Jojo, BF4 ist eh schon lange fertig, wird jetzt in Battlelog integriert....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
liegt möglicherweise an der eher schlechten Umsetzung der Maps.
ich finde als BF2 Veteran (dürften so gegen 2000h playtime, mit mods) haben die Maps von ihrem ussprünglichen charakter, taktik etc. das meiste eingebüsst.
Die Chefdesigner sehen das selbstverständlich anders, die wollen auch eine "moderne" Map haben. Die alten Infantrymaps waren auch alle so gut, weil es eben im taktischen etliche differenzen zwischen Bf2 und nun bf3 gab.
in bf3 kann jeder ohne Pause durchrennen als gäbs kein Morgen mehr, desweiteren ist das mit dem Spotten und Aufklären.
Da mach ich keinen hehl daraus, in der Hinsicht war Bf2 einfach ein Meisterwerk für einen Teamplay-Shooter.
Achso, weil ich zock momentan auch nur B2K und bekomme da gar nicht so viele Server angezeigt. Vielleicht hab ich aber auch nur bei den Filtern irgendein Mist eingestellt Bei welchem DLC gibts denn schöne Snipermaps?
@sonnyboy: Das Gefühl hatte ich auch aber an Metro kann ich echt nichtmehr ran, davon abgesehen gefallen mir die Releasemaps eh nicht mehr so gut. Was ist denn an Endgame schlecht?
ui wieder n beta Update von Origin.
hat schon wer probleme?
Du wirst das sicher verstehen wenn ich als legit purist 3rd Party Software JEDER ART verweigere.
das inkludiert auch sämtliche overlayFX.
Wo gibt's denn diese awc.dll, wo muss die hin und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dafür warum auch immer gebannt zu werden?
ps: gebannt wird man für diese Modifikation auch nicht, alles legit
Und die komplette Ausrüstung ist weg!Server sind wieder da.
Und die komplette Ausrüstung ist weg!
Ich bin wieder am Start, wie als würde ich das Spiel zum ersten Mal spielen. Alles was ich freigeschaltet habe ist weg!
SCHON PASSIERT!!! ;-)Dann wird es ja Zeit hysterisch zu werden