Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ob es jemals einen gab!
Ich war die ganze Zeit drin? Vielleicht wurden nur die Nörgler rausgeschmissen
nope ich war auch drin
Offensichtlich hast du den Sinn einer Beta-Veröffentlichung nicht verstanden.
Grüße
Keks ?
sagt wer? Du?
Beta hin oder her - sie sollte auf jeden Fall die rudimentärste Funktion überhaupt in diesem Zusammenhang bieten: das verdammte Spiel starten zu können! und außerdem: ob man Beta-Versionen testet oder auf die finale, approved'e Version wartet, sagt nichts darüber aus, ob man den Sinn versteht oder nich... vielleich beinhaltet der Verzicht ja genau dieses Verständnis, Du Pfeife!
Watn Unsympath... im Reallife auch so ne Schnodder-Art oder eher n Köttl inner Büx, wenn unsereins Dich mal schief anschaut aufm Weg zum Bus, Schnucki?
sagt wer? Du?
Beta hin oder her - sie sollte auf jeden Fall die rudimentärste Funktion überhaupt in diesem Zusammenhang bieten: das verdammte Spiel starten zu können! und außerdem: ob man Beta-Versionen testet oder auf die finale, approved'e Version wartet, sagt nichts darüber aus, ob man den Sinn versteht oder nich... vielleich beinhaltet der Verzicht ja genau dieses Verständnis, Du Pfeife!
Watn Unsympath... im Reallife auch so ne Schnodder-Art oder eher n Köttl inner Büx, wenn unsereins Dich mal schief anschaut aufm Weg zum Bus, Schnucki?
Ich wiederhole mich ungern aber wem Origin in Verbindung mit Betafield auf den Sack geht soll sich nicht ständig über dieses Programm aufregen, er sollte stattdessen Bugfield über den Bypass starten und Spaß haben.
Geiler Typ, errinert mich an die ganzen Kiddies während des DoubleXP Wochenendes.
Du bist ja ein komischer Kautz xD
Du wirst mir immer sympathischer....
Ich frage mich wer hier der unsympath ist.
Ich wüsste nicht, was an dem Tipp mit dem Bypass auszusetzen sein sollte?
Du wirst mir immer sympathischer.... ^^ wenn Du mal das Cheaten sein lassen würdest, hehe
...
ach ist das lustig. Was machen wir wenn mal nichts zu kacken gibt ?