[Sammelthread] Battlefield 3

Boah, eben zum ersten Mal die Spas mit Slug auf Conquest gespielt. Hätte nicht gedacht dass man damit auch in dem Modus was reißen kann, cooles Teil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap eben auf Metro auch HDS Clan 870 mcs mit Slugs auch auf 100 Meter hatteste mit der offenen Visierung direkt einen Kopftreffer drin. Aber naja wer im Profil 2.000 Punkte die Minute, 8,5er KD, 30% Präzision und 1.300er Skill hat beim ersten Colonal.. War wohlentweder Cheater oder 2. Profil.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Boah, eben zum ersten Mal die Spas mit Slug auf Conquest gespielt. Hätte nicht gedacht dass man damit auch in dem Modus was reißen kann, cooles Teil.

Da kannst Du damit noch mehr reissen. Ein Acog drauf oder eines der 3,4er und dann ordentlich rumslutten eh sluggen :fresse2:
und die meisten Sniper kannst du damit dann auch noch gleich verstrecken.
 
so, hab mal ein wenig durchgewischt. tragt eure politische diskussionen auf dem digitalen schlachtfeld oder per pn aus. die hat hier nichts verloren.
 
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass das neue Battlelog schon sehr am BF4 Look anlehnt? Find ich ziemlich schick, nur die Funktion ist noch etwas fragwürdig. Zumindest auf dem Eifon.

Edit: gerade lese ich auf battlefield-4.net, dass das BL heute nochmal geupdated wird und u.A. die Nutzung mit niedrigen Auflösungen verbessert wird :).
 
Zuletzt bearbeitet:
was denn hier los... hab gedacht daddelst noch schnell ne runde bevor du los must, aber auf allen Servern Pings von über 200 :-/ .. sonst hab ich 10-20
 
Ehrlich gesagt,fand ich es besser als man oben noch seine Punktzahl samt Fortschrittsbalken usw. sehen konnte.
Mittlerweile zwar uninteressant für mich aber als ich noch leveln konnte,fand ich das eigentlich ganz nützlich.
 
so, hab mal ein wenig durchgewischt. tragt eure politische diskussionen auf dem digitalen schlachtfeld oder per pn aus. die hat hier nichts verloren.

Danke Dir!


Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass das neue Battlelog schon sehr am BF4 Look anlehnt? Find ich ziemlich schick, nur die Funktion ist noch etwas fragwürdig. Zumindest auf dem Eifon.

Edit: gerade lese ich auf battlefield-4.net, dass das BL heute nochmal geupdated wird und u.A. die Nutzung mit niedrigen Auflösungen verbessert wird :).

Das hat was! Wie ich schon nach dem BL Update schrieb, gefällt mir der Look sehr gut. Ebenfals, dass der Menübalken nun beim runterscrollen nicht mehr verschwindet und man so etwas schneller auf die Menüpunkte kommt. Auch das kleinere Join-Server Feldchen unten rechts mit der dunkleren transparenten Gestaltung gefällt.
 
Boah, eben zum ersten Mal die Spas mit Slug auf Conquest gespielt. Hätte nicht gedacht dass man damit auch in dem Modus was reißen kann, cooles Teil.

Ich spiele, trotz niedriger RPM, lieber die 870er. Ich glaube, weil das Ironsight der totale bringer ist :) hab iwas über 3000 kills damit
 
Weiß garnicht wieviele ich mit der Spas habe, aber glaub auch schon einige. Finde da das Iron Sight aber auch gut.

---------- Post added at 13:17 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

Also Battlelog funktioniert nun auch wieder auf dem Handy perfekt :)
 
Hat es denn mal nicht? Meinst du die Battlelog app? Die hat bei mir immer fubktioniert.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nein, ich meine BL ohne die App. Das hat bis heute morgen nicht funktioniert, siehe meine Posts 1-2 Seiten weiter vorne ;)
 
Strike! :banana:

bf3_2013_05_16_17_13_31_591.jpg
 
Kann mir jemand sagen wieviele Minen man aktuell legen kann?
 
So mal schnell premium für 20€ organisiert
@Joe du kannst max 6 legen
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kommen lassen? :d


anyway, server spielen sich, auch wenn stabil, einfach beschissen.
war gestern wie heute auf keinem DE Server auf dem nicht mind. 3-4 highpinger (300-400ms) drauf waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh