Karbe
Enthusiast
Du kannst halt alle Funktionen nutzen, welche die Plattform bereit hält.
Stats, Loadout, Chat usw.
Liegt das denn nicht auf der Hand ?
Grüße
Stats, Loadout, Chat usw.
Liegt das denn nicht auf der Hand ?
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja,war jetzt auf mehreren Servern und auf allen hat's gelaggt.
Teilweise auch Kills gemacht,die sowas von unmöglich waren oder auch mit dem Tank nen Heli runtergeholt,obwohl mein Geschoss locker 20 Meter vorbei war.
Dafür Inf. 3x getroffen und die liefen munter weiter.
Hauptsache auf Twitter ne große Meldung zwecks BF4 ankündigen und BF3 läuft weiter wie Rotz.
Typisch für EA.
Das ist wohl wahr und es macht häufig auch unheimlich Spaß....Immernoch gibt es nervige Bugs, aber dennoch kommt für mich kein Spiel an BF3 dran. Vor allem bei dem Kosten/Nutzenfaktor...
Ich will Dir aber Deine Meinung nicht absprechen. Ich muss auch zugeben, dass ich vor BF3 5 Jahre keinerlei Games gezockt habe und das letzte Spiel woran ich mich erinner UT2004 war. Da fand ich den Ingamebrowser auch noch top, allerdings gab es damals auch eine noch nicht so interaktive Community.
Ich hab doch schon eine Reihe aufgezählt, reicht das denn nicht ?Ich sehe einfach keinen Sinn darin sowas in einen Browser zu packen.
Mhm muss nicht sein das Konsole gegen PC verliert.
Maus und Tastatur gehen an der Konsole. Es gibt sogar Konverter damit du damit Spielen kannst. Und jetzt mit den neuen Konsolen dürften die Großen Server auch kein Problem sein für Konsolen.
Aber mal von der anderen Seite: was spricht denn rein objektiv deiner Meinung nach gegen diese innovative Lösung ?
wer spricht denn von einem Clientpatch wenn der "ingame" Browser aka Origin eigene Engine auf die gleiche Schnittstelle greifen würde? Glaube dazu brauchts weder ein Origin Update und schon gar kein Gamedata Clientpatch.
Nein, ich bin vermutlich nicht geeignet für den Job.Karbe, bist Du neuer Community-Manager von EA?
In dem Fall natürlich nicht, ich bezog mich auf die angesprochene inGame-Abbildung.wer spricht denn von einem Clientpatch wenn der "ingame" Browser aka Origin eigene Engine auf die gleiche Schnittstelle greifen würde? Glaube dazu brauchts weder ein Origin Update und schon gar kein Gamedata Clientpatch.
Hmm und wieviele Konsolenzocken werden wohl am Schreibtisch vorm Monitor sitzen und wieviele auf der Couch vorm TV?
Controller hat einfach 0 Chance geben Maus und Tastatur. Diese Konverter gibt es aber das ist trotzdem noch was anderes, weil die Steuerung nunmal aufs Pad ausgelegt ist.
Natürlich geht es anders! Gleich richtig und nicht halb richtigHab ich schon gefragt und kam keine Antwort.
Weil es seiner Meinung auch anders ginge, ist es so wie es ist scheisse
Ich bringe kein Produkt auf den Markt was den Stand eines Konkurrezproduktes von vor X Jahren hat. BMW verkauft auch kein Auto was den Stand von 1990 hat. LG verkauft kein Röhren Fernseher. Wenn ein neuer Hersteller auf den Markt kommt, fängt der auch nicht an "alte" Produkte zu verkaufen.Das klingt aber n bisschen einfacher als es ist. Mal davon abgesehen, dass Origin zum BF3 Release wohl längst noch nicht so weit war, ist EA/Origin auch nicht nur Battlefield.
Dann muss man schon das Origin Team in die Entwicklung jedes Spiels mit integrieren.
Das funktioniert schon bei Steam nicht, denn afaik nutzten auch nur Valva Titel den Steam SB und bei Origin soll das alles sofort funktionieren?^^
BTW: Origin supportet nicht nur EA-Spiele, gibt auch die komplette Ubisoft Palette und andere Publisher
Ich hab doch schon eine Reihe aufgezählt, reicht das denn nicht ?
Origin gibt es derzeit lediglich für Windows und MacOS.
Ein weiter noch nicht genannter Vorteil: Für Änderungen an den Funktionen, die das Battlelog bereit hält, ist kein Client-Patch erforderlich (von dem Browser-Plugin mal abgesehen).
Aber mal von der anderen Seite: was spricht denn rein objektiv deiner Meinung nach gegen diese innovative Lösung ?
Grüße
Sorry, aber das ist totaler Quatsch.Wenn ich schon Origin für meine EA Spiele nutzen muss, dann sollen die das auch richtig Entwickeln und mir ein halb fertiges Produkt anbieten. Battlelog ist doch nur daraus entstanden. Origin bietet keine Vollständige Schnittstelle -> Etwas eigene von DICE muss her das ein wenig mit die Funktionen von Origin nutzt. Verstehst du vielleicht was ich meine?