beim Zocken vor meinem 46´er im 1,5m Sitzabstand in meinem chilligen Ikea-Poäng inkl. Hocker wieder :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um letzteren Punkt kann man Dich beneiden. Das sitzen am Büro Sessel ist sicher nicht ganz so bequem, als auf einem Schaukelstuhl oder gar der Couch :)
 
46' 1,5 m Abstand d.h. ein Pixel is so Walnussgroß? GZ wirkt im Vergleich warscheinlich wie zu 640x480 Zeiten. :hmm:
 
Naja, geholt hab ich mir die PS3 eigentlich wegen Uncharted 3. Mit der BF-Reihe hatte ich nach den drei Stalker-Teilen eigentlich abgeschlossen. Dann kam aber wieder die BF-Sucht hoch und dann ich mir dann doch BF3 geholt. Ich hab auch nur die beiden Spiele für die PS3 :fresse:
 
Die 360 hatte ich mir mal gekauft für Gears of War 2, so schnell wie die hier war war sie auch wieder weg :fresse:
 
Bunker? Wenn das nen Server is, link doch mal bitte die Battlelog seite von dem.
 
Habe jetzt auch diese Artefakte und Farbänderungen wie beim 320.00 Treiber (Habe 314.22 drauf). Gehe wieder zurück zum 314.07, bin nur wegen BlOps2 gewechselt, weil ich da ein Problem hatte, wo der Treiber unschuldig war :haha:
Ich hoffe nur, dass das mit den Problemen nicht so weiter geht, denn genau deswegen ging ich von AMD/ATI weg :wall:
 
lol...schon fast Stdl. die Links zum Bunker, man könnt fast ne eigens Seite dafür aufmachen
 
Naja...Späßle gemacht

[GER] FummelBunker | [url]www.fubu-funfight.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3[/url]

Mal was zu BF3 beitragen.
heute hatten 4 Elpis versucht auf "Laffing Devils_ Firestorm 24/7_ 3000 Tickets" es sich gemütlich zu machen.
2 waren standhaft und spielten recht vernünftig.
2 die überhauptnicht damit rechneten von "noObs niederen ranges" geplättet zu werden verließen fluchtartig den server.
genau diese klauten auch die viper und baserappten was das zeug hielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ich fühle mich ja auch nur im Tank sicher und geborgen :d hau mich grad selbst weg
 
Wenn ich mir Nvidias Preispolitik neuerdings so ansehe, überleg ich aber auch ganz stark mir einfach ne Konsole zu besorgen...

Dann kommt für Shooter aber Maus und Tastatur an die Box :)

Warum? Ich mach doch nicht meinen PC Aufbau abhängig von einer einzigen Firma! So lange das Spiel für mich ordentlich läuft ist mir egal was darin verbaut ist ;-)
 
Grad kam das Dementi der Seite, dass sie nicht für die DDOS Attacken verantwortlich sind.
Der erste Teil stimmt aber

---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 17:55 ----------

Warum? Ich mach doch nicht meinen PC Aufbau abhängig von einer einzigen Firma! So lange das Spiel für mich ordentlich läuft ist mir egal was darin verbaut ist ;-)

Naja Intel hat jetzt zb. auch nicht gerade n kleinen Einfluss was PC-Gaming angeht. Was will man da schon groß machen?
Ordentlich laufen tut es ja auch. Hätte aber gern mal 120 FPS im Minimum bei BF3 gehabt. Mit den Leistungssprüngen im Grafikbereich von vor 5 Jahren wär das auch gar kein Problem gewesen. Heute bekomm ich bei ner neuen Generation für 300€ 15% Mehrleistung. Ich bin begeistert :rolleyes:
 
gibts Infos wann Double XP nun startet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh