[Sammelthread] Battlefield 3

Grad kam das Dementi der Seite, dass sie nicht für die DDOS Attacken verantwortlich sind.
Der erste Teil stimmt aber

---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 17:55 ----------



Naja Intel hat jetzt zb. auch nicht gerade n kleinen Einfluss was PC-Gaming angeht. Was will man da schon groß machen?
Ordentlich laufen tut es ja auch. Hätte aber gern mal 120 FPS im Minimum bei BF3 gehabt. Mit den Leistungssprüngen im Grafikbereich von vor 5 Jahren wär das auch gar kein Problem gewesen. Heute bekomm ich bei ner neuen Generation für 300€ 15% Mehrleistung. Ich bin begeistert :rolleyes:


keine Sorge, das wird sich in den nächsten Jahren wieder ändern. Die nextGen Konsolen sind bald da.
Die Specs sind bekannt. Die Entwickler wissen nun auf was sie entwickeln können.

Das einzige was im PC Sektor wieder die Performance Suppe versaltzen könnte ist 4k!
Stellt sich dann nur die Frage in wie fern man dann auf AA verzichten kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF3 macht es schon Super mit der Auslastung eines PCs. Ein Spiel was wenigstens mal CPU und GPU beansprucht. Ich hasse es wenn ich in Spielen nicht über 60 FPS komm weil die CPU limitiert. Nicht weil die zu Schwach wäre, sondern weil die einfach nicht benutzt wird. GPU 70% CPU 15-20% FPS 60... :kotz:
 
Das einzige was im PC Sektor wieder die Performance Suppe versaltzen könnte ist 4k!
Stellt sich dann nur die Frage in wie fern man dann auf AA verzichten kann.

4K hat schon sehr viele Vorteile:
Das Flackern ist weg, jeder der snipert kennt das, und man benötigt kein AA mehr bzw. wenn überhaupt dann FXAA o.ä. kannst es ja selbst testen mit downsampling. Ich habe bei 2880*1620 so 30-40 fps (singleplayer "Ein steiniger Weg")

BF3 macht es schon Super mit der Auslastung eines PCs. Ein Spiel was wenigstens mal CPU und GPU beansprucht. Ich hasse es wenn ich in Spielen nicht über 60 FPS komm weil die CPU limitiert. Nicht weil die zu Schwach wäre, sondern weil die einfach nicht benutzt wird. GPU 70% CPU 15-20% FPS 60... :kotz:

Hört sich nach VSync oder einem nicht funktionierendem Treiber an. CPU eher weniger, bei deiner Beschreibung. ;) Wenn das Bild ab und zu stehen bleibt, dann bist du im CPU Limit, bzw CPU auf 100%
 
Wie siehts denn nun mit den Servern aus? Habe seit bestimmt anderthalb Wochen nicht mehr BF3 gezockt und langsam juckts in den Fingern. Auf drölf Disconnects, unvollständige Runden und so Krams hab ich aber keine Lust. Sind die Kisten jetzt stabil oder verreckt das Backend immer noch alle 20 min?
 
Ich brauche zwar immer 1-2 Anläufe bis man auf den Server kommt, aber dann läuft es, egal wie lange ich bisher gezockt habe. Punkte etc. sind auch nach dem Game da ;)
 
Beim ersten Mal kommt immer ein Fehler, danach gehts super. Habe heute schon nen Stündchen gespielt. Leider ist auf dem Bunker nichts los :( :P
 
Ich hoffe nicht -.-* Was soll einem eigentlich DXP bringen?! Es gibt kein Vorteil daraus und besser wird man auch nicht ;) :fresse:
 
Jaja die Nachtschwärmer.

D steht ja nicht für Drill :d
Es geht wohl um den Spaß Doppelt abzusahen, wieso auch nicht.
 
Für die neuen wie mich, die lvl 41 sind, bringt das schon was ;)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Das Problem daran ist halt nur, dass die ganzen Punktegeilen Kids dann noch mehr aufs Fair- und Teamplay pfeifen.
 
ach komm jetz höre doch auf rv.
normales und faires spiel wie du es bezeichnest gibts doch garnicht .....
jeder zieht für dich sein ding durch, mit oder ohne squad und das angebliche team
 
ach komm jetz höre doch auf rv.
normales und faires spiel wie du es bezeichnest gibts doch garnicht .....
jeder zieht für dich sein ding durch, mit oder ohne squad und das angebliche team

Naja, in einen Tank passt ja auch kein ganzes Squad ;)

Ich denke jeder weiß, wie essenziell ein gut abgestimmtes Squad ist. Wie viele Runden haben wir mit Leuten von hier zusammen schon wenden können. Also pauschal sagen, dass es kein Teamplay gibt kann man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv

Sehe ich ähnlich, Public kannst du die meisten in die Tonne treten. Was aber auch nicht heißen muss das Public nur Trantröten unterwegs sind. Ich konnte auch schon oft genug mit Leuten im TS eine Runde drehen.
 
Ich versuche meist mein Team zu unterstützen. Nur wenn ich merke, da kommt nichts von denen, dann mache ich mein Ding.

Wobei ich sagen muss, dass ich meist versuche auf dem FB zu spielen, weil ich einfach finde, dass da gute Leute drauf sind. Oftmals werde meine Runden dort auch einigermaßen gut.

Auf anderen Servern hingegen... na ja, wenn ich mal auf einem Anfängerserver lande (auch mit Anfängern drauf), dann merke ich, dass ich alleine gar nicht so schlecht bin... auf vielen anderen hingegen bekommt man alleine ziemlich auf die Nase.
 
Eben, so ist es. Ich erinner nur an die Runden gestern mit ZogZoo und Failix, einfach top Teamplay und Spaß.
 
Jetzt wollte ich eben ein entspanntes morgenründchen spielen und da steht etwas von Battlelog Update.

Weiß man, wie lange das dauert?
 
Verdammt... das wird zu eng bei mir ^^ Später ist ja auch noch Zeit :P
 
Aussagen das es im Public kein Teamplay gibt sind etwas naiv. Wie soll es so etwas geben ohne vernünftige Kommunikation? Ich spiele ausschließlich "Public" und spiele meistens so wie ich es für richtig halte und gehöre damit meist zu den Top 25% des Servers am Ende der Runde.

Wer Teamplay will soll sich Leute auf nen Voiceserver holen und dann mit dennen zusammen Squads bilden. Wobei diese meist durch beknackte Autobalanceregeln zerstört werden. Hatte erst vor kurzem den Fall das ich und nen Kumpel ungefähr 4 mal in einer Runde in das andere Team geschoben wurden...:stupid:
 
Eben, so ist es. Ich erinner nur an die Runden gestern mit ZogZoo und Failix, einfach top Teamplay und Spaß.

Für eure Group traf das zu, aber die Teamballance war absolut für den Ars... da hatte der eine schon Recht als er dies bemängelte. Als ich auf den Server kam lagt ihr soweit vorne das man da schon am liebsten wieder gecancelt hätte.
 
Das stimmt AK. Ich war anfangs im anderen Team, in dem dann Du warst und wir hatten alle Flaggen. Dann leaven die anderen und ich bin rüber und habe die Flaggen zurück erobert. Dann leavt wiederrum das andere Team und dann kamst Du. Wenn die Pappnasen statt Camping und ragequitten mal Flaggen holen würden, wäre das nicht so ausgegangen :(
 
Für eure Group traf das zu, aber die Teamballance war absolut für den Ars... da hatte der eine schon Recht als er dies bemängelte. Als ich auf den Server kam lagt ihr soweit vorne das man da schon am liebsten wieder gecancelt hätte.

Und auf Caspian kam andauerndes Baserape des Jets samt Heli klauen dazu.
War gar nicht böse darum,das ich nach ein paar Minuten gleich wieder einen Disconnect from EA hatte.
Aber so langsam drängt sich bei mir auch die Meinung auf,das alles unterhalb von Colonel 100 auf Teamplay pfeift.
Kein gegenseitiges Absichern,kein Wiederbeleben oder Munitionsverteilen,kein spotten,nicht mal auf die Squadperks wird geachtet.
Und wenn man dann mal im Chat schreibt,das sie bitte nicht die selben Perks nehmen sollen,machen sie es erst recht.
 
Battlefield geht wieder .
 
Battlelog wurde etwas umgebaut, sieht gar nicht mal so schlecht aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh