[Sammelthread] Battlefield 3

Wieso über Statspadder aufregen? Jeder Kill erhöht den eigenen Skill und schwer hat man es gegen sie meist auch nicht ;)

Letzt gegen einen Jetonly "Pro" als Inf gespielt. Nach dem er bailte konnte man ihn mit dem Repairtool trollen, da er Primary plus Pistole leergeballert hat und man immernoch nicht down war :d.

Ich rege mich nicht darüber auf, aber wenn dann hat es ja wenigstens mit dem Spiel Zutun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Statspad Battlereport als favorisierten Battlereport eintragen

1718974-facepalm_epic.jpg
 
:popcorn:







hätte mal ne frage zum thema BF3 (sorry)....:fresse:

Überseh ich die "abmelden-funktion" auf der neuen weboberfläche oder gibts wirklich keinen ?

Guinnes

PS: Greetings sonny !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guinnes
Mit der Maus auf dein Profilbild fahren, dann klappt eine Menüleiste aus und dort gibt es "Sign out".
 
Die S-Tac macht ordentlich Fun, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie recht wenige Schaden macht.

Versteh den Sinn der S-Tac nicht ganz.
Mit Schalli will ich ja unentdeckt bleiben, da ist das Taclight aber eher kontraproduktiv. Dafür hab ich dann den Schadensabfall

Ich spiel auch die M1911 aber nur mit Taclight. Das gringt schon was wenn man auf kurze Distanz direkt ins Gesicht leuchtet :asthanos:
 
Versteh den Sinn der S-Tac nicht ganz.
Mit Schalli will ich ja unentdeckt bleiben, da ist das Taclight aber eher kontraproduktiv. Dafür hab ich dann den Schadensabfall

Das Taclight blendet den Gegner, der Schalli sorgt dafür, das man nicht auf der Minimap erscheint.
Ich find das Teil ideal, wenn man hinter der Front operiert und bspw. nen Mörser unentdeckt ausschalten möchte.

AUßerdem kann man das Taclight auch ausschalten ;)

Grüße
 
Ich finde die dennoch viel zu schwach.Schießt einem aus unter 10 Metern 5 mal ins Fressbrett und der nietet dich trotzdem noch fröhlich um.
Dann bleib ich doch lieber bei der Rex.Kann dem Schalldämpfer mittlerweile eh nix mehr abgewinnen.
Gefühlt braucht man damit doppelt so viel Treffer als sonst.
Dann leuchte ich lieber auf der Map auf wie ein Leuchtturm. :)
 
Habe mal kurz auf dem FuBu gezockt:
Der große war ok, aber der cq geht ja gar nicht! Es dauert teilweise 2sek bis die Kugeln von meinem Lauf bis zum Gegner kommen (beim Camper bei ca. 10m abstand). Oder wenn ich direkt vor nem Gegner stehe und ihm mit schrot voll ins Gesicht schieße, bekommt er entweder nicht einmal einen Hitmarker, oder er hat 20% schaden genommen WTF?! Meine Ping vor recht konstant bei 14ms. FuBu ist daher für mich gestorben ;(
 
...FuBu ist daher für mich gestorben ;(
Ist beim Großen aber nicht wirklich anders.Früher liefen beide aber um einiges besser obwohl ich da schon gesagt habe,das ich keinen Server bei gamed mieten würde.
Hatten mit dem alten Clan schon nur Probleme mit deren Servern.Selbst bei nur 20 Slots lief alles zäh wie Kaugummi,Lags und Verzögerungen vom feinsten,bei super Pings.
Bei gamed ist halt nicht Gute Preise,Gute Besserung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist beim Großen aber nicht wirklich anders.Früher liefen beide aber um einiges besser obwohl ich da schon gesagt habe,das ich keinen Server bei gamed mieten würde.
Hatten mit dem alten Clan schon nur Probleme mit deren Servern.Selbst bei nur 20 Slots lief alles zäh wie Kaugummi,Lags und Verzögerungen vom feinsten,bei super Pings.
Bei gamed ist halt nicht Gute Preise,Gute Besserung...

Bei NGZ ist es nicht besser, bin froh dass ich da weg bin. Vor allem der Support war grauenvoll.
 
Wir sind damals dann zu G-Portal gegangen.Das war definitiv ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
ja,ja.., immer sind es die FuBu's schuld wenn es mal nicht rund läuft.

Gruß Nestor
 
Diskussionen das beide Server nicht mehr wirklich rund laufen,hatten wir schon vor Monaten.
Und es ist ja nicht so,als wenn sich da nur ne Handvoll Leute negativ geäußert hätten.
Da können sie bei gamed dann noch so sehr hin und her schieben,die laufen trotzdem noch wie Schmierwurst.
Die Frage ist halt,ob man damit leben kann oder nicht.
 
Also ich habe momentan eigentlich auch kaum Lags, zumindest nicht mehr als auf anderen Servern und wie vor ein paar Wochen noch.
 
Damit meinte ich eigentlich die einzelnen Spieler.
Ob sie halt Typ Feierabendspieler sind,denen es nix ausmacht,das es dort etwas schlechter läuft als auf anderen Servern oder ob es die doch etwas verbisseneren Typen sind,
die jeder Lag/Verzögerung gleich in den Wahnsinn treibt.
Mir ist das letztendlich egal,ich hatte mich damit schon vor Monaten arrangiert und war auch nicht mein hauptsächlicher Kritikpunkt.
Das ich dort so gut wie nicht mehr anzutreffen bin,ist der DLC-only Rotation über Monate hinweg geschuldet.
 
You were disconnected from EA Online (1)

Habe seit dem Wochenende das EA mich immer rauskickt.dann kommt diese meldung --You were disconnected from EA Online (1) --Hat noch jemand das Problem!?:wall:
 
Habe seit dem Wochenende das EA mich immer rauskickt.dann kommt diese Meldung --You were disconnected from EA Online (1) Hat noch jemand das Problem?
 
Ich muss immer 2-3conecten bis ich drauf bleibe
 
@Riddick : wie schon 3 Seiten davor geschrieben, habe ich das gleiche Problem 2-3 connecten dann geht es wieder
 
Irgendwie vergeht mir die Lust an bf3, bin aber erst lvl 41, habt ihr einen Rat, was ich so machen könnte?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Einfach zocken. Habe mir nie Gedanken über die stats gemacht
 
Hmpf, hat noch jemand das Problem, dass man erst beim dritten mal joinen kann, es also die ersten zwei immer abbricht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh