Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, eben zum ersten Mal die Spas mit Slug auf Conquest gespielt. Hätte nicht gedacht dass man damit auch in dem Modus was reißen kann, cooles Teil.
Da ich mich auch zu den "M16 Boys" zähle sage ich einfach mal, dass du auch mit ner Spas keine Chance gegen einen eingespielten Spieler hast (und dabei ist es egal ob er die M16 spielt, oder etwas anderes).[...] spiele die Spas aber nur noch, dann hast halt die Option vs M16 Boys > Header oder tot, bei anderen Waffen hasste immer nur > tot
Manche Assault Rifles sind echt lächerlich, genauso wie die Reichweite von manchen Engiwaffen. Wobei ich letzter Zeit weniger Probleme mit Waffenbalancing habe. Switche bei den LMGs als Support zwar immer etwas hin und her, aber meistens greife ich dann doch wieder zur M60. Besonders für mittlere bis lange Reichweite.
Edit:
Wieso macht eine Kugel eigentlich über die Entfernung weniger Schaden?
Das möchte ich mal anfechten. Ich hab mit Slug schon einige M16 onlys weggeholt.Da ich mich auch zu den "M16 Boys" zähle sage ich einfach mal, dass du auch mit ner Spas keine Chance gegen einen eingespielten Spieler hast (und dabei ist es egal ob er die M16 spielt, oder etwas anderes).
Zu dem über mir: Die Kugel wird während des Flugs langsamer und deshalb auch weniger durchschlagskräftig, zudem gibt es deswegen ja Bulletdrop.
Eine langsamere Kugel tritt immernoch in den Körper ein.
Eine langsamere Kugel tritt immernoch in den Körper ein. Sind festsitzende Kugeln nicht sogar schmerzvoller/bedrohlicher als Durchschüsse?
Da ich mich auch zu den "M16 Boys" zähle sage ich einfach mal, dass du auch mit ner Spas keine Chance gegen einen eingespielten Spieler hast (und dabei ist es egal ob er die M16 spielt, oder etwas anderes).
@ samurro
Damit man es sich überlegt ob man aus der Entfernung mit der gewählten Waffe schießt, oder nicht. Immerhin muss man dann deutlich öfter treffen.