[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht das steuern mit der Maus gar nicht ab. Wie oft steigt ihr bitte aus Helis/Flugzeugen ein/aus damit da Panik aufkommt :fresse:

Aber gut, habt wohl recht. Grad wenn ich aussteigen muss oder so.
 
Natürlich kann man auch mit einem 360er Controller gut Heli fliegen und Jet Dogfights gewinnen, so etwas ist Gewohnheits - und Einstellungssache.
 
Ja kann man, wenn dein Gegner AFK ist oder einhändig, blind und ohne monitor unterwegs ist.
:d
 
Kurze Frage zum einwerfen:
Supressor, Flash-Suppressor oder Heavy Barrel?

Denn wenn ich im BBlog die 3 vergleiche vom Spray und Recoil her schneidet der Flash-Sup am besten ab.

Eigentlich habe ich immer auf Heavy Barrel gesetzt und grundsätzlich nicht aus der Hüfte geschossen. In Notfall Situationen sprayt man aber aus der Hüfte ordentlich daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss für sich selbst das beste finden! Ich spiele alle Waffen mit Heavy Barrel um so schnell wie möglich zum Ergebnis zu kommen.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Viel mehr entscheidend ist doch was man mit der Waffe machen möchte. Wenn ich hinter feindlichen Linien agiere (Rushmodus) möchte ich nicht das mich die Gegner auf der Minimap entdecken sobald ich jemanden töte. Daher ist ein Suppressor da fast Pflicht, auch wenn man natürlich weniger Schaden anrichtet, ist der Stealthmodus wichtiger imo.

Wenn es mir allerdings egal ist ob mich meine Gegner sehen, weil es eine sehr großflächige Map ist, wo sich die Spieler gut verteilen. Oder aber eh soviel Rambazamba herrscht, dass ein taktischer Angriff von der Flanke keinen Sinn macht, da man meist eh schon vorher gesehen wird (Schlauchmaps mit wenig Wegen etc.) dann greift man halt zum Flashsuppressor oder Heavy Barrel, je nachdem ob man eher schnell und mobil unterwegs(Heavy Barrel) ist oder eben eher langsam sich vortastet (Flashsup.).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fornax: was hat nochmal das deinstallieren von besagtem Windooff-Update bei dir behoben?!
Bist du auch von den Bildfehlern betroffen ?

Vielleicht sollten wir mal die Configs aller Betroffenen vergleichen, ob es da irgendwelche Gemeinsamkeiten gibt.

Ich fang einfach mal an:
GPU: GTX580 (810MHz@1,05V)
OC: unabhängig, Fehler tritt sowohl mit als auch ohne auf
Treiber: bis 314.07 keine Bildfehler
Overlay: InjectSMAA 1.2

Grüße
 
Karbe ich habe jetzt mit dem 18er keine bildfehler mehr, auch mit oc nicht!
Mit dem 320er davor kam es so alle 4 Runden dazu bis der ganze Bildschirm bunt war! :fresse:
Tante edit:
Ich habe allerdings auch keinen Injektor mehr installiert, vielleicht hilft auch das?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange sind noch Ferien? :bigok:

1.jpg 2.jpg

EDIT: Ich hab mich natürlich direkt bedankt, was dann los war könnt Ihr Euch denken :lol:

bf3_2013_05_27_16_49_41_084.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zurzeit den 314.07 drauf und hatte vor kurzem immer noch Grafikfehler. Auch das deinstallieren von dem Windoof Update hat bei mir auch leider nicht geholfen.

Das letzte an was ich noch gedacht hatte, war das runtertakten der Grafikkarte. Das hat nun auch geholfen. Jedenfalls bekomme ich nicht mehr in wirklich JEDEM Match Grafikfehler. Seit 2 Tagen hält es soweit :).

Also würde ich nun mal ausprobieren eure Grafikkarten auf Standardtakt runterzutakten. Auch wenn ihr wie bei mir schon eine OC Version habt!

Liebe Grüße
 
Wenn mich BF3 eines gelehrt hat, dann niemals ab Werk übertaktete GraKas zu kaufen. :d
 
Ich hatte noch nie soviele Probleme mit einem Spiel wie BF3 mit meiner Gigabyte GTX 560 Ti OC bla blubb. Benutze auch relativ alte nVidia Treiber momentan und habe wenig bis gr keine Probleme.
 
Mal ne Frage, wenn man sich das Spiel per Origin heruntergeladen hatt, kann man sich davon dann eine Image oder so machen?
So das man das Spiel nicht jedes mal neuinstallieren muss.
 
Mal ne Frage, wenn man sich das Spiel per Origin heruntergeladen hatt, kann man sich davon dann eine Image oder so machen?
So das man das Spiel nicht jedes mal neuinstallieren muss.

Jop du kannst den Ordner einfach sichern ;)
 
Wie lange sind noch Ferien? :bigok:


EDIT: Ich hab mich natürlich direkt bedankt, was dann los war könnt Ihr Euch denken :lol:
Komische Leute gibts...Der hat doch selbst nix auf die Reihe bekommen, aber hauptsache rumheulen :d
 
Toll, das hätte ich mal vor einer Stunde wissen sollen, da hab ich das Spiel nemlich deinstalliert, und nun kann ich es nochnal downloaden > 6 Stunden:eek:...
 
Wie lange sind noch Ferien? :bigok:

Anhang anzeigen 236480 Anhang anzeigen 236481

EDIT: Ich hab mich natürlich direkt bedankt, was dann los war könnt Ihr Euch denken :lol:

Anhang anzeigen 236485

hahhaha sowas von owned! Exzellent, der Meister himself erteilte parson-Dummbrot Lektion 1... - nich mit nassen Klamotten an stromführende Gegenstände kommen . oder so ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

den hol ich mir auch gleich noch mal, der is auf meinem momentanen LieblingsSchauplatz, Downtown-U-Bahn FTW, da geht noch was am systolischen Druck bei dem, hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Das beste an den Kindern ist immer noch, dass nicht richtig auf Englisch beleidigen können.

Gerade in solchen Situationen sollte man m.M.n. darauf achten, auch das richtige Deutsch zu benutzten :P :d

@rv112
man kann wieder mit einem Defi killen?! gibt es nen bestimmten Punkt, oder einfach drauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh