Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Gast101
Viel Spaß, wenn Du schreibst dass Du von mir kommst ist die Hölle los .
Wie lange sind noch Ferien?
Anhang anzeigen 236480 Anhang anzeigen 236481
EDIT: Ich hab mich natürlich direkt bedankt, was dann los war könnt Ihr Euch denken
Anhang anzeigen 236485
Will auch mal wieder bisschen zocken, wie ist das denn mit den DLCs, hab selber nur Karkand.
Gibts ein DLC dessen Karten hauptsächlich gezockt werden? Und lohnt Premium eigentlich oder ist das "nur" dafür da alle DLCs aufeinmal zu kaufen wie Elite bei COD?
BF3 Main-Game Maps werden am häufigsten gezockt
Jedoch sind bei den 4 DLCs einige interessante Karten dabei. Im Moment wird Endgame noch am Meisten gezockt, liegt aber wohl daran, dass es das letzte und neueste DLC ist. An sonsten ist B2K ganz vorn
BF3 Main-Game Maps werden am häufigsten gezockt
Jedoch sind bei den 4 DLCs einige interessante Karten dabei. Im Moment wird Endgame noch am Meisten gezockt, liegt aber wohl daran, dass es das letzte und neueste DLC ist. An sonsten ist B2K ganz vorn
ich frag mich auch warum so klassik-perlen wie karkand generell so wenig gezockt wird, ist doch zb. für TDM super geeignet.....anstatt zu 90% Canals (TDM)
Guinnes
Kommt doch ganz auf die Filtereinstellungen an. Im Rushmodus wird oft Metro aber mindestens genauso häufig Damavand Peak gezockt. Dazu gesellen sich dann Seine Crossing und Basar.Ich weiß nicht, wo Du das siehst. Von den Vanilla-Maps wird "häufig" ausschließlich Metro gezockt. Sonst gibts da so gut wie garnix. B2K kann man auch mit der Lupe suchen. Auf dem größten Teil der Server läuft fast ausschließlich (leider) Endgame..
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
ich frag mich auch warum so klassik-perlen wie karkand generell so wenig gezockt wird, ist doch zb. für TDM super geeignet.....anstatt zu 90% Canals (TDM)
Guinnes
Gibts eigentlich Probleme mit Battlefield 3 und den billig Key Shops?
[ALL PLATFORMS] We will perform maintenance May 29 between 2AM-7AM PST. During this window, BF3 multiplayer will be unavailable on PC, PS3, and Xbox 360 in that order. Entire window is approximately 5 hours. Stay tuned to our official channels for notification when your platform is back up.