[Sammelthread] Battlefield 3

Jetzt auch mal ne Runde mit 26% Acc mit der AEK gehabt.
Es ist also auch ohne Makro möglich

Naja, ich hätte sicherlich eine gute Acc bei vielen Waffen als Medic. (Spiele meist eig immer Medic)
Wenn du jedoch einen wiederbelebst, dann schieße ich nach dem wiederbeleben einfach auf die Stelle/Ecke/Punkt von der er ca. getötet wurde auch wenn dort zum Zeitpunkt des schießens keiner ist, der Gegner weiß das er wieder belebt wurde (durch den Sound oder er hat dich sowieso gesehen) geht aber nicht raus da er unter beschuss stünde und somit bleibt er in Deckung oder wird direkt getötet und der wiederblebte stribt nicht sofort, sondern kann wegrennen und sein weg fort setzen. Zwar sinkt die Acc dadurch aber es ist eine super Methode ;).
Viele Assis beleben einen einfach wieder oder machen den Fehler und rennen ins Nirvana, sodass das wiederbeleben sinnfrei war.

Z.b ebenso für die Supporter sehr gut, einfach einen Beschuss starten, sodass das Team rein rennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Karbe

Feigling musstest wohl schnell zu bett, hast mir keine schance gegeben sie wieder zu holen:motz:

Ne, hab mit dem neuen WHQL-Treiber wieder diese abscheulichen Bildfehler :(

Dein Dog-Tag hatte ich aber glaub ich schon, ebenso wie du meines haben müsstest.
Letzte Woche konnte ich mir rv seins schnappen :)

Grüße
 
das kann man trainieren... jeden Tag, gleiche Zeit, wirst sehen, dat klappt! ;)

Falls nich: Sauerkraut-Saft, altes Hilfsmittel, sagten zumindest die Ausbildungsschwestern, früher, im Krankenhaus... ^^

Lol, ich brauche nur morgens meinen Kaffee und es fluscht :)
 
Ne, hab mit dem neuen WHQL-Treiber wieder diese abscheulichen Bildfehler :(

Dein Dog-Tag hatte ich aber glaub ich schon, ebenso wie du meines haben müsstest.
Letzte Woche konnte ich mir rv seins schnappen :)

Grüße

Stimmt, die Rechnung ist auch noch offen ;)
 
Laut englischem BL Forum, finden derzeit wieder DDoS Attacken auf Origin statt :mad:

---------- Post added at 09:37 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

I'm inside! Bis jetzt...

---------- Post added at 10:14 ---------- Previous post was at 09:37 ----------

Was mich tierisch bei den Oscarmikeservern aufregt ist das hin und her geswitche in der Runde. Ständig fliegt man ins andere Team, jede Runde. Und dann wechseln noch die Squadmates und ständig sind sie doppelt usw. Absolut unspielbar, schade :(
 
[/COLOR]Was mich tierisch bei den Oscarmikeservern aufregt ist das hin und her geswitche in der Runde. Ständig fliegt man ins andere Team, jede Runde. Und dann wechseln noch die Squadmates und ständig sind sie doppelt usw. Absolut unspielbar, schade :(

Da gebe ich dir Recht. Stört mich auch.
 
Was mich tierisch bei den Oscarmikeservern aufregt ist das hin und her geswitche in der Runde. Ständig fliegt man ins andere Team, jede Runde. Und dann wechseln noch die Squadmates und ständig sind sie doppelt usw. Absolut unspielbar, schade :(

Ich erinnere mich noch gut an zwei Runden auf einem OM-Server mit meinen "Easy-Kollegen": was haben wir (ca. 30-45 Minuten) gekämpft und einen knappen Sieg errungen...den ich leider nicht miterleben durfte, weil ich ein paar Minuten vor Rundenende einfach gewechselt wurde!:stupid:
 
Laut englischem BL Forum, finden derzeit wieder DDoS Attacken auf Origin statt :mad:

---------- Post added at 09:37 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

I'm inside! Bis jetzt...

---------- Post added at 10:14 ---------- Previous post was at 09:37 ----------

Was mich tierisch bei den Oscarmikeservern aufregt ist das hin und her geswitche in der Runde. Ständig fliegt man ins andere Team, jede Runde. Und dann wechseln noch die Squadmates und ständig sind sie doppelt usw. Absolut unspielbar, schade :(

Autobalance Extreme FTW! :fresse:

mich nervt eher die Schmierwurst-artige Performance, aber das war ja zu erwarten, bei dem Ansturm auf die Punkte...

BTW: die Idee, die Sniper-Scopes blitzen zu lassen wie n Weihnachtsbaum, war die beste, die die Jungs bei DICE hatten.... draufhalten und gut is. Bekommt man ja selbst im Halbschlaf hin myself: spiele die Sniper-Rifles (Bolt) nur mit Iron-Sight bzw. ACOG oder PSO, der Anti-Sniper-Sniper sozusagen...

@RV112: wo hattest Du Dein DICE-Doggie abgegriffen? gibbet Server, auf denen die sich regelmäßig rumtreiben?
 
Hab gerade ziemliche Grafikfehler bekommen. An was kann das liegen? GTX 670 wurde max 73 grad warm
 

Anhänge

  • bf3 2013-05-25 12-44-22-12.jpg
    bf3 2013-05-25 12-44-22-12.jpg
    173 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vor kurzem auch schon mal mit meiner 7970.
Bekam auf einmal Kästchenbildung auf dem ganzen Bildschirm und dann brach BF3 mit einer DirectX-Fehlermeldung ab und der Browser meldete sich mit dem Fehler,das das Flash-Plugin abgestürzt sei.
Treiber aktualisiert und seitdem ist es nicht nochmal passiert.
 
Das Tritt bei mir nur mit den 320er Treibern auf. Scheint dann empfindlicher auf hohes overclocking zu reagieren.

Die Grafiktreiberabstürze/fehler die ich mit der GTX580 und den 280-295er Treibern hatte, konnte ich an einer Hand abzählen.

Kein Vergleich zur 680 und die 300er Treiberfamilie :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber hauptsächlich nur bei Bf3 zu passieren! Meine 590er hat bei 50Mhz Mehrtakt paar Minuten später Treiberabsturz. Bei allen anderen Spielen läuft sie problemlos mit 120-150Mhz mehr!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Wieder nur Cheater unterwegs heute, 3 Runden gespielt 3 Cheater, geiler Schnitt :d:d
 
Ich hab in meiner Spielzeit von 460h vllt gerade mal 8 Cheater erlebt.
aber in jeder Runde schreit irgendwer "Cheater"

just sayn :coffee:

Halte es für ziemlich unmöglich in BF3 ohne Spec-mode Cheater zu erkennen (ausgenommen vllt diese voll aufgedrehten Russenaimbots)
oder wie erkennt ihr die denn? Über diese tolle Franzosenseite?^^
 
Zur Zeit ist echt extrem mit den Cheatern. Sorgt leider auch dafür das man bei einer guten Runde jetzt noch schneller und heftiger als Cheater beschimpft wird.

Das erkennt man daran wenn Leute mit nem Sturmgewehr und Einzelschuss spielen und dann mit 5 Schuss 7 Leute töten :stupid::wall::fresse:
Lässt sich wenn der im eigenen Team ist halt ziemlich gut erkennen, wenn der 4 Leute auf einem Haufen mit Einzelschuss killt innerhalb von einer Sekunde und ohne Headshot.

Nachdem man getötet wurde kann man ja kurz danach noch den Gegner sehen und da sich die Cheater im Moment extrem dumm anstellen sieht man es halt oft:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem man getötet wurde kann man ja kurz danach noch den Gegner sehen und da sich die Cheater im Moment extrem dumm anstellen sieht man es halt oft:banana:

Das nutzt du doch hoffentlich nicht wirklich als Überführung eines Cheaters! In der Cam siehst du höchstens das fiese grinsen des Gegnermodells aber mehr auch nicht!
 
Ich bin der Meinung das es weniger geworden mit den cheatern
 
Momentan laggt es einfach wieder nur übelst,dadurch die vielen Oneshotkills usw.Typisch bei Double XP-Events.
Ist halt wieder das leidige Thema von mangelhafter Infrastruktur bei so vielen Spielern.
 
Das nutzt du doch hoffentlich nicht wirklich als Überführung eines Cheaters! In der Cam siehst du höchstens das fiese grinsen des Gegnermodells aber mehr auch nicht!

Da ich keine Cheater überführe- nein tu nicht nicht, nein:fresse:
Wenn ich nach der Cam mir ganz sicher war das dieser cheatet kamen da innerhalb kürzester Zeit auch andere drauf ohne das ich geschrieben hatte das derjenige cheatet.
Wie gesagt, die Jungs stellen sich im Moment wirklich dämlich an und ich bin schon der Meinung, das man es wenn es ganz offensichtlich ist sehen kann.
Ist mir aber auch egal, auf Servern mit Admin sind diese Leute eh schnell weg.
 
hi leute
jab nen problem und zwar komme ich auf so gut wie kein server mehr.
hab gestern nen battlog update gemacht und seit dem kommt oft das ich dem server nicht beitreten konnte.
oder Bitte warte, bis das Spiel geschlossen wird.
oder unten steht einfach nur tritt server bei und da pasiert nix.
oder auch Keine Kommunikation zum laufenden Spiel möglich. Bitte vergewissere dich, dass es nicht außerhalb des Webs gestartet wurde.
wat? ich will doch nur spielen :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh