[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich war noch bis eben online...

Jetzt zeigt mir Origin, ich sei im offline modus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm auch nicht rein ....


und die wollten BF4 verkaufen?

was ein Witz...........
 
Vielleicht wieder ein Hackerangriff.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wurde eben gekickt wegen


Was soll das sein? Hatte eine 20:0 KD , kann es daran liegen?
 
Ich war die ganze Zeit drin? Vielleicht wurden nur die Nörgler rausgeschmissen :fresse:

@ D4rkangel

Da hat wohl der automatische Screenshot nicht geklappt von PB. Entweder ignorieren und weiterspielen, oder den Haxxdealer Deines Vertrauens kontaktieren (Scherz) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ignorieren und reconnecten, solange es nicht auf anderen Servern auch dauernd passiert, kannst dus getrost ignorieren.
 
Offensichtlich hast du den Sinn einer Beta-Veröffentlichung nicht verstanden.

Grüße

sagt wer? Du?

Beta hin oder her - sie sollte auf jeden Fall die rudimentärste Funktion überhaupt in diesem Zusammenhang bieten: das verdammte Spiel starten zu können! und außerdem: ob man Beta-Versionen testet oder auf die finale, approved'e Version wartet, sagt nichts darüber aus, ob man den Sinn versteht oder nich... vielleich beinhaltet der Verzicht ja genau dieses Verständnis, Du Pfeife!

Watn Unsympath... im Reallife auch so ne Schnodder-Art oder eher n Köttl inner Büx, wenn unsereins Dich mal schief anschaut aufm Weg zum Bus, Schnucki?
 
so ne scheiss...

da aktuallisiert man mal den drecks ASM usb3 treiber und was ist mit dem nächsten reboot... nur probleme mit der Sensei und der Logitech G510.
will mir das drecks system 100 usb geräte installieren, weil er eines der beiden nicht hinkriegt und abbricht.

und dabei ist doch double XP muhahahahaha
 
sagt wer? Du?

Beta hin oder her - sie sollte auf jeden Fall die rudimentärste Funktion überhaupt in diesem Zusammenhang bieten: das verdammte Spiel starten zu können! und außerdem: ob man Beta-Versionen testet oder auf die finale, approved'e Version wartet, sagt nichts darüber aus, ob man den Sinn versteht oder nich... vielleich beinhaltet der Verzicht ja genau dieses Verständnis, Du Pfeife!

Watn Unsympath... im Reallife auch so ne Schnodder-Art oder eher n Köttl inner Büx, wenn unsereins Dich mal schief anschaut aufm Weg zum Bus, Schnucki?

Ich frage mich wer hier der unsympath ist.
 
sagt wer? Du?

Beta hin oder her - sie sollte auf jeden Fall die rudimentärste Funktion überhaupt in diesem Zusammenhang bieten: das verdammte Spiel starten zu können! und außerdem: ob man Beta-Versionen testet oder auf die finale, approved'e Version wartet, sagt nichts darüber aus, ob man den Sinn versteht oder nich... vielleich beinhaltet der Verzicht ja genau dieses Verständnis, Du Pfeife!

Watn Unsympath... im Reallife auch so ne Schnodder-Art oder eher n Köttl inner Büx, wenn unsereins Dich mal schief anschaut aufm Weg zum Bus, Schnucki?

Du bist ja ein komischer Kautz xD
 
Meine Damen und Herren,es sinkt für sie: Das Niveau!
 
Geiler Typ, errinert mich an die ganzen Kiddies während des DoubleXP Wochenendes. :xmas:
 
Ich wiederhole mich ungern aber wem Origin in Verbindung mit Betafield auf den Sack geht soll sich nicht ständig über dieses Programm aufregen, er sollte stattdessen Bugfield über den Bypass starten und Spaß haben.
 
Ich wiederhole mich ungern aber wem Origin in Verbindung mit Betafield auf den Sack geht soll sich nicht ständig über dieses Programm aufregen, er sollte stattdessen Bugfield über den Bypass starten und Spaß haben.

Du wirst mir immer sympathischer.... ^^ wenn Du mal das Cheaten sein lassen würdest, hehe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geiler Typ, errinert mich an die ganzen Kiddies während des DoubleXP Wochenendes. :xmas:

genau Michi, up the Irons! ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du bist ja ein komischer Kautz xD

richtig... vielleicht geht nur mir Karbe's mitunter recht - sagen wir - eigenwillige und dezent provokant-arrogante Kommentierung anderer Leute Posts auf denselbigen, mir von ihm angebotenen Cookie... ;)
 
ach ist das lustig. Was machen wir wenn mal nichts zu kacken gibt ? :xmas:
 
ach ist das lustig. Was machen wir wenn mal nichts zu kacken gibt ? :xmas:

das kann man trainieren... jeden Tag, gleiche Zeit, wirst sehen, dat klappt! ;)

Falls nich: Sauerkraut-Saft, altes Hilfsmittel, sagten zumindest die Ausbildungsschwestern, früher, im Krankenhaus... ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh