[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt möglicherweise an der eher schlechten Umsetzung der Maps.
ich finde als BF2 Veteran (dürften so gegen 2000h playtime, mit mods) haben die Maps von ihrem ussprünglichen charakter, taktik etc. das meiste eingebüsst.
Die Chefdesigner sehen das selbstverständlich anders, die wollen auch eine "moderne" Map haben. Die alten Infantrymaps waren auch alle so gut, weil es eben im taktischen etliche differenzen zwischen Bf2 und nun bf3 gab.

in bf3 kann jeder ohne Pause durchrennen als gäbs kein Morgen mehr, desweiteren ist das mit dem Spotten und Aufklären.

Da mach ich keinen hehl daraus, in der Hinsicht war Bf2 einfach ein Meisterwerk für einen Teamplay-Shooter.

Da bist Du nicht der einzigste. +1!!!!

Achso, weil ich zock momentan auch nur B2K und bekomme da gar nicht so viele Server angezeigt. Vielleicht hab ich aber auch nur bei den Filtern irgendein Mist eingestellt :d Bei welchem DLC gibts denn schöne Snipermaps?

@sonnyboy: Das Gefühl hatte ich auch aber an Metro kann ich echt nichtmehr ran, davon abgesehen gefallen mir die Releasemaps eh nicht mehr so gut. Was ist denn an Endgame schlecht?

An Endgame ist ansich nichts schlecht. Es nervt nur, wenn die meisten Server fast nur mit Endgame laufen. Was die übrigen DLCs angeht: da hat jeder seine eigenen Vorlieben und Favoriten. Auch ich zocke am liebsten Aftermath.
 
Du wirst das sicher verstehen wenn ich als legit purist 3rd Party Software JEDER ART verweigere.
das inkludiert auch sämtliche overlayFX.
 
Du wirst das sicher verstehen wenn ich als legit purist 3rd Party Software JEDER ART verweigere.
das inkludiert auch sämtliche overlayFX.

Sicher doch verstehe ich das. Der Bypass ist aber keine 3rd Party Software, es ist lediglich eine modifizierte awc.dll Datei die es ermöglicht BF3 rein über Battlelog (ohne Origin) zu starten und zu spielen, andere Spiele die ebenfalls Origin voraussetzen sind von dieser Modifikation nicht betroffen und funktionieren weiterhin wie vom Hersteller vorgesehen. Diese Datei (Bypass) wurde damals zum Start von BF3 nur modifiziert weil sich massenhaft Leute über das angeblich ausspionieren seitens EA (Origin) aufgeregt haben, was sich im nachhinein wie wir alle wissen als Luftpumpe heraus gestellt hat.

Wie dem auch sei, seit ich diesen Mod nutze spackt BF3 weniger rum und Origin verballert nicht unnütz Ressourcen.
 
Wo gibt's denn diese awc.dll, wo muss die hin und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dafür warum auch immer gebannt zu werden? :fresse:
 
Als erstes ein Scan von Virustotal der zeigt das es sich um keinen Virus oder Trojaner handelt.

https://www.virustotal.com/de/file/...2c7d61abbfd2889d34aa15e3/analysis/1369784197/

Zweitens der Link zur von mir hochgeladenen Datei...

File-Upload.net - awc.rar

... der kleine Download Button.

Drittens, diese Datei kopiert man in seinen Origin BF3 Core Ordner zB. bei mir auf E:\Program Files (x86)\Origin\Battlefield 3\Core und ersetzt die Original awc.dll durch die im Link, die Original Datei bitte nicht löschen sondern einfach umbenennen zB. in awc.old.dll da diese wichtig für Updates ist.

Fertig.

Ab jetzt braucht man sich nur noch ins Battlelog und nicht zusätzlich in Origin einloggen.

ps: gebannt wird man für diese Modifikation auch nicht, alles legit
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, da hat wer Angst es selbst zu testen. Jetzt mal ohne scheiß an der .dll ist nichts faul und die zieht auch keinen Ban nach sich, da es kein Eingriff ins eigentliche Spiel ist sondern nur BF3 zocken ohne Origin ermöglicht.
 
Wenn ich es richtig umgerechnet habe sind heute dann ab 11 Uhr für 5 Stunden Wartungsarbeiten. Ärgerlich, weiß man schon was gemacht wird? Sollte wirklich das Backend für eine BF4 Alpha vorbereitet werden?
 
@Jacke
Grundsätzlich durchaus interessant. Da ich das CloudFeature jedoch schätze lasse ich origin laufen.
Es ist ja nicht so dass Origin mir die resourcen wegfrisst ;)

@rv
ist doch ideal, so ist am Abend dann wieder zocken angesagt ;)
 
Hehe.


Grüße
 
Weil ich seit Release mit diesem Bypass spiele und bis heute dafür nicht gebannt bin, desweiteren wird Origin immer noch als Installations- und Update-Plattform vorausgesetzt. Das einzigste was diese .dll macht bzw verhindert ist das sich Origin beim Spielstart im Hintergrund mit verbindet, nicht mehr und nicht weniger.
 
Weil es bisher nicht geahndet wurde, bedeutet nicht dass es nie geahndet wird. In dem Fall steht dann nämlich ziemlich dumm da und hat auch keine Argumente, weil sich nie ein Offizieller zum Bypass geäußert hat.
Soll ja jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingehen will oder nicht. "alles legit" klingt allerdings so als wäre das offiziell authorisiert und das ist es nunmal nicht.
 
Naja meine Güte, fängst halt von vorne an oder wartest auf BF4, die Luft ist eh bei BF3 raus.
 
Ich weiß das ich jetzt wieder extrem viele Hater auf meiner Seite habe, aber hatt ausser mir hier jemand auch noch die RU Version von dem Spiel die man sich damals auf einer Key Seite kaufen konnte?
Wenn ja bitte mal per PM melden;)

lg und Danke;).
 
Hab grade schon mal schnell nds Runde rush vor der Arbeit gespielt, da lief alles normal. Hatte das mit der fehlenden Ausrüstung aber auch schon ein zwei mal war meist beim nächsten einloggen wieder normal. Also don't panic!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh