Chaos Commander
Semiprofi
Dann trag dich gleich in deinen Hacker-Thread ein
Kann man soweit ich weiß nicht sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sonnyboy
Da keiner drauf reagiert,sollte das eigentlich Antwort genug sein.
Ich werde wohl nen Russen annehmen den ich nicht kenne xD Niemals
Dann trag dich gleich in deinen Hacker-Thread ein
Aber nicht so wirklich toll.Heute ist wieder einer dieser Tage,wo klare Treffer einfach im Nirvana verschwinden,Panzertreffer gegen Helis nur ne Duftwolke erzeugen und man einen Oneshotkill nach dem anderen bekommt.
Wahrscheinlich habe ich nur mal wieder viel zu viel erwartet,nach einem Stundenlangen Update...
hast Du... da wird sich nix mehr ändern. in 2/3 der Fälle is das der Standard - selbst auf Servern, die ich mit optimalen Ping heimsuche, bei denen keiner der Teilnehmer n Ping >100 hat.... same. Mitunter fallen die Typen um, wenn ich schon nachlade oder der Klassiker: ich sehe, ziele, klicke... nix.... 1 Sekunde später haut mich mein Gegner dann aus den Socken. Olé!
Das Schlimme daran is nur: es scheint nich viele gravierend zu stören, so oft, wie ich die "I was there"'s zu sehen zu bekomme. Bei derart viel Zuspruch und Pre-Ordern sehen die sich doch in Ihrem Geschäftsmodell und in der "Produktpflege" eher noch bestätigt... wenn die HitDetection und der Netcode dann entsprechend BF3-lastig daherkommen, dann Guts Nächtle
ich ahne Schlimmes....
Das Schlimme daran is nur: es scheint nich viele gravierend zu stören, so oft, wie ich die "I was there"'s zu sehen zu bekomme. Bei derart viel Zuspruch und Pre-Ordern sehen die sich doch in Ihrem Geschäftsmodell und in der "Produktpflege" eher noch bestätigt... wenn die HitDetection und der Netcode dann entsprechend BF3-lastig daherkommen, dann Guts Nächtle
ich ahne Schlimmes....
Das Dogtag hat man ohne Vorbestellung bekommen. Einfach auf der BF4 Homepage einloggen, fertig.
Ich werde wohl nen Russen annehmen den ich nicht kenne xD Niemals
MWn. gab es mal ein Battlelog Bug, durch den es möglich war einen Trojaner auf den PC des Opfers zu schleußen, indem er eine Freundschaftsanfrage annahm. Dieser spionierte dann das Passwort aus. Leider kommt sowas sehr oft von Anbietern aus RUS.
Was soll er tun, die zu Tode Hooaah!'n?
Warum programmiert eigentlich niemand seinen Aimbot so, dass er NICHT auf den Kopf zielt sondern einfach auf die Brust...
das tun schon einige, fällt dann nur insofern auf, alsdass sie auf diversen, verschiedenen Waffen bei hohen Killzahlen fast exakt auf die 1. Dezimalstelle die gleichen Prozente auf Accuracy resp. HK-Rate ham (@max 20%).... man kann froh sein, dass es noch weniger vorsichtige Exemplare wie ihn oben gibt...
von den Macro-Spacken wolln wir gar nich erst reden...
Hab ich auch ab und zu..spiele nur auf Ranked-Server. Betrifft aber nicht immer alle WaffenSagt mal, wie kann es sein, dass man auf manchen Servern seinen normalen Rang und damit seine freigespielten Waffen hat und auf anderen wiederum nicht (ja, ist ranked und ich hatte früher da immer meinen Rang + Waffen). Wieder etwas, was mich maßlos anstinkt.
In dem Fall gar nicht so abwegig.Evtl meldet sich ja unser Schweizer und sagt dir das es am backend lag