[Sammelthread] Battlefield 3

hi leute
jab nen problem und zwar komme ich auf so gut wie kein server mehr.
hab gestern nen battlog update gemacht und seit dem kommt oft das ich dem server nicht beitreten konnte.
oder Bitte warte, bis das Spiel geschlossen wird.
oder unten steht einfach nur tritt server bei und da pasiert nix.
oder auch Keine Kommunikation zum laufenden Spiel möglich. Bitte vergewissere dich, dass es nicht außerhalb des Webs gestartet wurde.
wat? ich will doch nur spielen :wut:

Geht mir genau so, keine Chance zu Spielen, leider............
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute
jab nen problem und zwar komme ich auf so gut wie kein server mehr.
hab gestern nen battlog update gemacht und seit dem kommt oft das ich dem server nicht beitreten konnte.
oder Bitte warte, bis das Spiel geschlossen wird.
oder unten steht einfach nur tritt server bei und da pasiert nix.
oder auch Keine Kommunikation zum laufenden Spiel möglich. Bitte vergewissere dich, dass es nicht außerhalb des Webs gestartet wurde.
wat? ich will doch nur spielen :wut:

same here! es geht nix!
 
was ist das denn in der Flußufermap. Da steht ein Alienraumschiff :eek:
 
Also ich kann sowohl unter Chrome als auch unter Firefox ganz normal ins Battlelog rein und dann Runden über den Browser starten und spielen.
Lohnt sich momentan nur einfach nicht zu spielen,so mies wie das läuft.
 
Lüppt Alles .....

Der 314.07 ist bei mir nicht schlechter oder besser als die 320er.
Auf OF ab und zu mal Balken und Kästchen aber egal welcher Treiber.

Ansonsten ist BF3 nicht mal mehr ein langweiliger Zeitvertreib, wird davon ab sowieso nur über alles gemault, komisch nur über die eignen Fehler und Schwächen nicht.
 
Also irgendwie läuft das Spiel bei mir total schlecht.
Die Gegner kippen einfach nicht um, stattdessen werde ich einfach umgenietet als ob ich Hardcore spielen würde.
Auch werde ich ständig und überall gesehen.
Unterdrückungsfeuer gilt nur bei mir, der Gegner hat offensichtlich keins.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hat hier eigentlich schon wer ne GTX780? Gerade ein MP Gameplay gesehen mit einer und auf Ultra waren auf den Vanillamaps teils FPS Drops auf 30, bei vollem GPU Load. Schneidet die wirklich so mager ab, oder war da was faul?

---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 18:04 ----------

was ist das denn in der Flußufermap. Da steht ein Alienraumschiff :eek:
Das ist ein Easteregg ;)
 
Auch und ne titan
 
Fazit der ersten Halbzeit: Bayern kommt kaum aus der Base, die Dortmunder haben teils gutes Aim aber Neuer die bessere Firewall. Glaub ich zock lieber wieder :coffee:
 
Die ersten 10mins waren doch baserape und serveradmin hatte nen lag, deshalb wurde er angeschossen aber konnte weiterspielen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, ich glaube auch dass der Kommentator vom Let's Play recht hat: Schweini hat nicht volle HP und sucht nach nem Medikit, darum spielt er so low. Ich könnte mir auch vorstellen dass die vor lauter lauter doppelte Perks drin haben und keiner Sprint :wall:
 
Ja, ich glaube auch dass der Kommentator vom Let's Play recht hat: Schweini hat nicht volle HP und sucht nach nem Medikit, darum spielt er so low. Ich könnte mir auch vorstellen dass die vor lauter lauter doppelte Perks drin haben und keiner Sprint :wall:

wie ich schon immer sagte; 1st CovR dann Sprint ^^

dennoch müsste das Game nun unbelanced sein, der Admin hat def. ein lag!!!
 
Nutzt da einer n Hack? Die Cam hats nich gesehn ^^

Naja, spotten brauch man bei den Farben eh nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nich sicher, aber ganz legit siehts mir nicht aus. Immerhin haben die Medics Boateng mal gerezzt. Wenn ich es anhand der Farbe richtig sehe, sind zumindest die Dortmunder alle in einem Squad, nur der Schiri schein Lonewolf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest fallen die Gegner um, nicht so wie bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt noch 3 Nachspieltickets, also Endspurt jetzt.
Bayern lässt noch Gomez spawnen um die Tickets zu verringern:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh