[Sammelthread] Battlefield 3

Nein weil EA DICE dazu gezwungen hat...

Wieso diskutiert ihr eigentlich immer noch über sonen Mist? Das Battlelog ist der beste Serverbrowser den DICE je hinbekommen hat. Wer die Firma kennt weiß, wieviel Probleme vorige Serverbrowser immer hatten. Ein eingebauter Serverbrowser hat keine Vorteile und kann nicht den Funktionsumfang bieten. Daher verstehe ich den ganzen Hickhack hier nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
Ja nur weil ich mir eine Tastatur und eine Maus kaufe muss ich am Schreibtisch sitzen! Und nein, es nicht was anderes.^^

Schonmal mit sonem Ding gespielt?
Diese Konverter übersetzen die Eingaben auch nur. Das ist immernoch was anderes als nativer Maus & Tastatur Support.
Wenn man das mal ausprobiert, merkt man den Unterschied. Es ist nämlich nicht genau gleich.

Nein weil EA DICE dazu gezwungen hat...

Wieso diskutiert ihr eigentlich immer noch über sonen Mist? Das Battlelog ist der beste Serverbrowser den DICE je hinbekommen hat. Wer die Firma kennt weiß, wieviel Probleme vorige Serverbrowser immer hatten. Ein eingebauter Serverbrowser hat keine Vorteile und kann nicht den Funktionsumfang bieten. Daher verstehe ich den ganzen Hickhack hier nicht.

Das unterschreibe ich und mehr sag ich auch nicht mehr zum Thema bringt eh nichts.

@Xbox1:

Francis Discusses the Xbox One Reveal - YouTube

:fresse2::fresse2:
 
Habe ich es mir fast gedacht: der TV Dienst der Xbox One funktioniert mal wieder nur in den USA. Allein dafür sollte die Konsole hier dann schon billiger sein.
Und: BF4 erscheint am 29.10.13 auf allen Plattformen. Werde später den BF4 Thread entsprechend aktualisieren.
 
Nein weil EA DICE dazu gezwungen hat...

Wieso diskutiert ihr eigentlich immer noch über sonen Mist? Das Battlelog ist der beste Serverbrowser den DICE je hinbekommen hat. Wer die Firma kennt weiß, wieviel Probleme vorige Serverbrowser immer hatten. Ein eingebauter Serverbrowser hat keine Vorteile und kann nicht den Funktionsumfang bieten. Daher verstehe ich den ganzen Hickhack hier nicht.

Genau. Siehe alte bfteile

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn sich nochmal jemand beschwert er hätte zuviel für BF3 gezahlt, nimmt sich mal ein Beispiel an dem Typen: Chrisr32 - Battlelog / Battlefield 3
Nicht nur dass er 3 BF3's hat, nein er hat auch gleich 2 Mal BF4 vorbestellt :d

Wow, ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man BF3 auf einer Konsole zocken kann, wenn man es schon auf dem PC hat. Ich spiele selber PC only, meine Freundin daddelt ab und an mal auf der PS4. Ich hab es mal versucht und nach 2 Minuten mehr als nur genervt aufgegeben :fresse:

Aber was ist schon zu viel gezahlt? Leute klagen, die 100€ für BF3+Premiun ausgegeben haben, .. diejenigen haben dann aber mehr als 1'000 Stunden gespielt. Und 0.10 €/h ist ja nun wirklich kein Wucher. Umgerechnet auf die Zeit, die man davor verbringt, ist das Game doch fast geschenkt. Nur das ist den meisten nicht bewusst :)
 
LOL:

579486_10152807948540276_1586175865_n.png
 
Es bleibt ja,wie ich gestern schon sagte,nicht bei den 100 € für's Spiel.Das finde ich soweit auch absolut okey.
Es geht mehr darum,das man immer weiter Euros in seine Hardware knallt,da man glaubt es würde am eigenen System liegen.
Da das Spiel ja vorher schon bedeutend geschmeidiger lief oder man hofft,mit schnellerem Setup,würde es runder laufen.
Aber dann stellt man fest,ups,es liegt einfach nur am Netcode/Backend.
Dann wird der Fokus seitens der Entwickler nur noch auf BF4 gerichtet,Kapazitäten bei BF3 gekürzt und das Spiel läuft weiterhin häufig wie ne Schmierwurst,wenn es denn läuft.
Wirklich richtig ist das nicht und da kann ich verstehen,das einige genervt sind und sich wirklich überlegen BF4 zu ignorieren.
Ich meine,ich habe meinen Spaß mit dem Spiel gehabt.Mehr als genug sogar aber rundum zufrieden bin ich mit BF3 ganz sicher nicht.
 
Also ich habe weil es ja die letzte zeit so Server Probleme gab, mal wieder mein Bad Company 2 gespielt, und muss zu dem schluss kommen, das BC2 das schönere und bessere BF ist, steh ich da alleine mit meiner meinung ?

BC2 ist kein sclechtes Spiel/shooter aber es ist halt kein Battlefield deswegen kann man es auch nicht wirklich mit nem richtigen Battlefield vergleichen.
Sind halt auf Rush ausgelegte Maps und hat n starken Infantrie Fokus mit der grausigen Fahrzeug Integration.
 
BF3 kann halt beides, Infantrie und Rushmodus oder Conquest und Vehiclewhoring. Das ist doch das tolle an der Serie.
 
Hoffen wir mal auf einen guten Indien Deal ^^.
Ansonsten gibts für mich sicher kein BF4.
 
Ich hatte am Samstag bei uns im Gamestopladen BF 4 vorbestellt. Inkl. Dogtag und DLC China Rising + Metallcover was jeder Vorbesteller erhält. Und das für 59,90€
 
Steelbook gibts auch bei Amazon :)

Nach meiner BF3 Playtime mach ich aber auch nicht wegen n paar Euros rum^^
 
So etwas wie Premium wird es am Anfang wohl nicht geben oder?

Würde es mir gerne vorbestellen, nur irgendwie habe ich das Gefühl, die übersicht bei den Angeboten verloren zu haben

Oder ist es überall das gleiche?
 
Steelbook gibts auch bei Amazon :)

Nach meiner BF3 Playtime mach ich aber auch nicht wegen n paar Euros rum^^

Richtig, nur will Amazon 5€ extra da es ein 18er Game ist und das sehe ich nicht ein obwohl wir dort seit Jahren mit Geburtsdatum etc usw. gespeichert sind und auch schon 18er Sachen bestellt hatten. Einmal verifizieren sollte normal ausreichen.
 
Weißt Du wann es Gamestop bekommt? Mittels VPN sollte es ja möglich sein schon am 28. zu zocken :xmas:
 
Weißt Du wann es Gamestop bekommt? Mittels VPN sollte es ja möglich sein schon am 28. zu zocken :xmas:

Gamestop hat es am Tage des Release ebenfalls, meist sogar ein oder zwei Tage früher. Nur Rausgeben tun sie es hier bei uns zumindest nicht vorher wegen Angst essen Seele auf vor Cheffe der ja mal gucken kommen kann ob alle sich an den Releasetag halten.
 
GameStop is der größte Dünnpfiff. Preise und diese Mentalität.
 
Gamestop hat es am Tage des Release ebenfalls, meist sogar ein oder zwei Tage früher. Nur Rausgeben tun sie es hier bei uns zumindest nicht vorher wegen Angst essen Seele auf vor Cheffe der ja mal gucken kommen kann ob alle sich an den Releasetag halten.


und rausgeben ist das eine, aktivieren und los legen das andere.
Bei bf3 wars doch auch schon 1-2 Tage vorher bei mir im Briefkasten, konnte installieren aber noch nicht loslegen - da nicht aktivierbar.
und kommt mir jetzt nicht mit dem vpn.

Aufmischen kann ich das schlachtfeld noch frühgenug, schreihen dann eh alle wieder nach ihrer Mami :lol:
 
und rausgeben ist das eine, aktivieren und los legen das andere.
Bei bf3 wars doch auch schon 1-2 Tage vorher bei mir im Briefkasten, konnte installieren aber noch nicht loslegen - da nicht aktivierbar.
und kommt mir jetzt nicht mit dem vpn.

Aufmischen kann ich das schlachtfeld noch frühgenug, schreihen dann eh alle wieder nach ihrer Mami :lol:

Sehe ich genauso. Diesen VPN Mist mache ich nicht weil ich davon keine Ahnung habe und auch abwarten kann.

---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 20:02 ----------

GameStop is der größte Dünnpfiff. Preise und diese Mentalität.

ja ne is klar. Bei Origin kostet es daher ja auch 10€ mehr, die ich per Kreditkarte aus Gutmütigkeit Monate vorab kreditiere. Und Amazon läßt sich das 18er Game nochmals extra bezahlen. Und selbst da kann und wird es an unter 18 jährige durch den Besteller Papa oder Mama ausgehändigt. Sag also nichts über großen Dünnpfiff. Jeder kauft da wo er/sie es für richtig hält. Denn wenn es deiner Meinung nach Mentalität geht dürftest du gar kein EA Game besitzen oder spielen.
 
Mit Mentalität meine ich dieses beknackte "wir geben kein Spiel vor dem Release raus".
 
Naja VPN sehe ich als absolut unkritisch an. Hat bei BF3 auch geklappt und sollte bei Bf4 kein Problem sein. Die 1 - 2 Tage vor dem großen Ansturm sind meist die besten :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh