[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geeeeiiiiiiil dofmund hat verloren
 
Tipp: Mal über'n Tellerrand schauen.

Bin kein Vegetarier oder gar Veganer, aber der Verzicht auf Fleischkonsum würde viele Probleme der Menschheit lösen.
 
finde es nur übertrieben ein fußballverein der niemand was getan hat bis aufs blut zu hassen :) wollte dich aber nicht angreifen. deine sache.
 
Richtig, das hat aber nichts mit verklemmt und Neid Zutun, einfach mit Hass
 
Wie kann man auf nen Fußballverein Hass empfinden? Der kommt ja nicht einfach vorbei und verprügelt dich oder so :fresse:
 
Bin jetzt wieder zurück auf den (fehlerfreien) 314.07
Das die Server wie die Sau laggen ist ja nix neues, aber warum nur ist die Performance so schlecht wie nie ?
Komme kaum noch auf 40fps, wo es vorher doch ~70fps waren.
Ich weiß nicht so recht weiter momentan, jemand ne Idee ?

Grüße
 
Ich könnte kotzen...

selbst @stock bekomme ich nach ner Weile BF3 massive Artefakte mit dem 320.14 Beta. Solange ich Metro noch nicht durch habe, würde ich ungern auf einen älteren Treiber wechseln.


Ich probier morgen mal den 320.18 WHQL aus. Ich hab gerade erst gesehen das es einen neuen gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts dergleichen beobachtet, weder Artefakte noch low FPS.
Habe heute etliche Runden auf vollen 64er Servern gezockt alle möglichen maps querbeet.
@320.18, würde mal sagen liegt am OC bei euch.
 
Richtig, das hat aber nichts mit verklemmt und Neid Zutun, einfach mit Hass

denn solltest du dir vielleicht mal professionelle Hilfe holen!
sowas ist nicht normal...

habt ihr auch probleme server zu joinen? dauert ewig oder geht gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, selbst die GTX780 hat Framedrops auf 30 und das bei den harmlosen Vanillamaps. Ich denke also das liegt am Treiber bei Euch :(
Schaut hier mal nach, da wird das Problem glaube ich behandelt: Massive Grafikfehler - Foren - Battlelog / Battlefield 3

genau solche grafikfehler hatte ich gestern auch. hab ne neue grafikkarte und dachte erst die ist im arsch. hab mal nun diverese test laufen lassen furemark usw da läuft es. ich werde mal wie beschriebene das windwos update KB2799494 deinstallen mal sehne ob es hilft
 
denn solltest du dir vielleicht mal professionelle Hilfe holen!
sowas ist nicht normal...

habt ihr auch probleme server zu joinen? dauert ewig oder geht gar nicht...

Ach junge das brauch ich mit Sicherheit nicht, habe mein leben sehr gut im Griff und das auch relativ erfolgreich bis jetzt
 
lol es ist einfach unmöglich für mich, es startet das spiel ganz einfach nicht mehr

Could not communicate with running game. Please make sure it was not launched outside of the web.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Origin die Beta-Updates aktiviert? Wenn ja, deaktivieren und Origin neustarten. Hatte mit dem Beta-Update auch die von dir angesprochenen Probleme.
 
Richtig, das hat aber nichts mit verklemmt und Neid Zutun, einfach mit Hass

Gib es zu, du bist Ulli Hoeneß. Und dein Username ist an die Steueraffäre angelehnt. Und das bereits, in weiser Voraussicht, im letzten Jahr Juli. :lol:

Ich mag Bayern M. nicht, aber hassen? Nein.
 
@JohnD

Wie soll es am OC liegen, wenn es mit Standardtakt auch Auftritt?
 
Gib es zu, du bist Ulli Hoeneß. Und dein Username ist an die Steueraffäre angelehnt. Und das bereits, in weiser Voraussicht, im letzten Jahr Juli. :lol:

Ich mag Bayern M. nicht, aber hassen? Nein.

Ich mag die Bayern auch net, aber ich mag den uli er hat doch alles richtig gemacht, nur er konnte ja nicht ahnen das der deutsche Staat kriminell wird und Diebesgut kauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh