[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich bin nicht lvl100 und versuche schon möglichst gut mit meinem Team zu spielen!
Ich frage mich ja sogar warum kaum ein squadleader die attack/defend Order nutzt.

Die Caspar runde war total Banane, zwei Jets im anderen Team und dafür deutlich zu wenige Spieler. War ja nur Flagge holen, Jet kommt-->tot!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind perks?

Englische Übersetzung bringt mich da nicht weiter... Ist teilweise echt anstrengend mit zu lesen bei dem ganzen Denglisch und der Kindersprache hier. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Spezialisierungen, die du neben den Waffen und den Gadgets noch auswählen kannst, also Muntition, Sprint und Granaten und so.
 
Ich hasse es wenn nach mehrmaligem auffordern keiner seine Perks ändert. Könnte ich immer ausrasten xD Kann doch nicht so schwer sein zu schauen was im Squad schon vorhanden ist und was noch gebraucht wird oder fehlt.

BF3 | Perks Guide - Blogs - Crazy Forces Multigaming Clan Since 2010

@Bettlerlog: Sieht mit bblog sehr schick aus, warum nicht gleich so :d Und jetzt noch die Freundesliste mehr als 100 und so. Was "match making" ist weiß immer noch keiner xD Schon seit Ewigkeiten drinnen aber funktioniert nicht :wall::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es wenn nach mehrmaligem auffordern keiner seine Perks ändert. Könnte ich immer ausrasten xD Kann doch nicht so schwer sein zu schauen was im Squad schon vorhanden ist und was noch gebraucht wird oder fehlt.

BF3 | Perks Guide - Blogs - Crazy Forces Multigaming Clan Since 2010

@Bettlerlog: Sieht mit bblog sehr schick aus, warum nicht gleich so :d Und jetzt noch die Freundesliste mehr als 100 und so. Was "match making" ist weiß immer noch keiner xD Schon seit Ewigkeiten drinnen aber funktioniert nicht :wall::fresse:

Nur ist jetzt, zumindest bei mir, das BetterBattlelog weg.
 
Ich änder meine Perks auch nur ganz selten, weil ich mit randoms so gut wie jede Runde mit ganz anderen Leuten im Squad beende als ich sie begonnen habe.
Kein Bock in einer Runde ständig alles umstellen zu müssen.
 
Ich änder meine Perks auch nur ganz selten, weil ich mit randoms so gut wie jede Runde mit ganz anderen Leuten im Squad beende als ich sie begonnen habe.
Kein Bock in einer Runde ständig alles umstellen zu müssen.

Sign. Man bleibt ja dank Autobalance nichtmal mit seinen eigenen Leuten im selben Squad.
 
Ach so ein Unsinn! "ähh der ändert sein Park nicht, somit ändere ich meins auch nicht!" dümmster schwachfug überhaupt! Und dann wahrscheinlich auch im gleichen Satz was von Teamwork labbern! Und wenn der autobalance eure teams immer ändert, geht auf einen wo das nicht passiert und PUNKT! Setzt doch mal euren Kopf ein :-\
 
Ich ändere die Perks mittlerweile auch kaum noch, außer an längeren Spieleabenden mit einem festen Squad.
Aber bei den Public-Runden zwischendurch ist mir das zu lästig.

@Bettlerlog: Sieht mit bblog sehr schick aus, warum nicht gleich so :d
Es gibt noch gar kein BBLog-Addon für die aktuelle Battlelog-Version..
"BLog will/does not work from 14. May 2013 until undefined date - This is because of a upcoming battlelog update which change a lot in the background - Please be patient"

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Klicks sind doch nun wirklich nicht zu viel Arbeit.Selbst ich achte da mittlerweile beim Start jeder neuen Runden drauf.
Und das will schon was heißen. ;)
 
Ach so ein Unsinn! "ähh der ändert sein Park nicht, somit ändere ich meins auch nicht!" dümmster schwachfug überhaupt! Und dann wahrscheinlich auch im gleichen Satz was von Teamwork labbern! Und wenn der autobalance eure teams immer ändert, geht auf einen wo das nicht passiert und PUNKT! Setzt doch mal euren Kopf ein :-\

Man bist du kluk. Und man sieht Autobalance bevor man joint wie? Selbst ohne Autobalance kann es sein das man nach einer Runde in versch. Teams landet. Und ich hab lieber zu 100% dir mir wichtigen Perks an Bord statt mich auf Menschen zu verlassen die nichtmal checken worum es im Spiel geht, geschweige den noch von solchen zu verlangen auf ihre Perks zu achten.
 
Ich spiele eigentlich und fast nur für und mit meinem Team. Habe lange zeit Ziba Tower gespielt und wenn da Medics vom eigenem Squad einen nicht wiederbeleben, dann könnte ich ausrasten. Ich sterbe oft, weil ich mein Leben für andere lasse und werde selbst dann auch häufig wiederbelebt. Selbst wenn ich supporter bin und ein medic vor mir stirbt wechsel ich in seine klasse und belebe ihn wieder. Jetzt als sniper versuche ich alles zu spoten was sich bewegt und halte halt die Gegner in Schach.
Ich liebe allerdings auch diese Momente, wenn man sich mit einem Fremdem "blind" versteht und so das Game reißt.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bist du kluk. Und man sieht Autobalance bevor man joint wie? Selbst ohne Autobalance kann es sein das man nach einer Runde in versch. Teams landet. Und ich hab lieber zu 100% dir mir wichtigen Perks an Bord statt mich auf Menschen zu verlassen die nichtmal checken worum es im Spiel geht, geschweige den noch von solchen zu verlangen auf ihre Perks zu achten.

joa, ich ahbe es auch lieber überall zu parken wo es mir gearde paßt, aber wenn alle mal mitdenken und nicht jeder an sich denkt, dann hat jedes squad alle wichtigen buffs ;)

ps: nach 3 min hast du dich daran erinnert den leuten mitzuteilen, dass du schlau genug warst 600€ für sachen auszugeben, die bei anderen nur 300 kosten :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
So als Neueinsteiger ist BF3 schon echt frustrierend... :heul:. Bis man sich nur halbwegs auf der Map zurechtfindet wird man gefühlt 50x abgeknallt und in die Luft gesprengt. Da kommt nicht wirklich Spass auf
 
@renbin
ich denke als Anfänger darf und sollte man es ruhiger angehen lassen. Also keine solo rushes, keinen OneManArmy Style.
Versuch dich immer in der Nähe von paar Mitspielern zu halten - ohne diese aber zu blockieren (zu nahe hinstellen seitlich wie auch dahinter).
Und Du darfst dir als Neuling auch das Recht herausnehmen nicht ständig als erster dieser Truppe nach vorne zu gehen ;)
 
@renbin
ich denke als Anfänger darf und sollte man es ruhiger angehen lassen. Also keine solo rushes, keinen OneManArmy Style.
Versuch dich immer in der Nähe von paar Mitspielern zu halten - ohne diese aber zu blockieren (zu nahe hinstellen seitlich wie auch dahinter).
Und Du darfst dir als Neuling auch das Recht herausnehmen nicht ständig als erster dieser Truppe nach vorne zu gehen ;)

Und vor allem erst schießen, dann fragen :rofl:
 
Wie ungewohnt, dass der Gamelauncher nun rechts ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, ich ahbe es auch lieber überall zu parken wo es mir gearde paßt, aber wenn alle mal mitdenken und nicht jeder an sich denkt, dann hat jedes squad alle wichtigen buffs ;)

ps: nach 3 min hast du dich daran erinnert den leuten mitzuteilen, dass du schlau genug warst 600€ für sachen auszugeben, die bei anderen nur 300 kosten :stupid:
Verwechselst du mich möglicherweise? Ansonsten habe ich keinen Plan wovon du im zweiten Absatz redest.
 
So als Neueinsteiger ist BF3 schon echt frustrierend... :heul:. Bis man sich nur halbwegs auf der Map zurechtfindet wird man gefühlt 50x abgeknallt und in die Luft gesprengt. Da kommt nicht wirklich Spass auf

Das kann ich gar nicht bestätigen. Habe auch gerade erst angefangen und finde es recht einfach. Spiele mal cq am Besten immer eine Map, ich bevorzuge da Ziba Tower.

btw. Wie mich diese sch*** mongos aufregen die einen nicht abholen/mitnehmen und einfach alleine wegfahren/fliegen, so assig. Solche Leute gehören aus dem Spiel für immer gebannt! :grrr:
 
schön ist, wenn man aussteigt um jemanden z.B. im Tank zu reparieren und derjenige steigt aus und haut ab oder fährt einfach weiter :P
 
@Atze: Problem ist nicht, dass andere ihrs nicht ändern, sondern ständig die Squads wechseln oder vom Server gehen und neue Leute reinkommen. Mein Perk ist für mich das Wichtigste und deshalb nehm ichs ja auch^^
Wenn das plötzlich weg ist, fuckt mich das viel mehr ab als dass es mir nützen würde wenn ich weniger wichtige Perks mit dazubekomme.


Was in diesem Idiotenloch namens Battlelog-Forum vor sich geht ist mir sowas von egal.
Nicht nutzen und gut ist. Selbst die Devs hassen es und nutzen das nicht
 
Manche reparieren aber gar nicht erst oder hauen dann ab,wenn man versucht den Tank wenigstens aus der Schusslinie der Gegner zu bekommen.

Die Perks können aber einen erheblichen Vorteil bringen,besonders wenn die Gegner selbst nicht drauf achten.
Wenn man diesen keine Aufmerksamkeit schenkt,schadet man nur sich selbst und dem Squad.
Dann sollte man lieber gleich ohne Squad spielen!
So sehe ich das zumindest.
Es kann immer mal vorkommen,das sich da mal was überschneidet,weil der oder der geflogen oder gegangen ist
aber eigentlich ist das beachten der Perks nun doch wirklich eine Kleinigkeit.
Die auch ganz schnell zur Routine wird,wenn man es denn auch wirklich will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass die richtigen Perks eine Runde entscheiden können! Aber wenn ich manchmal sehe, dass 4 Medics im Squad sind und allein 2 davon Spreng dabei haben, muss man sich echt fragen ob manche Leute begriffen haben dass das nicht nur lustige Symbole sind, die man auswählen kann, sondern auch noch ein Sinn dahinter steht.
 
Die Perks können aber einen erheblichen Vorteil bringen,besonders wenn die Gegner selbst nicht drauf achten.
Wenn man diesen keine Aufmerksamkeit schenkt,schadet man nur sich selbst und dem Squad.
Dann sollte man lieber gleich ohne Squad spielen!
So sehe ich das zumindest.
Es kann immer mal vorkommen,das sich da mal was überschneidet,weil der oder der geflogen oder gegangen ist
aber eigentlich ist das beachten der Perks nun doch wirklich eine Kleinigkeit.
Die auch ganz schnell zur Routine wird,wenn man es denn auch wirklich will.

Genau so ist es. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass die richtigen Perks eine Runde entscheiden können! Aber wenn ich manchmal sehe, dass 4 Medics im Squad sind und allein 2 davon Spreng dabei haben, muss man sich echt fragen ob manche Leute begriffen haben dass das nicht nur lustige Symbole sind, die man auswählen kann, sondern auch noch ein Sinn dahinter steht.
Keine Ahnung auf was für Server ihr spielt. Aber ich habe viel mehr Probleme mit einem Team voller Idiotensniper die im Rushmodus als Attacker lieber campen statt mal sinnvoll hinter feindliche Linie zu brechen. Oder auch einfach nur gehirnamputierte die einem beim starten mit einem Heli mit einer Rakete ins strudeln bringen oder gar zerstören nur weil man eben schneller im Heli war, als sie selbst.

Ich bezweifle stark das bei solch einem Publikum es einen großen Unterschied macht ob ich nach jedem Spawn meine Perks überprüfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh