[Sammelthread] Battlefield 3

Nichts dergleichen beobachtet, weder Artefakte noch low FPS.
Habe heute etliche Runden auf vollen 64er Servern gezockt alle möglichen maps querbeet.
@320.18, würde mal sagen liegt am OC bei euch.

Auch schon alles probiert. Takt @stock oder sogar darunter, etwas Spannung drauf.
Mit dem 314.07 hab ich die Bildfehler nicht mehr, dafür ist halt die Performance gestern unter aller Kanone gewesen.

genau solche grafikfehler hatte ich gestern auch. hab ne neue grafikkarte und dachte erst die ist im arsch. hab mal nun diverese test laufen lassen furemark usw da läuft es. ich werde mal wie beschriebene das windwos update KB2799494 deinstallen mal sehne ob es hilft
Das werd ich auch mal ausprobieren.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze auch den 320.18 alles funktioniert wie es soll
 
wenn du wirklich an das märchen von gekauften steuer CDs glaubst na denn gute nacht!
 
wenn du wirklich an das märchen von gekauften steuer CDs glaubst na denn gute nacht!

Ich weiß nicht ob ich daran glauben kann, aber zumindest soll man das uns glaubend machen, deswegen war das die Basis meiner Aussage.

@fornax, ja 66 Baujahr
 
ja das soll es blacky und uli ist ein vorzeigemodell das alle anderen nun sich bitte auch stellen sollen und zahlen sollen. so einfach ist das!

at topic bei mir gehts nun auch wieder nach nem neustart, origin alles wieder auf normal
 
Weil die richtige Wahrheit kommt nie an der Öffentlichkeit.
Habe auch oft genug Einsätze gehabt, wo ich ich im Nachhinein überzeugt war, das die Wahrheit eine andere ist als man uns glaubend machen wollte.

Lol jetzt funktioniert bei mir origin nicht... Ahhhhhhh
 
Ich mag die Bayern auch net, aber ich mag den uli er hat doch alles richtig gemacht, nur er konnte ja nicht ahnen das der deutsche Staat kriminell wird und Diebesgut kauft

Da muss ich dir Recht geben. Ulli ist definitiv ein guter Geschäftsmann, ohne den Bayern nicht so wäre wie es heute ist. Aber du weißt doch wie es ist. Macht der normale Bürger sowas ist es kriminell, macht es der Staat ist es legal. Und ich verstehe jeden der sein hart verdientes Geld auch behalten möchte. Aber unser Staat schröpft wo er nur kann. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.
 
Dennoch muss ich hier ein +1 geben. Die wahren Kriminellen sitzen aber nochmal woanders und die verdienen das richtig dicke Geld.
 
Die größten kriminellen sind die, die aus ihrer Base snipern
 
Bin jetzt wieder zurück auf den (fehlerfreien) 314.07
Das die Server wie die Sau laggen ist ja nix neues, aber warum nur ist die Performance so schlecht wie nie ?
Komme kaum noch auf 40fps, wo es vorher doch ~70fps waren.
Ich weiß nicht so recht weiter momentan, jemand ne Idee ?

Grüße

Ist der beschissene Netcode - ganz einfach. Ist die gleiche scheisse wie ich sie vor paar Wochne hier beschrieben habe.
Seit dem "ende" der DDOS sind die FPS-drops da.

oder die settings gingen auf Ultra :d ^^


@elWood
ja und die erde ist friede freude eierkuchen.
Das Problem liegt nicht bei der Esskultur sondern viel mehr in der Industrie. Aber dort kämpft der ach so moderne und hipe Fashion Ernährer mit den genau gleichen Problemen. Herstellung des Produkts in A, transport nach B zur Weiterverarbeitung um dann schliesslich nach dne Statonen C, D, E bei Z verkauft zu werden.
Immer schön das grosse ganze betrachten, wenn wir schon von Tellerrand reden ;)

---------- Post added at 14:48 ---------- Previous post was at 14:39 ----------

Dennoch muss ich hier ein +1 geben. Die wahren Kriminellen sitzen aber nochmal woanders und die verdienen das richtig dicke Geld.

Die sitzen bei euch im Bundestag.

/grüsse vom Eidgenosse :d
 
karbe hab mal das windows update rungeworfen konnte ohne prob mehrere stunden spielen... nach 2 monaten musste ich feststellen. ich habs noch drauf :)
 
Alle 320er Treiber verursachen nach kurzer Zeit Grafikfehler und das bei Standardtakt.
Ich bin jetzt wieder zurück auf 310.90, damit kann ich ewig mit 1215/3400 spielen und alles läuft 1A.

Nein, liegt nicht am Trieber :fresse: ;)
 
lol gerade eben auch diese hässlichen LSD Grafikfehler gehabt - nach nur ~10min.
treiber 320.18 whql. der lief sonst ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhh ich :kotz: drei tickets vor Ende auf dem 3500 Server Metro: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten. Und jetzt komme ich nirgends mehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls hier noch leute gibt die probleme haben auf einen server zu kommen. hier ne lösung. Zumindest funktioniert es bei mir.

Einfach im Origin den hacken rausnehmen wo steht das wenn möglich ist auf beta updaten!!!

Bei mir funktioniert es!!!!! :banana:
 
ahhhhh ich :kotz: drei tickets vor Ende auf dem 3500 Server Metro: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten. Und jetzt komme ich nirgends mehr drauf.

Hm, das passiert jetzt jedesmal wenn es zu Ende ist. Noch jemand das Problem oder kann es am Server liegen ?
 
Battlelog live

installfirst-untitled9vuga.jpg



:fresse2:
 
Genauso sinnvoll wie eine Herz-OP mit Boxhandschuhen durchzuführen :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh