[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fühlt sich aber trotzdem iwie unrund an...

laufende Spieler, noch dazu auf größere Entfernungen, wegzuholen, ist gerade mit den Semi-Auto-Waffen mMn um einiges schwerer geworden, weil man einfach ins Leere schießt... selbst, wenn die einem fast auf die Füße fallen, sind von 5 klaren Hits oft nur 2 Marker

im Vergleich zu Zeiten des Disconnect-Wahns ist es um einiges - nun ja - "laggiger"....

hat noch jemand den Eindruck?

Ja, heute wars mal wieder schlimmer als sonst. Mir graut es schon vor DXP und dazu noch Ferien :fresse:

@ Rob

Ja, stimmt. Heute sind mir auch besonders viele Newbees entgegen gekommen. Musste sie dann erstmal aufklären, dass wir das hier mit Waffen lösen und nicht mit Worten :teufel:
 
fühlt sich aber trotzdem iwie unrund an...

laufende Spieler, noch dazu auf größere Entfernungen, wegzuholen, ist gerade mit den Semi-Auto-Waffen mMn um einiges schwerer geworden, weil man einfach ins Leere schießt... selbst, wenn die einem fast auf die Füße fallen, sind von 5 klaren Hits oft nur 2 Marker

im Vergleich zu Zeiten des Disconnect-Wahns ist es um einiges - nun ja - "laggiger"....

hat noch jemand den Eindruck?


ich brauch n Drittel bis 50% mehr Kugeln damit einer umfällt. Auf mittlere Distanz brauchste gar nicht mehr gross zu schiessen, in die Ferne schon gar nicht.
Mit gewissen Waffen hab ich echt das gefühl die Kugeln bleiben in einer Wand stecken :lol:

wollen wir uns genügsam zeigen; die Server sind stabil :fresse2:
 
Ich hab jetzt Battlefield 3142, die Gegner laufen nicht mehr vorwärts, sondern sie beamen sich in vorwärts in 5 Meter Abständen:fresse:
 
Ein Versuch wars wert! Nächste Lektion ist dann: Heli vs. Tank = <3
 
Was war denn jetzt schon wieder?? Hard-Crash aller Server hier und wenn ich jetzt auf einem joine, hab ich nur die Standard-Waffen. Langsam kotzt mich dieser Scheiß aber so richtig an. Warum bekommen die diese dämlichen Attacken nicht gebacken???
 
Weil sie sich nen Scheiß für BF3 interessieren seit das 4er offiziell angekündigt und der letzte DLC fürs 3er raus ist...
 
Also hier läuft nach wie vor alles rund. Vielleicht falscher Server ;)
 
Hatte auch keine Probleme.Ganz im Gegenteil,bin sogar gleich beim ersten Versuch auf den Server gekommen. :d
 
Jein,habe ich zwar auch und noch ganz andere Dinge aber der Netcode war auch schon ne ganze Weile vor dem Disconnect-Problem recht bescheiden.
Finde,das der eigentlich schon seit Armored Kill schlechter wurde aber insbesondere seit Aftermath ist das so ne 50/50 Geschichte geworden,ob sich die Runde relativ normal spielen läßt oder ob es läuft wie in Treibsand steckend.

Ja, heute wars mal wieder schlimmer als sonst. Mir graut es schon vor DXP und dazu noch Ferien :fresse:

ich brauch n Drittel bis 50% mehr Kugeln damit einer umfällt. Auf mittlere Distanz brauchste gar nicht mehr gross zu schiessen, in die Ferne schon gar nicht.
Mit gewissen Waffen hab ich echt das gefühl die Kugeln bleiben in einer Wand stecken :lol:

wollen wir uns genügsam zeigen; die Server sind stabil :fresse2:

gut, dacht schon, mein Aim zeigt Alterungserscheinungen... :fresse:

DXP? wann denn dette? dann muss ich die Server meiden, haha... ganz ehrlich: hab den Sinn nie verstanden. bis Rank 45 is es ja auch gut zu sehen, dass die Punkte nur "fiktiv" gewertet werden - die Freischaltungen waren seinerzeit immer erst auswählbar, wenn man die Punkte sozusagen in real eingefahren hatte

leg da auch keinen Wert drauf, mein Rank is mir sowas von wuppe.... :)

zu den Lags und @ Rob, der ja anscheinend viel auf Metro zu Gange is: ich war zuletzt viel auf Metro-Servern, große Runden. die Probleme (Lags, Stuttering, extreme FPS-Drops von gefixten 100 FPS auf 50-60, manchmal sogar 35-40 FPS) scheinen immer erst aufzutreten, wenn die Runde ne ganze Weile am Laufen ist und die Chatbox von den Usern oder den 10 Server-Auto-Admin-Meldungen pro Minute zugespammt wurde... :fresse: erinnert mich an das BC2-Mysterium. Wurde dort auch nie gefixed, right? :)
 
Davon habe ich auch schon gehört, mit dem Chat. Ist da was dran? Das wäre ja eine wirklich seltsame Sache. Dass es erst nach einier Zeit ruckelt und lagt, kann aber auch an der Zerstörung der Map liegen. Die muss ja vom Server übermittelt werden.

@ Kyraa

Nette Runde :wink:
 
Zu BC2 kann ich nix sagen, der bug ist mir jedoch bekannt.

Ob es jedoch wirklich ähnlich ist, k.a.
war gestern auf servern da lief es von beginn an scheisse. Dann gabs server die liefen zuerst mit 40playern sehr gut (ich ging dann auch gleich ab wie schmidt's katze), als dann mehr und mehr spieler jointen und das game andauerte wurde es immer schlechter - aber immer noch besser als auf anderen servern.

ich sollte mir diese 64er metro server echt abgewöhnen :fresse2:
 
Dass es erst nach einier Zeit ruckelt und lagt, kann aber auch an der Zerstörung der Map liegen. Die muss ja vom Server übermittelt werden.

Das Problem habe ich auch, ich mache dann einfach GPU-Z aus oder starte es neu. Ich vermute, dass der Speicher bzw. das Protokoll vollläuft :fresse:


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ne liegt an dem Chatfenster, gab dazu auch mal ein YT Video wo das getestet wurde.
 
Für alle die dachten der Spawnmenübug sei schon lange gefixt:
 
befürchte auch, dass da nix mehr gefixed werden wird.... die sind mit dem Thema durch.

Wolln nur hoffen, dass es in BF4 dann nicht zu Wiederholungen kommt...

Frage an die Metro-Jünger: Helligkeit und Kontrast treiberseitig eingestellt? Rob, Du hast doch ne 570er.... (Nvidia - same here....) welches Setting haste da am Laufen? Treiberseitig auf Nvidia oder Windows-Default und Rest am Moni kalibriert? hab das Problem, dass ich zwar in Gebäuden generell und in der Metro nun gut glotzen kann, allerdings is der Blick durch die Metro-Türen nach draußen ein einziges Überblenden, kann da mitunter keinen Gegner sehen... draußen selbst geht es dann wieder.

same bei Dir also sprich: gewollter Effekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der AMD Fraktion ist es ähnlich. Ich habe alles standard und auch in BF3 nichts geändert. Der Monitor ist relativ genau nach sRGB kalibriert. Dass es von drinnen nach draußen sehr hell ist, ist schon gewollt. Helligkeitsabstufungen kann ich jedoch noch erkennen. Evtl. sowas wie Gamingmodus am Monitor eingestellt?
 
An der Helligkeit/Kontrast hab ich nix verändert.
Habe das selbe mit dem Blick nach draussen. Teilweise bin ich sogar froh, wenn da einer ne Smoke hinwirft, dann spotte ich die gegner einfach und gut ist :)

gehe davon aus, dass dies gewollt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh