Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fühlt sich aber trotzdem iwie unrund an...
laufende Spieler, noch dazu auf größere Entfernungen, wegzuholen, ist gerade mit den Semi-Auto-Waffen mMn um einiges schwerer geworden, weil man einfach ins Leere schießt... selbst, wenn die einem fast auf die Füße fallen, sind von 5 klaren Hits oft nur 2 Marker
im Vergleich zu Zeiten des Disconnect-Wahns ist es um einiges - nun ja - "laggiger"....
hat noch jemand den Eindruck?
Musste sie dann erstmal aufklären, dass wir das hier mit Waffen lösen und nicht mit Worten
fühlt sich aber trotzdem iwie unrund an...
laufende Spieler, noch dazu auf größere Entfernungen, wegzuholen, ist gerade mit den Semi-Auto-Waffen mMn um einiges schwerer geworden, weil man einfach ins Leere schießt... selbst, wenn die einem fast auf die Füße fallen, sind von 5 klaren Hits oft nur 2 Marker
im Vergleich zu Zeiten des Disconnect-Wahns ist es um einiges - nun ja - "laggiger"....
hat noch jemand den Eindruck?
Und Du bist wirklich der Meinung das Du ihnen das glaubhaft vermitteln konntest?
... oder in den Suizid treiben
Jein,habe ich zwar auch und noch ganz andere Dinge aber der Netcode war auch schon ne ganze Weile vor dem Disconnect-Problem recht bescheiden.
Finde,das der eigentlich schon seit Armored Kill schlechter wurde aber insbesondere seit Aftermath ist das so ne 50/50 Geschichte geworden,ob sich die Runde relativ normal spielen läßt oder ob es läuft wie in Treibsand steckend.
Ja, heute wars mal wieder schlimmer als sonst. Mir graut es schon vor DXP und dazu noch Ferien
ich brauch n Drittel bis 50% mehr Kugeln damit einer umfällt. Auf mittlere Distanz brauchste gar nicht mehr gross zu schiessen, in die Ferne schon gar nicht.
Mit gewissen Waffen hab ich echt das gefühl die Kugeln bleiben in einer Wand stecken
wollen wir uns genügsam zeigen; die Server sind stabil
erinnert mich an das BC2-Mysterium. Wurde dort auch nie gefixed, right?
Dass es erst nach einier Zeit ruckelt und lagt, kann aber auch an der Zerstörung der Map liegen. Die muss ja vom Server übermittelt werden.