[Sammelthread] Battlefield 3

nöpp, is auch auf Standard, weil ich diese Pre-Sets generell net so prickelnd finde...

ich hatte das nich so arg in Erinnerung, vielleicht war ich auch nur zu lange net auffer Metro unterwegs... :fresse:

P.S.: Sachen gibbet - hier so ne "Messer-Queen"... und 3-mal dürft ihr raten, wen ich heut innerhalb von 5 Minuten gleich 2-mal auf OMAN weggeholt habe.... haha....

Mag die Map nich wirklich und bin nur in der Rotation mitgeschwommen, als ich mir n Kaffee geholt habe... und dann dacht ich mir, na gut, 1 Runde drehste... war dann im Haus zum Aufmunitionieren und hör das "Pitsch" eines gedämpften Sniper-Rifles... schnell hin, ab die Rübe... und kurz danach 4 Häuser weiter wieder... :fresse: allerdings tauch ich auf BF3-Stats nur einmal als "Eroberer" auf... strange. :hmm:

---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 17:06 ----------

An der Helligkeit/Kontrast hab ich nix verändert.
Habe das selbe mit dem Blick nach draussen. Teilweise bin ich sogar froh, wenn da einer ne Smoke hinwirft, dann spotte ich die gegner einfach und gut ist :)

gehe davon aus, dass dies gewollt ist.

dann isset ja gut, dacht schon, dat liegt lokal an mir....

kann man die Zirkumflex-Taste deaktivieren? ich komm da mindestens 1-mal am Tag drauf und geh dann drauf, weil meine Pistole nicht erscheint und mein Gegner mich zu Hackfleisch verarbeitet, dankbar für meine Schockstarre, hahaha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit zirkumflex meinst du wohl das hütchen des Todes... :d Also die taste neben der 1. Einziste Möglichkeit zum deaktivieren ist ausbauen. Die hat mir auch schon den eine oder anderen kill geraubt -.-
 
Mit zirkumflex meinst du wohl das hütchen des Todes... :d Also die taste neben der 1. Einziste Möglichkeit zum deaktivieren ist ausbauen. Die hat mir auch schon den eine oder anderen kill geraubt -.-

die isses.... erstarre dann immer vor Ehrfurcht und mein Gegner weiß nich, ob er lachen oder weinen soll... meistens nimmt er jedoch die 100 Punkte und freut sich ^^
P.S.: da war sie wieder... :fresse:
 
Wollte das auch schon fragen, denn in jeder runde komme ich da min. 1-mal rauf und sterbe auch oft deswegen, sch*** Konsole.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Logitech G13.^^ Nach einer guten Woche Eingewöhnungszeit einfach nur genial zum Zocken!
 
hat jemand mittlerweile n Plan, was wir mit den Origin-Punkten anfangen sollen?

U-Play = töfte Knarre oder Zusatzlevel in FC3 (nach 7 Stunden die Lust verloren...^^)

Origin = n 40-Mumpeln-Magazin für die AS VAL? n Doppel-Bi-Pod für Lang-Lieger?

Fragen über Fragen... :fresse:
 
Was für Punkte? :confused:
 
ist euch schon mal die Schönheit auf Epicenter aufgefallen? ich finde nichts zu ihr im www!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich sie: unbekannte.jpg

Und mit der neusten Origin Beta, bekommt man oben irgendwelche Punkte angezeigt. Wofür genau, keine Ahnung.
 
genau rv die



ja update in progress, kein ahnung was die da wieder machen!


und das blinken der CommoRose gibts auch noch hatte ich die letzten Tage zwei mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, CR Bug hab ich auch öfters. Heute morgen stand was von wegen Updates sller Plattformen. Ist aber nicht nur BF3 betroffen. Ich glaube die Rede war von 2 Stunden Downtime.
 
also resultierend 4... :fresse:

hab dat auch noch gelesen, bin noch n bisserl ge-jettet und dann "disconnect" - nett wäre, wenn Sie dann die Daten vor dem Runterfahren noch synchronisieren würden, aber man kann nich alles haben.... :fresse:
 
Aber nicht so wirklich toll.Heute ist wieder einer dieser Tage,wo klare Treffer einfach im Nirvana verschwinden,Panzertreffer gegen Helis nur ne Duftwolke erzeugen und man einen Oneshotkill nach dem anderen bekommt.
Wahrscheinlich habe ich nur mal wieder viel zu viel erwartet,nach einem Stundenlangen Update... :fresse:
 
KD endlich auf 1.00 JUHU
 
Aber nicht so wirklich toll.Heute ist wieder einer dieser Tage,wo klare Treffer einfach im Nirvana verschwinden,Panzertreffer gegen Helis nur ne Duftwolke erzeugen und man einen Oneshotkill nach dem anderen bekommt.
Wahrscheinlich habe ich nur mal wieder viel zu viel erwartet,nach einem Stundenlangen Update... :fresse:

welches update ? Ausser letzte Woche hat sich hier nichts erneuern wollen.
 
Der Herr möge mir bitte verzeihen,das ich die heutigen Wartungsarbeiten ein Update genannt habe. :d
Hatte mal wieder geträumt,es würde zu Verbesserungen führen.

@Sonnyboy
Da keiner drauf reagiert,sollte das eigentlich Antwort genug sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh