[Sammelthread] Battlefield 3

Hatte BF3 auch von Gamestop.
Dank des Versprechens "Der beste Preis der Stadt" waren es dann auch nur 38€ am Release Tag, weil Müller da gerade ne 20% Rabatt Aktion laufen hatte :)
Kann mich also nicht beklagen.

Naja VPN sehe ich als absolut unkritisch an. Hat bei BF3 auch geklappt und sollte bei Bf4 kein Problem sein. Die 1 - 2 Tage vor dem großen Ansturm sind meist die besten :bigok:

Kann aber auch nach hinten losgehen. Bei BF3 war das Backend wohl auch nur für Asien freigeschaltet gewesen und die hatten damals gut zu kämpfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das hier schon wieder lese "We’re happy to announce the new dates for our upcoming double XP event in Battlefield 3! The new dates are May 23-27, with a total runing time of 96 hours. Starting 4 AM CST (10 AM GMT) May 23rd. See you on the battlefield! /DICE Team" und dabei an die derzeitigen laggs denke wird mir einfach schlecht :kotz:

Ich hoffe ja immer noch das es sowas wie DXP bei BF4 nicht geben wird! Ist doch am ende nur selbst verarsche :wall:
 
Wenn ich das hier schon wieder lese "We’re happy to announce the new dates for our upcoming double XP event in Battlefield 3! The new dates are May 23-27, with a total runing time of 96 hours. Starting 4 AM CST (10 AM GMT) May 23rd. See you on the battlefield! /DICE Team" und dabei an die derzeitigen laggs denke wird mir einfach schlecht :kotz:

Ich hoffe ja immer noch das es sowas wie DXP bei BF4 nicht geben wird! Ist doch am ende nur selbst verarsche :wall:

signed! kann mich nur wiederholen: DXP is Crap. Freischaltungen bis Level 45 hauen nich hin, bis die Punkte wirklich eingefahren wurden... und danach gibbet ja netterweise nix mehr, was man mitm Rang noch freischalten könnte, das sollte man mMn für BF4 überdenken. Aber wat will ich schon...

Freuen wir uns auf die Punkte-affinen Public-Voll-Honks, die das Wort Team wohl nur als Silbe von "intim" verorten und deuten können. Und das ist etwas, was sie Zeit Ihres Lebens nur mit sich selbst sein können... haahahah :fresse:

RealLife FTW als Alternative zum DXP! ;)
 
signed! kann mich nur wiederholen: DXP is Crap. Freischaltungen bis Level 45 hauen nich hin, bis die Punkte wirklich eingefahren wurden... und danach gibbet ja netterweise nix mehr, was man mitm Rang noch freischalten könnte, das sollte man mMn für BF4 überdenken. Aber wat will ich schon...

Das Problem mit späten Freischaltungen ist, dass sich dann noch mehr Leute beschweren die High-Ranks hätten ja viel zu große Vorteile.
Ausserdem gehts dann in den Foren gleich wieder rund: "FUCK EA BF4 ist Pay to win! Um an die Freischaltungen zu kommen, die was bringen muss man die Booster-Packs kaufen, weil man sonst 1000 Stunden für spielen müsste!!!!einself"
 
Ich habe noch nie großartig an nem DXP Event teilgenommen. Bin mal gespannt ob ich dieses Wochenende dazu komme.
 
Mist, wollte gestern meine K/D auf 1,337 "leeten", ist dann aber doch gleich auf 1,339 gegangen. Vielleicht hätte ich zwischendurch mal mit dem Spas-Gemetzel in den Kanälen aufhören und zwischendurch nen Screenie machen sollen :fresse::d
 
Würde Dir anbieten, Dir dabei zu helfen das wieder hinzubiegen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da wieder los? Habe bereits 3 Karten durch, aber die Punkte werden nicht gutgeschrieben obwohl sie am Ende abgerechnet wurden. Das weiß ich weil ich heute morgen genau 98.000 hatte und dies eine gut zu merkende Zahl ist. Und die stehen jetzt nach 3 Karten immer noch da.
 
Auch sonst ist das spielen mal wieder für den Allerwertesten.Lags und Waffenstottern vom feinsten und sogar abrauchende Server.
Wie erwartet also.
 
Tja, noch mal zwei Karten gespielt. Es werden definitiv keine Punkte hinzugezählt. Sorry, aber mal wieder Müll seitens EA oder wem auch immer.

Muss mich berichtigen, jetzt sind die Punkte da. Wieso muß ich BL neuerdings neu laden damit die Punkte erscheinen? War doch vor dem neuen BL anders. Da erschienen die Punkte direkt nach Rundenende in der Gesamtansicht ohne das ich BL neu laden mußte. Ziemlich blöde falls da nicht der Fehler bei mir liegt. Naja , aber immer erst meckern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, klingt doch super... aber wen wunderts BF4 kommt BF3 ist schon lange fallengelassen worden.
Dafür wirds keine Patches oder sonstigen Support mehr geben.
 
Da ich seit langen mal wieder am neuinstallen bin, mein BF3 BU nicht geklappt hat stelle ich mir gerade die frage. Ich habe ja so ein Russenkey und Premium.

Wenn ich mir jetzt die Deutsche BF3 kaufe bleibst dann mein Acc? Geht dann auch das Premium damit ?
 
Da ich seit langen mal wieder am neuinstallen bin, mein BF3 BU nicht geklappt hat stelle ich mir gerade die frage. Ich habe ja so ein Russenkey und Premium.

Wenn ich mir jetzt die Deutsche BF3 kaufe bleibst dann mein Acc? Geht dann auch das Premium damit ?

neuer KEy, neuer Acc. Brauchst neues Premium, weil Premium auf altem Acc.
 
ne glaub ich nicht. Ich habe ja den Key meinen alten Acc zugeordnet. Das Premium ist ja auch meinem Acc zugeordnet. Habs gerade nochmal gekauft mal schauen ob es geht wie ich es mir vorstelle :)

Neuer Acc muss man auch neuen Origin Acc haben.

Und nochmal BF4 vorbestellen. Muss man das sofort blechen ?
 
Versteh noch immer nicht was du eigentlich vor hast. Ist dein Russenkey gebannt?
Wenn nein, kannst du auch mal nett den Support fragen ob die dir deine russische Version in ne richtige wandeln. Soll wohl schon geklappt haben
 
ne glaub ich nicht. Ich habe ja den Key meinen alten Acc zugeordnet. Das Premium ist ja auch meinem Acc zugeordnet. Habs gerade nochmal gekauft mal schauen ob es geht wie ich es mir vorstelle :)

Neuer Acc muss man auch neuen Origin Acc haben.

Und nochmal BF4 vorbestellen. Muss man das sofort blechen ?

Ich glaube bei Amazon ist es so das erst abgebucht wird bei Versand.
 
Versteh noch immer nicht was du eigentlich vor hast. Ist dein Russenkey gebannt?
Wenn nein, kannst du auch mal nett den Support fragen ob die dir deine russische Version in ne richtige wandeln. Soll wohl schon geklappt haben

ne der ist nicht gebannt. ich bin einfach zu nur faul alles immer umzudeutschen. irgendwelche update datein zu suchen. da ich eh neuinstallen musste wollte ich das einfach mal wissen.
ich werde es gleich wissen :) denke geht :)

@JohnD bei amazon bekommt man aber eine CD. da muss man unter Umständen länger warten. Ich wollte es über Origin direkt machen
 
ne der ist nicht gebannt. ich bin einfach zu nur faul alles immer umzudeutschen. irgendwelche update datein zu suchen. da ich eh neuinstallen musste wollte ich das einfach mal wissen.
ich werde es gleich wissen :) denke geht :)

@JohnD bei amazon bekommt man aber eine CD. da muss man unter Umständen länger warten. Ich wollte es über Origin direkt machen

Amazon versendet so das du es am Releasetag in den Händen hast. So meine Erfahrung. Also nichts mit länger warten, ausser du bist nicht zu Hause, da nur du mit deinem Perso es in Empfang nehmen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh