[Sammelthread] Battlefield 3

Ich bin da auch eher auf den Idiotenservern unterwegs.
Muss aber auch sagen, dass mir Win/Loss mittlerweile sehr egal ist. Mir gehts nur noch darum beim spielen Spass zu haben.

695 SPM, 515 MVP und 734 Ace Squad Ribbons bei 2118 gespielten Runden sagen mir zumindest, dass ich dabei nicht ganz soviel verkehrt mache^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man bist du kluk. Und man sieht Autobalance bevor man joint wie? Selbst ohne Autobalance kann es sein das man nach einer Runde in versch. Teams landet. Und ich hab lieber zu 100% dir mir wichtigen Perks an Bord statt mich auf Menschen zu verlassen die nichtmal checken worum es im Spiel geht, geschweige den noch von solchen zu verlangen auf ihre Perks zu achten.

Das zeigt mir das du einer der Leute bist die Granate als perk lassen obwohl es schon 2 mal vorhanden ist :wall: Aber Spiel du mal dein Spiel für dich! Ausserdem meckerst du hier über Squad aufsplittung, BF3 ist jetzt schon etwas länger draußen, mittlerweile sollte jeder seine Stammserver zusammen haben wo für einen selbst alles passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schiele nur noch ein bisschen auf die Stats, also K/D und W/L rate. Solange die über 1 sind, spiele ich auch auf Spaß.
 
Keine Ahnung auf was für Server ihr spielt. Aber ich habe viel mehr Probleme mit einem Team voller Idiotensniper die im Rushmodus als Attacker lieber campen statt mal sinnvoll hinter feindliche Linie zu brechen. Oder auch einfach nur gehirnamputierte die einem beim starten mit einem Heli mit einer Rakete ins strudeln bringen oder gar zerstören nur weil man eben schneller im Heli war, als sie selbst.

Ich bezweifle stark das bei solch einem Publikum es einen großen Unterschied macht ob ich nach jedem Spawn meine Perks überprüfe.

Keine Ahnung auf was für Servern du bist aber mir passiert sowas nur sehr selten.
Allerdings spiele ich zur Zeit auch vermehrt TDM.
Davon mal abgesehen,ist es überhaupt keine Arbeit auf seine Perks zu achten.
Wenn die Runde neustartet und/oder du gerade über den Jordan gegangen bist,hast du in der Regel eh 3-5 Sekunden Wartezeit,bis du wieder beitreten darfst/kannst oder die Runde startet.
In den 3-5 Sekunden wird dir dein Squad samt der Perks sogar noch im oberen Drittel des Bildschirms angezeigt.
Und unten in der Leiste bedarf es nur einen Klick auf das Perk um dir alle anzuzeigen und einen weiteren,um ein anderes auszuwählen.
Das heißt,du benötigst dafür vielleicht 1,5 deiner 3-5 Sekunden bis zum Wiedereintritt.
Dieses Verhalten gehört nun einfach zum vernünftigen Teamplay dazu!
Man schadet sich letztendlich nur selbst,wenn man die Spezialisierungen so ignoriert.
 
Das zeigt mir das du einer der Leute bist die Granate als perk lassen obwohl es schon 2 mal vorhanden ist :wall: Aber Spiel du mal dein Spiel für dich! Ausserdem meckerst du hier über Squad aufsplittung, BF3 ist jetzt schon etwas länger draußen, mittlerweile sollte jeder seine Stammserver zusammen haben wo für einen selbst alles passt.
Schön wäre es, aber dem is nicht so. Ich suche immer wieder neue Server. Die einzige Servergruppe auf dennen ich häufiger joine sind JAH Clanserver.
 
Was ist denn das Problem ?
"Keine Verbindung zu EA Online" -> scheint der derzeitige improvisierte Schutzmechanismus, einfach 3-4mal probieren.

Grüße
 
Warum funktioniert eigentlich BetterBattleLog nicht mehr?
 
Ja da ist man mal übers weekend kaum aktiv, spielt dann erst mal wieder am dienstag und was kommt, chiques BL update.
gefällt mir so von der Aufmachung besser. ABer eben... ist ja nur die Web GUI :fresse:
 
hi das neue battlelog update installiert bei mir nicht. muss ich irgendwas einstellen?
 
Benutzt du Firefox?
Wenn du es installiert hast dann beende danach einmal den Browser und starte neu.
Danach ging es dann bei mir.
 
ne hab den inet Explorer. probiere aber mal Firefox

konnte das update mit Firefox downloaden und installieren. jetzt geht der ie wieder lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche. Sowohl mit IE9 als auch IE10. Also ich weiß nicht, bei jeden "Update" bugts nur wieder woanders mehr. Können die nicht mal alles so lassen wie es ist?
 
Das neue Battlelog läuft bei mir (IE 9) und auf dem Samsung S2 ohne Probleme. Habe aber jedesmal bei der ersten Runde 2-3 mal disconnected from EA-Server und werde zwischendurch gekickt wegen angeblichem Highping (was aber nicht der Fall ist!!). Langsam aber sicher gebe ich das Spiel auf :motz:
 
Ich bin mir sicher,jetzt sind noch ein paar dazu gekommen!
 
Was ist daran Krass, habe doch vo ca 1,5 Wochen gepostet das ich ua auf FR Servern zum Leveln bin.
Ist ja alles kein Geheimnis.
Habe weder mit meinen CT noch mit was anderen Probleme
Auf dem Nokia N8 sieht man alles vom BL.
Arme Wurst.
Ich bin mir sicher,jetzt sind noch ein paar dazu gekommen!
This.

Und wenn interessiert es ob es rechtskräftig verfolgbar ist. Jemand der so dumm ist und dazu noch seine Minderwertigkeitskomplexe durch lames Statgepadde aufwerten muss, hat hier doch nix verloren? Sowas ist doch nicht schützenswert. Toleranz muss irgendwo auch ein Ende haben.
 
Krasse Sache :(.

Was mir gerade auffällt, kann noch jemand mit dem iPhone das neue Battlelog nicht richtig nutzen, weil alles zu groß dargestellt wird?

Jo kann ich bestätigen!
Über was ein Scheiß ihr euch hier immer das Maul zerreisst!?
Lasst ihn doch.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso über Statspadder aufregen? Jeder Kill erhöht den eigenen Skill und schwer hat man es gegen sie meist auch nicht ;)

Letzt gegen einen Jetonly "Pro" als Inf gespielt. Nach dem er bailte konnte man ihn mit dem Repairtool trollen, da er Primary plus Pistole leergeballert hat und man immernoch nicht down war :d.
 
Ich denke nicht, dass es einem etwas bringt sich über Statspadder aufzuregen. Es gibt nun mal Leute, die ihre Stats als Schwanzverlängerung sehen und padden um das kleine Ego etwas zu pushen. Dann gibt es andere, die Ihre Stats resetten um etwas bessere Stats zu haben.. und ganz bemitleidenswert sind solche, die ihre Stats resetten und dann noch padden :d

Aber jedem das Seine.. man muss nunmal Prioritäten setzen. Die einen spielen aus Spass, die anderen (leider) wegen den Stats..
 
Sign. Und darum wird bei unserem nächsten offiziellen Communityevent auch unranked gespielt ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh