[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sonnyboy
Da keiner drauf reagiert,sollte das eigentlich Antwort genug sein. ;)

Nuja, es war ne simple Frage - Das Spiel "Keine Antwort ist auch ne Antwort" mag ich ned besonders. ;)

Ich werde wohl nen Russen annehmen den ich nicht kenne xD Niemals ;)

Neeeeeee, mach ich och ne; wollt nur wissen, ob den jemand kennt. ;)

---------- Post added at 19:51 ---------- Previous post was at 19:48 ----------

Dann trag dich gleich in deinen Hacker-Thread ein :shot:

Kann man soweit ich weiß nicht sehen :shake:

:shot:
Einer schrieb was von wegen, wenn wir INES-Boys nen issue haben, sollen wir uns an nen Admin wenden. Wir haben nur nen Ban-Vote gestartet. Ist ne normale Sache, welche eigentlich nie von Erfolg gekrönt ist.
Ich schrieb daraufhin nur, warum wir nen issue haben sollten. Und schwups, war ich gebannt. Schön ist das da ich ne 10000-er Medaille und 2000 Punkte für nen Service Star bekommen hab. :wall: :kotz:
 
Aber nicht so wirklich toll.Heute ist wieder einer dieser Tage,wo klare Treffer einfach im Nirvana verschwinden,Panzertreffer gegen Helis nur ne Duftwolke erzeugen und man einen Oneshotkill nach dem anderen bekommt.
Wahrscheinlich habe ich nur mal wieder viel zu viel erwartet,nach einem Stundenlangen Update... :fresse:

hast Du... ;) da wird sich nix mehr ändern. in 2/3 der Fälle is das der Standard - selbst auf Servern, die ich mit optimalen Ping heimsuche, bei denen keiner der Teilnehmer n Ping >100 hat.... same. Mitunter fallen die Typen um, wenn ich schon nachlade oder der Klassiker: ich sehe, ziele, klicke... nix.... 1 Sekunde später haut mich mein Gegner dann aus den Socken. Olé!

Das Schlimme daran is nur: es scheint nich viele gravierend zu stören, so oft, wie ich die "I was there"'s zu sehen zu bekomme. Bei derart viel Zuspruch und Pre-Ordern sehen die sich doch in Ihrem Geschäftsmodell und in der "Produktpflege" eher noch bestätigt... wenn die HitDetection und der Netcode dann entsprechend BF3-lastig daherkommen, dann Guts Nächtle

ich ahne Schlimmes.... :fresse:
 
hast Du... ;) da wird sich nix mehr ändern. in 2/3 der Fälle is das der Standard - selbst auf Servern, die ich mit optimalen Ping heimsuche, bei denen keiner der Teilnehmer n Ping >100 hat.... same. Mitunter fallen die Typen um, wenn ich schon nachlade oder der Klassiker: ich sehe, ziele, klicke... nix.... 1 Sekunde später haut mich mein Gegner dann aus den Socken. Olé!

Das Schlimme daran is nur: es scheint nich viele gravierend zu stören, so oft, wie ich die "I was there"'s zu sehen zu bekomme. Bei derart viel Zuspruch und Pre-Ordern sehen die sich doch in Ihrem Geschäftsmodell und in der "Produktpflege" eher noch bestätigt... wenn die HitDetection und der Netcode dann entsprechend BF3-lastig daherkommen, dann Guts Nächtle

ich ahne Schlimmes.... :fresse:

BF4 = BF3, wird vollkommen identisch sein nur neue Maps, aber selbe Bugs.
Man kann sich jetzt schonmal auf das Cheaterparadies in der Beta am ersten Tag freuen :d
Wer den Mist vorbestellt tut mir einfach nur leid und bestätigt das Verhalten von EA nochmehr Bullshit für € zu verkaufen.
 
Das Schlimme daran is nur: es scheint nich viele gravierend zu stören, so oft, wie ich die "I was there"'s zu sehen zu bekomme. Bei derart viel Zuspruch und Pre-Ordern sehen die sich doch in Ihrem Geschäftsmodell und in der "Produktpflege" eher noch bestätigt... wenn die HitDetection und der Netcode dann entsprechend BF3-lastig daherkommen, dann Guts Nächtle

ich ahne Schlimmes.... :fresse:

Das Dogtag hat man ohne Vorbestellung bekommen. Einfach auf der BF4 Homepage einloggen, fertig.

 
Oh man heute sind so abartig viele Idioten Online... Frei nach dem Motto: für was ist denn rezzen gut? Ist doch voll pro wenn ich zibatower zunebel... Natürlich fährt man Fahrzeuge ausschliesslich als recon oder Support... Wie bitte, nen tank kann man reppen. Und dann wird was von "ptfo jungs" geblubbert und jeder als cheater oder Hacker bezeichnet. Wäre ja auch schlimm wenn man mal richtig spielt und die Runde gewinnt...
 
Ich werde wohl nen Russen annehmen den ich nicht kenne xD Niemals ;)

Ja, eher du dich versiehst, raub er dich aus, schlägt deine Zähne raus und nimmt deine Freundin weg.

Ich bin auch ein Russe. Mir machst du doch eine Ausnahme?

PS: Eine Zeile von zwei ist wahr.
 
Zeile 2 ;-) Und bevor ich jemanden wild fremden annehme, ohne das ihn jemand aus meiner Freundesliste kennt, spiele ich erstmal mit ihm zusammen. Auch wenn es jemand hier aus dem Forum ist, warte ich da lieber ;-)
 
MWn. gab es mal ein Battlelog Bug, durch den es möglich war einen Trojaner auf den PC des Opfers zu schleußen, indem er eine Freundschaftsanfrage annahm. Dieser spionierte dann das Passwort aus. Leider kommt sowas sehr oft von Anbietern aus RUS.
 
MWn. gab es mal ein Battlelog Bug, durch den es möglich war einen Trojaner auf den PC des Opfers zu schleußen, indem er eine Freundschaftsanfrage annahm. Dieser spionierte dann das Passwort aus. Leider kommt sowas sehr oft von Anbietern aus RUS.

right, ich meine, dass mal der gute "Teamkiller" iwas in der Art hier verkündet hatte...

als krönender Abschluss des heutigen Tages: Motocrottes -net schläscht :fresse:

P.S.: und da faselte im Chat auf Metro vor 3 Tagen irgend son Knilch als Wannabe-Insider-VIP wat von SilentBanWave.... blabla.... klappt gut soweit :fresse:
 
Warum programmiert eigentlich niemand seinen Aimbot so, dass er NICHT auf den Kopf zielt sondern einfach auf die Brust...
 
Warum programmiert eigentlich niemand seinen Aimbot so, dass er NICHT auf den Kopf zielt sondern einfach auf die Brust...

das tun schon einige, fällt dann nur insofern auf, alsdass sie auf diversen, verschiedenen Waffen bei hohen Killzahlen fast exakt auf die 1. Dezimalstelle die gleichen Prozente auf Accuracy resp. HK-Rate ham (@max 20%).... man kann froh sein, dass es noch weniger vorsichtige Exemplare wie ihn oben gibt...

von den Macro-Spacken wolln wir gar nich erst reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
das tun schon einige, fällt dann nur insofern auf, alsdass sie auf diversen, verschiedenen Waffen bei hohen Killzahlen fast exakt auf die 1. Dezimalstelle die gleichen Prozente auf Accuracy resp. HK-Rate ham (@max 20%).... man kann froh sein, dass es noch weniger vorsichtige Exemplare wie ihn oben gibt...

von den Macro-Spacken wolln wir gar nich erst reden...

ach da gibts ne menge von denen.
viele spielen ohne recoil und/oder spread. Das genügt meist schon um sich gegen gegner durchzusetzen.


nebenbei bemerkt; lässige Framedrops an stellen wo ich normalerweise 60fps unter heavy fire habe :lol:
du wirst durch die map geschoben, wenn dir nen lagger entgegenkommt oder sich hinter dich stellt und dich schiebt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie kann es sein, dass man auf manchen Servern seinen normalen Rang und damit seine freigespielten Waffen hat und auf anderen wiederum nicht (ja, ist ranked und ich hatte früher da immer meinen Rang + Waffen). Wieder etwas, was mich maßlos anstinkt.
 
Nicht das ich wüsste. So weit ich weiß gibt es nur ranked oder unranked. Ein alternatives Scoreboard wie bei BF 2 gibt es nicht.
 
Ich versteh es auch nicht. Bin hier immer eigentlich auf den gleichen örtlichen TDM-Canals-Servern unterwegs und ab und an (so auch heute) hab ich hier auf allen keinen Rang und keine freigespielten Waffen.
 
Evtl meldet sich ja unser Schweizer und sagt dir das es am backend lag :fresse: Die Punkte kommen sicher noch ;-)
 
Sagt mal, wie kann es sein, dass man auf manchen Servern seinen normalen Rang und damit seine freigespielten Waffen hat und auf anderen wiederum nicht (ja, ist ranked und ich hatte früher da immer meinen Rang + Waffen). Wieder etwas, was mich maßlos anstinkt.
Hab ich auch ab und zu..spiele nur auf Ranked-Server. Betrifft aber nicht immer alle Waffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh