[Sammelthread] Battlefield 3

@ Gast101

Viel Spaß, wenn Du schreibst dass Du von mir kommst ist die Hölle los :d.

@ Mindf*cked

Einfach drauf, geht schon seit eh und je :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Gast101

Viel Spaß, wenn Du schreibst dass Du von mir kommst ist die Hölle los :d.

keine Sorge... Ehrenwort. ;)

Bin leider ins gleiche Team gerutscht, konnt auch net switchen, weil bei uns alle fahnenflüchtig wurden, weil die US-Boys unsere Base - nun ja - sich mal genauer von A aus angesehen haben.... :fresse:

ABER: kaum drin, hat der schon nach 3 Sekunden wieder geflamed... der und der is am cheaten, wallhacken (muha... ich mein, wir waren in unserer Base - da muss man nich helle sein, um uns zu finden....) - nettes Kerlchen. werd mal hinterher aufn nächsten Server, der is sympathisch und für den ein oder anderen Lacher gut. :d

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nette Freundesliste hat er: "gefingert". ähem. nun ja. fragt sich nur, wer von den Jungs die Pumps tragen muss.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv
Du pöses Mädchen du ts ts ts
:lol:

Noch geiler ist dass,wenn sie dich zwei oder drei mal umlegen, aus ihrem Zelt und in Chat schreiben was für ein loser man ist, aber du sie dann mit dem Messer jagst:)
kommt dann gerne mal vote kick!!
:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange sind noch Ferien? :bigok:

Anhang anzeigen 236480 Anhang anzeigen 236481

EDIT: Ich hab mich natürlich direkt bedankt, was dann los war könnt Ihr Euch denken :lol:

Anhang anzeigen 236485

:lol:

bei mir sind sie im stadium schon weiter:

lucker01utu1j.jpg


war nach einem kleinen rush die backstairs runter, über die Geleise zu den seitlichen Treppen... habs da einigen richtig dolle von hinten -na ihr wisst schon- schade hatte ich nur ne UMP45 und die r93. Gut reichte dennoch für ordentlich frags, ump45 1x leer, r93 2x nachgeladen und geleert :fresse2:
 
Jaja, immer dieses Glück. Schonwieder. Noch einmal weggeluckt und wieder ein luckshot und noch einer und noch einer :fresse:
 
Das ist aber echt harmlose Dinger @ Rob und RV... ich habe schon jede Beleidigung gelesen die man sich vorstellen kann.

Ich steige natürlich immer voll mit ein und Provoziere sie leicht, und schon sind sie auf 180. Hab es schon mal geschafft das mich das halbe Gegnerische Team beleidigt hat, und dabei vergessen hat die Bombe zu defusen :)

@ Predo... was sehe ich da 2345 Jet Kills? Seit wann fliegst du ?
 
Die hab ich so nebenbei gemacht, good old BF2 skill :d

Ich lame meistens nur noch auf Kanäle mit den Birds und dem T90 rum. Dann noch ein bisschen Pio wenn man dann doch mal das Fahrzeug verlassen muss oder das Team gar keine Flaggen einnimmt.

BF3 hat leider für mich langsam den Reiz verloren, nach so langer Zeit hat man dann alles gesehen und braucht BF4 :bigok:


Hat Spaß gemacht Karbe, war eine schöne Runde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch mal wieder bisschen zocken, wie ist das denn mit den DLCs, hab selber nur Karkand.

Gibts ein DLC dessen Karten hauptsächlich gezockt werden? Und lohnt Premium eigentlich oder ist das "nur" dafür da alle DLCs aufeinmal zu kaufen wie Elite bei COD?
 
Will auch mal wieder bisschen zocken, wie ist das denn mit den DLCs, hab selber nur Karkand.

Gibts ein DLC dessen Karten hauptsächlich gezockt werden? Und lohnt Premium eigentlich oder ist das "nur" dafür da alle DLCs aufeinmal zu kaufen wie Elite bei COD?

BF3 Main-Game Maps werden am häufigsten gezockt ;)
Jedoch sind bei den 4 DLCs einige interessante Karten dabei. Im Moment wird Endgame noch am Meisten gezockt, liegt aber wohl daran, dass es das letzte und neueste DLC ist. An sonsten ist B2K ganz vorn ;)
 
BF3 Main-Game Maps werden am häufigsten gezockt ;)
Jedoch sind bei den 4 DLCs einige interessante Karten dabei. Im Moment wird Endgame noch am Meisten gezockt, liegt aber wohl daran, dass es das letzte und neueste DLC ist. An sonsten ist B2K ganz vorn ;)

Ich weiß nicht, wo Du das siehst. Von den Vanilla-Maps wird "häufig" ausschließlich Metro gezockt. Sonst gibts da so gut wie garnix. B2K kann man auch mit der Lupe suchen. Auf dem größten Teil der Server läuft fast ausschließlich (leider) Endgame..


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
BF3 Main-Game Maps werden am häufigsten gezockt ;)
Jedoch sind bei den 4 DLCs einige interessante Karten dabei. Im Moment wird Endgame noch am Meisten gezockt, liegt aber wohl daran, dass es das letzte und neueste DLC ist. An sonsten ist B2K ganz vorn ;)

Achso, weil ich zock momentan auch nur B2K und bekomme da gar nicht so viele Server angezeigt. Vielleicht hab ich aber auch nur bei den Filtern irgendein Mist eingestellt :d Bei welchem DLC gibts denn schöne Snipermaps?

@sonnyboy: Das Gefühl hatte ich auch aber an Metro kann ich echt nichtmehr ran, davon abgesehen gefallen mir die Releasemaps eh nicht mehr so gut. Was ist denn an Endgame schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man überwiegend auf City und inf maps mit wenigen Fahrzeugen steht, dann würde ich definitiv das aftermath addon empfehlen. Meiner Meinung nach neben b2k da beste addon.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Hm, wenn net hol ich mir doch das Premium Teil. Gibts eigentlich Probleme mit Battlefield 3 und den billig Key Shops? Könnt ihr nen Shop empfehlen wo man definitiv EU Keys bekommt?
 
ich frag mich auch warum so klassik-perlen wie karkand generell so wenig gezockt wird, ist doch zb. für TDM super geeignet.....anstatt zu 90% Canals (TDM)

Guinnes
 
ich frag mich auch warum so klassik-perlen wie karkand generell so wenig gezockt wird, ist doch zb. für TDM super geeignet.....anstatt zu 90% Canals (TDM)

Guinnes

Exakt! Ich habe in meinem Favoriten auch nur 2-3 TDM Server mit ner anständigen map rotation. Der Rest ist fast nur canals und kharg. Dabei gibt es echt ner Menge Maps die grade im TDM schocken!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß nicht, wo Du das siehst. Von den Vanilla-Maps wird "häufig" ausschließlich Metro gezockt. Sonst gibts da so gut wie garnix. B2K kann man auch mit der Lupe suchen. Auf dem größten Teil der Server läuft fast ausschließlich (leider) Endgame..


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Kommt doch ganz auf die Filtereinstellungen an. Im Rushmodus wird oft Metro aber mindestens genauso häufig Damavand Peak gezockt. Dazu gesellen sich dann Seine Crossing und Basar.

Ich versteh auch nicht was alle an den B2K Karten gut finden, einzig Karkand ist im Rush ganz nett.
 
ich frag mich auch warum so klassik-perlen wie karkand generell so wenig gezockt wird, ist doch zb. für TDM super geeignet.....anstatt zu 90% Canals (TDM)

Guinnes

liegt möglicherweise an der eher schlechten Umsetzung der Maps.
ich finde als BF2 Veteran (dürften so gegen 2000h playtime, mit mods) haben die Maps von ihrem ussprünglichen charakter, taktik etc. das meiste eingebüsst.
Die Chefdesigner sehen das selbstverständlich anders, die wollen auch eine "moderne" Map haben. Die alten Infantrymaps waren auch alle so gut, weil es eben im taktischen etliche differenzen zwischen Bf2 und nun bf3 gab.

in bf3 kann jeder ohne Pause durchrennen als gäbs kein Morgen mehr, desweiteren ist das mit dem Spotten und Aufklären.

Da mach ich keinen hehl daraus, in der Hinsicht war Bf2 einfach ein Meisterwerk für einen Teamplay-Shooter.
 
Mal ganz davon abgesehen, dass in karkand nach der Hälfte der Spielzeit kein Stein mehr auf dem anderen steht und es sich alleine dadurch schon komplett anders spielt als zu Beginn einer Runde bzw. in BF2.
 
Super, danke! Key war nach 1 min da, hat schon die Hälfte geladen :-D
 
Wow:
[ALL PLATFORMS] We will perform maintenance May 29 between 2AM-7AM PST. During this window, BF3 multiplayer will be unavailable on PC, PS3, and Xbox 360 in that order. Entire window is approximately 5 hours. Stay tuned to our official channels for notification when your platform is back up.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh