[Sammelthread] Battlefield 3

Haha der war gut @ Mindfucked. xD

Ja gut mag sein das ihr Recht habt.

Btw ich bin auch der Meinung das es mehr Sinn macht sich zu spezialisieren. Jeder der manche Spiele sehr intensiv zockt kennt es sicherlich, wenn man selbst noch nach etlichen Spielstunden etwas dazu lernt. Genauso verhält es sich mit Waffenkontrolle in verschiedenen Szenarien. Wobei ich in BF4 sicherlich nicht mehr ausschließlich Support spielen werde, aber mehr als zwei Klassen werde ich auch dann nicht spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mir viel zu langweilig.Dafür kaufe ich mir das Spiel nicht.
Aber gibt ja genug derer,die Tag ein Tag aus nur die selbe Map und die selbe Waffe spielen und vielleicht 2% des Spiels kennen gelernt haben.
 
Das einzige was ich verpasse ist die Reconklasse, welche mir aber in BC2 deutlich besser gefallen hat. Engineer geht mir komplett am Arsch vorbei. Und Assault war ja schon seit Release die stärkste Klasse im Bezug auf Punkte abzustauben. Wir brauchen endlich mal mehr Multiplayerinfos bzgl BF4.
 
Auf Maps mit Fahrzeugen spiele ich praktisch nur Engi.
Die anderen Klassen dann fast nur bei TDM.
 
Auf Maps mit Fahrzeugen spiele ich praktisch nur Engi.
Die anderen Klassen dann fast nur bei TDM.

Sobald Panzer im Spiel sind und die Map nicht gerade Seine oder Bazar heisst, geb ich dem Engi auch jeder anderen Klasse den vortritt.
Wobei ich Engi so oder am liebsten daddel, wegen der Scar-H :love:

Da ich aber wieder der Ubahnstation verfallen bin, kann ich alle klassen wieder "leveln". Beim Double XP Event kommt aber mal wieder der Recon dran, sonst kann ich den rang /spielzeit nicht halten :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also 22% halte ich für realistisch, es kommt ja auch auf dem Spiel Typ an, da ich sehr viel im springen schieße und aus der Hüfte, da liege ich nur bei 19%. Muss aber sagen ich spiele seeeehr wenig sniper
 
Nabend zusammen...
Also das der MP von Battlefield momentan sowieso sehr instabil läuft ist mir klar.
Aber ich habe ein Problem, was keiner meiner Kollegen hat, und zwar kann ich BF3 nicht wirklich spielen.
Wenn ich auf nem Server bin bekomme ich nach ein paar min. (zwischen 1min - 60min) einen timeout.
Zumindest sagt Battlefield das....
Das komische ist, der Browser hat dann auch ein timeout und es liegt nicht an der Internetverbindung.
Ich fände es echt ein Unding, wenn das Problem an Battlefield liegt.
Also, ich wollte deshalb mal fragen, ob die Probleme bekannt sind, oder ob ich der einzige bin ???
 
Hat nix mit keinen skill haben zu tun ;) Was will man als Infer schon auf einer AK map ;)
 
gibts denn mal Satement wanns wieder normal läuft?
 
Das tut es mehr oder weniger seit Dienstag wieder.
Steht auch so im Battlelog: "The online-access situation related to the denial-of-service attacks has been stabilized."

Grüße
 
hehe, Glückwunsch!

Von nun an wird dein Spielen angsterfüllt sein, da du jederzeit wieder unter 1,0 sinken könntest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ist blöd das man im neuen Battlelog nun nicht mehr sieht an welcher Warteschlangenposition man ist. Fand ich vorher besser. Oder übersehe ich etwas ?
 
Du übersiehst was. Kurze Zeit warten wenn du auf der Warteliste bist, dann vergrößert sich die Anzeige etwas und ganz oben steht dann auf welcher Position man ist.
 
So, fiLthy-iRL ist nun Weltrang 1 und hat KAIN1 überholt. Wird ja immer angezweifelt ob er Makros hat, oder nicht. wie dem auch sei, immerhin haut er nicht nur M320 raus so wie sein Vorgänger :lol:
 
rofl, 300k Noobtube Kills o_O
 
So, fiLthy-iRL ist nun Weltrang 1 und hat KAIN1 überholt. Wird ja immer angezweifelt ob er Makros hat, oder nicht. wie dem auch sei, immerhin haut er nicht nur M320 raus so wie sein Vorgänger :lol:

Also bei diesen Individuen frage ich mich, falls sie ein echtes Leben führen, was die ohne BF so machen. Beängstigend sowas.
 
Klar kann man dies, nur frage ich mich wo da der sind sein soll auf AK Maus Inf only laufen zu lassen ;-) Die meisten Maps sind einfach zu groß oder vom Aufbau nicht ausgelegt für so etwas.
 
EA muss dieser Tage kräftig Umsatz gemacht haben.
Die Flut an LowRanks ist ja zur Zeit richtig heftig. Und second accounts sinds nicht, weil die kleinen Racker wissen nicht wie ihnen auf den Servern geschieht :lol:
 
Yep und der Chat ist dann auch praktisch jede Runde zugemüllt mit Cheater oder Noob! :d
 
fühlt sich aber trotzdem iwie unrund an...

laufende Spieler, noch dazu auf größere Entfernungen, wegzuholen, ist gerade mit den Semi-Auto-Waffen mMn um einiges schwerer geworden, weil man einfach ins Leere schießt... selbst, wenn die einem fast auf die Füße fallen, sind von 5 klaren Hits oft nur 2 Marker

im Vergleich zu Zeiten des Disconnect-Wahns ist es um einiges - nun ja - "laggiger"....

hat noch jemand den Eindruck?
 
Jein,habe ich zwar auch und noch ganz andere Dinge aber der Netcode war auch schon ne ganze Weile vor dem Disconnect-Problem recht bescheiden.
Finde,das der eigentlich schon seit Armored Kill schlechter wurde aber insbesondere seit Aftermath ist das so ne 50/50 Geschichte geworden,ob sich die Runde relativ normal spielen läßt oder ob es läuft wie in Treibsand steckend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh