[Sammelthread] Battlefield 3

Evtl meldet sich ja unser Schweizer und sagt dir das es am backend lag :fresse: Die Punkte kommen sicher noch ;-)

das Backend hat Schuld !!!!
zufrieden? :fresse2:

Wie Karbe bereits ausführte, während dem DDoS Lockout spielte ich auch auf solchen servern.
Ob da die Punkte hinterher noch gekommen sind, k.a. auf sowas achte ich mich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Level-0-Dingens gab es auch schon zu BC2-Zeiten.... nur, dass es dann nach dem 3. oder 4. Respawn dann doch den richtigen Rang und Freischaltungen zur Auswahl gab. Seinerzeit war auch die fehlende Verbindung zur Datenbank das Problem (Service blbla not available, 3-mal "die Verbindung zu EA-Online konnte nich hergestellt werden" - beim 4. Versuch dann endlich on, aber nackiger Newbie...
 
Freunde, das neue Battlelog ist bescheuert, unten rechts ploppt doch sonst immer die Origin Benachrichtigung, dass meine Freunde einem Spiel beitreten, auf. Jetzt ist da auch noch das Fenster zum beitreten? warum macht man sowas? Das überlagert sich jetzt, sodass ich nichts von beiden mehr nutzen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil EA, that's why! Wie kommt man generell auf die Idee den Server-Browser in den Internet-Browser zu packen?
 
Sorry, aber das ist Stuß. BL und der Serverbrwoser im Browser ist der richtige Weg. Warum soll ich Strom verballern, nur weil ich Ingame nach Servern suche, schaue wo meine Freunde sind, oder den Server anfütter.
Ich finde es sehr angenehm BL offen zu haben, immer mitzubekommen was in BF3 passiert und dennoch nebenbei andere Sachen machen zu können, ohne einen Zweitrechner.

Jm2c

---------- Post added at 11:26 ---------- Previous post was at 11:05 ----------

Freunde, das neue Battlelog ist bescheuert, unten rechts ploppt doch sonst immer die Origin Benachrichtigung, dass meine Freunde einem Spiel beitreten, auf. Jetzt ist da auch noch das Fenster zum beitreten? warum macht man sowas?

Ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Zu Origin kann ich nichts sagen, da ich sämtlichen Infokram deaktiviert habe.
Ich denke es ist halt dem neuen BF4 Design geschuldet.
 
Mhm Game in Vollbild Fenstermodus kurz Alt+Tab und schon bist im Browser? Wieso solltest du einen Zweitrechner für sowas brauchen? Oo
 
Sorry, aber das ist Stuß. BL und der Serverbrwoser im Browser ist der richtige Weg. Warum soll ich Strom verballern, nur weil ich Ingame nach Servern suche, schaue wo meine Freunde sind, oder den Server anfütter.
Ich finde es sehr angenehm BL offen zu haben, immer mitzubekommen was in BF3 passiert und dennoch nebenbei andere Sachen machen zu können, ohne einen Zweitrechner.

Jm2c


---------- Post added at 11:26 ---------- Previous post was at 11:05 ----------



Ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Zu Origin kann ich nichts sagen, da ich sämtlichen Infokram deaktiviert habe.
Ich denke es ist halt dem neuen BF4 Design geschuldet.

/sign am Anfang war BL noch ungewohnt. Aber mittlerweile finde ich es wirklich extrem angenehm. Das einzige was nervt ist, dass man auf einen Server joinen muss um seine Einstellungen zu ändern (Damit meine ich nicht den Load-Out).
 
Mhm Game in Vollbild Fenstermodus kurz Alt+Tab und schon bist im Browser? Wieso solltest du einen Zweitrechner für sowas brauchen? Oo

Weil Alt+TAB zumindest bei Win 8 schon Probleme macht, und dann bekomme ich auch nichts mehr von Game bzw. Freunden mit. So wie jetzt, starte ich sobald ich an den PC gehe BL, mach meine Arbeit und wenn ein Kumpel ein paar Kugeln im Genick haben will, wird ihm direkt geholfen. Gleiches gilt für das Anfüttern der Server, wodurch man mit BL normalen Idle Verbrauch hat. Bei x Stunden am Tag macht sich das gewaltig bemerkbar. Zumindest am Jahresende ;).

Ist halt alles Geschmackssache, aber ich finde nicht alles schlecht was EA macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ;). Hatte mir auch vorkurzem eine KD als Zielgesetzt und die auch erreicht nach sehr vielen Spielstunden ^^

Und ich packe die 2.1 einfach nicht :( spiele zu wenig die Spielmodi in denen ich am besten bin. Sinnlose aber geile Aktionen machen einfach zu viel Spaß. Man sollte sich nicht nur an der KD festhalten. Wem 29/9 Metro mit seinem m320 und m16a3 Spaß macht, der erreicht eine lockere 10er KD
 
Weil Alt+TAB zumindest bei Win 8 schon Probleme macht, und dann bekomme ich auch nichts mehr von Game bzw. Freunden mit. So wie jetzt, starte ich sobald ich an den PC gehe BL, mach meine Arbeit und wenn ein Kumpel ein paar Kugeln im Genick haben will, wird ihm direkt geholfen. Gleiches gilt für das Anfüttern der Server, wodurch man mit BL normalen Idle Verbrauch hat. Bei x Stunden am Tag macht sich das gewaltig bemerkbar. Zumindest am Jahresende ;).

Ist halt alles Geschmackssache, aber ich finde nicht alles schlecht was EA macht.

Deswegen Vollbild Fenstermodus ;) da macht Alt+Tab keine Probleme. Und Ingame einem Freund folgen sollte genauso Schnell gehen, auch wenn du das Spiel erst startest. Aber eigentlich alles nur Gewohnheit. Bei mir läuft fast die Ganze Zeit WoW im Hintergrund... ^^
 
Sorry, aber das ist Stuß. BL und der Serverbrwoser im Browser ist der richtige Weg. Warum soll ich Strom verballern, nur weil ich Ingame nach Servern suche, schaue wo meine Freunde sind, oder den Server anfütter.
Ich finde es sehr angenehm BL offen zu haben, immer mitzubekommen was in BF3 passiert und dennoch nebenbei andere Sachen machen zu können, ohne einen Zweitrechner.

Jm2c



Ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Zu Origin kann ich nichts sagen, da ich sämtlichen Infokram deaktiviert habe.
Ich denke es ist halt dem neuen BF4 Design geschuldet.


Naja das ganze ist einfach schwammig umgesetzt. Origin finde ich in der Idee sehr gut. Da ich STEAM / CSS schon seit jeher gut fand.
Die Umsetzung in BF3 der aktuellen Origin Version finde ich jedoch in einer Alpha Version. Wer den Serverbrowser von Steam/CSS kennt, wird mir beipflichten.
SO muss das sein. Schnelles flinkes inGame Menü, das auf Steam zurückgreift.

Ich wünsche mir einen Browser der direkt in Origin integriert wird. So könnte man das Spiel direkt in diesen Browser als Fullscreen starten - dieser verballert dann auch keine unnötigten Watt, während man sich seinen Serverer sucht. EA könnte hiermit übrigens auch die ganzen compatiblity issues von IE, FF, Chrome, Safari und was es sonst noch gibt, elemenieren.
 
Was ist eigentlich das hier auf einer der neuen endgame maps.





So eine Art Drohne od. so
 
@Rob Allg. kann an Origin noch viel gemacht werden. Origin will und soll wie Steam sein, ist es aber nicht! Klar Steam war früher auch nicht so aufgebaut wie heute, aber früher ist nicht heute. ;)
 
Origin wirkt eher wie ein gewollter Steamklone anno 2004. Von Funktionalität kann man da kaum sprechen. Das einzige was einigermaßen funktioniert ist die Spieleverwaltung samt Updates. Wobei ich sagen muss das ich den Steambrowser auch etwas träge finde.
 

Alle 4 Mann das gleiche Squad Perk :fresse:
n1

Das ist n Easter Egg.


EA Bashing mal wieder ganz groß angesagt hier.
Weil EA, that's why! Wie kommt man generell auf die Idee den Server-Browser in den Internet-Browser zu packen?
Warum denn nicht???
Nenn doch mal einen Grund der dagegen spricht und ich mach mal den Anfang und nenne n paar Vorteile

Der Battlelog Server Browser ist
- viel leichter zu patchen als n ingame SB
- viel schneller (herkömmlich: Game.exe -> EA Logo -> DICE Logo -> Trailer -> (Passwort eingeben) Konto einloggen -> SB)
- anpassbar siehe Better Battlelog, Battlelog Plus etc.
- viel umfangreicher und enthält viel mehr Informationen oder hast du sowas wie ein Live Scoreboard schonmal woanders gesehen?

100 zu 700 Tickets und 7 Clanmember in einem Team -> vielen Dank auf dem Server werd ich wohl keinen Spass haben. :)
 
Battlelog down? -.-
 
Deswegen Vollbild Fenstermodus ;) da macht Alt+Tab keine Probleme. Und Ingame einem Freund folgen sollte genauso Schnell gehen, auch wenn du das Spiel erst startest. Aber eigentlich alles nur Gewohnheit. Bei mir läuft fast die Ganze Zeit WoW im Hintergrund... ^^
Und genau das kostet dann schon Strom. Einmal BF3 in Vollbild geholt, taktet die GPU hoch und nicht mehr runter, da sie auch wenns minimiert ist im Hintergrund weiter rechnet. Nene, ich komme so schon auf 1MW p.a. für den PC, wenn dann noch BF3 immer läuft kann gleich nochmal eins draufpacken.

---------- Post added at 12:54 ---------- Previous post was at 12:53 ----------

Battlelog down? -.-

Tja, jetzt ist es danke Yinj wohl beleidigt :bigok:
 
Ich wünsche mir einen Browser der direkt in Origin integriert wird. So könnte man das Spiel direkt in diesen Browser als Fullscreen starten - dieser verballert dann auch keine unnötigten Watt, während man sich seinen Serverer sucht.

Naja, in der Regel greifen solche integrierten Lösungen auch nur auf die IE-Engine oder WebKit zurück.
Oder im Falle von Steam auf den festgelegten Standard-Browser.
Der Speicherbedarf dürfte also mehr oder weniger identisch sein.

Grüße
 

Wir wollen doch die Erwartungen an uns doch auch erfüllen :fresse:


@Rob Allg. kann an Origin noch viel gemacht werden. Origin will und soll wie Steam sein, ist es aber nicht! Klar Steam war früher auch nicht so aufgebaut wie heute, aber früher ist nicht heute. ;)

Das ist so und hoffe ich auch.
Dennoch waren gerade so sachen wie der serverbrowser von beginn an sehr gut integriert. Dafür die ganzen User profile/details und store sachen nicht wirklich. Das macht EA gerade andersrum :fresse2:
 
Der Battlelog Server Browser ist
- viel leichter zu patchen als n ingame SB
Klar, der Client muss ja nichts Downloaden. Aber wieso willst du einen Server Browser Patchen? Wird der nicht nur Gepatcht wenn eh etwas neues kommt?
- viel schneller (herkömmlich: Game.exe -> EA Logo -> DICE Logo -> Trailer -> (Passwort eingeben) Konto einloggen -> SB)
Wer so eine Reihenfolge in einem MP Spiel Programmiert gehört eh geschlagen :fresse:. Wieso Konto Einloggen? Dafür soll doch Origin da sein! Ich Starte das Spiel über Origin und sollte bestenfalls direkt im Game Menü landen. Zumindest wenn ich den MP Starte. Sorry aber der Vergleich muss her: Bei COD geht das. MP Starten -> 2x Enter drücken und schon bin ich im Serverbrowser/Gameliste etc. pp. und kann auswählen was ich Spielen will.
- anpassbar siehe Better Battlelog, Battlelog Plus etc.
Jo das Feature fehlt, aber wieso muss ich mir ein Externes Addon Downloaden um ein Game Feature besser zu machen? Sollte das nicht von DICE so Optimiert werden das die Community nicht selber "nacharbeiten" muss?
- viel umfangreicher und enthält viel mehr Informationen oder hast du sowas wie ein Live Scoreboard schonmal woanders gesehen?
Alles was du im Browser hast lässt sich genauso gut im Spiel einbauen.

Das mit dem Stromverbrauch lässt sich Programmier Technisch bestimmt auch Regeln. Gibt ja keinen Grund warum die CPU und GPU im Game Menü mit der Auslastung Hochfahren müssen.
 
Dann musst Du aber bei AMD und Windows anfangen. Erkennt die GPU eine 3D Anwendung, wacht sie auf und gönnt sich direkt mal 50 Watt mehr, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.

Gleiches bei mehr als 60Hz. Für mich der wichtigste Grund warum ich meinen Monitor nicht übertakte. So schön glatt und gut das Spielerlebnis auch sein mag, aber 50W mehr im IDLE und 100W mehr unter last, schrecken da schon ab. Vielleicht wirds ja mal was, wenn unsere Ökowahnbevölkerung erkennt, wie sehr sie beim Strompreis über den Tisch gezogen wird und Windradbesitzer inzwischen mehr Geld bekommen wenn sie Strom verballern, da einfach zuviel da ist, als wenn sie ihn erzeugen. Ach du heile Ökowelt :rolleyes:
 
Jo das Feature fehlt, aber wieso muss ich mir ein Externes Addon Downloaden um ein Game Feature besser zu machen? Sollte das nicht von DICE so Optimiert werden das die Community nicht selber "nacharbeiten" muss?

Darum gehts doch genau. Es ist ja nicht unbedingt für alle besser
Die einen wollen das nicht, weil es vllt zu überladen ist und ich die ganzen Funktionen nicht benötigt werden. Andere wollen genau diese Informationen.
Das hat nichts mit Nacharbeiten zu tun.

Alles was du im Browser hast lässt sich genauso gut im Spiel einbauen.

Da du ausser dem Satz nichts nennen kannst, was gegen die Browser-Lösung spricht, werte ich das mal als ein "Früher gabs das auch nicht also ist das scheisse"
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut offiziellem Forum sind es Wartungsarbeiten am Backend. Hua. Na dann... da hat man mal Urlaub, watn Timing.

Dat Dingens, mit den DDos-Attacken (und die dadurch entstandenen Probleme und notwendigen Folgearbeiten und Downtimes...) nehm ich denen allerdings nich ab - kann mir keiner erzählen, dass bei EA und Co nich auch fähige Leute sitzen, die Ihre Server schützen können. Hat eher das Geschmäckle, dass das Ganze auf Kante genäht wurde, sprich die Server-Kapazitäten einfach zu knapp bemessen sind.

Prost! :fresse:
 
Ich komm zwar rein aber alle meine Favoriten sind futsch!
Meine History ist ebenfalls leer und suche ich z.B. nach TDM-Servern,finde ich ganze 12 Stück,wobei die Hälfte davon Pings vom übelsten hat.

Same here. Gerade mal 4 Server noch in den Favoriten. Die Bunker laufen zwar, werden jedoch auch nicht angezeigt. Abwarten und Salbeitee trinken (Zahnprobleme :sick:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh