[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Google Chrome startet es bei mir wie gehabt sehr zügig.
Sofern nicht diese neue Fehlermeldung kommt,von wegen Fehler beim Slot Reservieren bei EA oder sowas.
Hat wohl den Disconnect from EA Online Quark abgelöst.
 
Hier geht's auch nicht bzw. langsam, hätte ich bloß die Beta-Updates nicht aktiviert...
 
Geht in die Einstellungen, und nehmt den Haken bei Beta-Updates raus. Dann Origin neustarten (zieht ein Update) und es rennt wieder.
 
Bin zwar kein Origin-Hater, aber soweit geht dann meine Begeisterung für Origin nun auch nicht, dass ich da schon die Beta-Version testen wollen würde.
Bleibt immernoch n notwendiges Übel und hauptsasche das funktioniert und lässt mich in Ruhe mein Spiel spielen
 
Offensichtlich hast du nicht geblickt, dass EA den Haken bei Beta-Updates standardmäßig aktiv gesetzt hat, und man ihn erst abwählen muss (Opt-out)

Grüße
 
Man kann braucht es aber nicht, wen man nicht will auch ohne Origin spielen.;)
 
Und ab welcher Version setzten sie diesen auf aktiv [DEFAULT] ?
Wär ja frech wenn sie bestehnde Settings überschreiben .-)
 
Also bei mir wurde kein Haken bei der Beta Teilnahme hinein gesetzt.
Habe eben nachgesehen.
 
wo sehe ich das ?
 
kann mich bei origin garnicht anmelden...
 
tja Freitag, Primetime... kennen wir doch :fresse2:

wobei ich bin eben normal rein. Gut Origin Update hat etwas gezickt, aber nun bin ich drin....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh