[Sammelthread] Battlefield 3

Hab doch im Treiber auf "Einstellung für 3D Anwendung" und in der config auf 1. Vltt hilts aber auch den noch höher zu setzen.

Mit Flash könntest du mal probieren.
Flash stürzt bei mir leider im Firefox regelmäßig ab und das zieht dann auch den Treiber mit runter. Dadurch hatte ich dann genau die Texturfehler in BF3 bekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen bin ich nach Jahren der Firefox-Nutzung auf Google Chrome umgestiegen.
Das ständige abstürzen vom Flash-Player beim Fuchs war ja der absolute Horror.
Mit Chrome ist mir das jetzt in über einem Jahr ein einziges mal passiert.
 
Komisches Problem:
Zocke schon immer mit Framelimit(user.cfg), jetzt ist mir aufgefallen das die Graka stellenweise(Metro) auf bis zu 700MHz runtertaktet, dachte war sonst nicht so, Frames bleiben stabil bei 60 trotzdem denke ich das es leicht hakt beim rauf und runtertakten. Na gut dachte ich liegt wohl am limiter.

OK ohne limiter taktet sie dann immer bei ca1150+MHz, aber das Spiel ruckelt trotz hohen FPS werten stellenweise wie verrückt, ist wie starkes Mikroruckeln. Mit FPSlimit läuft es dagegen wieder smooth.
Kann das jemand bestätigen?
Treiber ist der 314.07.
 
Also sinds keine Grafikehler, ist es Ruckeln. Habt Ihr Euch wirklich für den richten GraKa Hersteller entschieden? :bigok:

Dass es mit Limiter flüssiger ist, ist durchaus logisch. Ich kenne mich im grünen Lager nicht aus, aber eventuell gibt es ja eine Option mit der man das runtertakten bei wenig Last verhindern kann?
 
Also sinds keine Grafikehler, ist es Ruckeln. Habt Ihr Euch wirklich für den richten GraKa Hersteller entschieden? :bigok:
:fire: :fresse:

eventuell gibt es ja eine Option mit der man das runtertakten bei wenig Last verhindern kann?
Soweit ich weiß kann man mit dem nVidia Inspector ne Taktrate "fixen", wie genau das geht müsst ich nochmal suchen..


Edit @ro8otron
guck mal hier, ich werds gleich mal testen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit PrecisionX ist es möglich aber dann halt auch unter 2D, weiß gerade nicht ob es über die NV Systemsteuerung geht(Maximale Leistung bevorzugen) muß ich mal testen.
Danke für den Link Commander.

Mir ging es ja eher um die üblen Mikroruckler ohne limiter, ist mir halt erst jetzt mal nebenbei aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt das Spiel bei jemanden? Ich versuche es schon seit Tagen.

Erst lud das Battlelog nie, heute startet Origin nur offline und/oder bricht beim Update ab -.-
 
Bei mir geht alles wie "gewohnt". Heute ein Origin update geladen und dann konnte ich loslegen.
 
ich komme nichtmal in Origin rein. Update hat er gezogen aber nun kann ich mich nicht einloggen. Er sagt versuch es später nochmal :rofl:
 
Bei mir läuft auch kein Battelog!Super.

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:52 ----------

Bekomme immer die Meldung eMail oder Passwort ist falsch,was natürlich blödsinn ist.
 
irgendwas ist da schon.

ich musste etliche versuche hinnehmen bis ich drin war...
dann schmiert mir origin ab.. und nochmals wieder war wieder einiges an versuchen nötig.
 
Hmm bei mir läuft alles....


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
irgendwas ist da schon.

ich musste etliche versuche hinnehmen bis ich drin war...
dann schmiert mir origin ab.. und nochmals wieder war wieder einiges an versuchen nötig.

war bei mir vorhin auch einmal. Verbindung zu EA Online unterbrochen. Hoffe nicht das die Scheiße von vor 1 Woche wieder losgeht.

Hatte auch noch Grakafehler. Senkrechte Schlieren im Monitor. Aber das kann nicht an EA legen. Wassertemp beim Gamen war 34 Grad, also auch ok. Mal meine beiden Matrix 7970 beobachten.
 
:fire: :fresse:


Soweit ich weiß kann man mit dem nVidia Inspector ne Taktrate "fixen", wie genau das geht müsst ich nochmal suchen..


Edit @ro8otron
guck mal hier, ich werds gleich mal testen :wink:


Also das scheint so zu funktionieren, ist aber doch recht umständlich.
Gibt es keine einfache möglichkeit den Boost zu deaktivieren? Der verhält sich recht merkwürdig und nicht nachvollziehbar mit FPS limit. Da hilft wohl nur ein ModBios.
Boost, so ein dreck ey.
 
Zumindest bei AMD geht das im Afterburner. Hab den Rotz auch ausgeschaltet.
 
Komisches Problem:
Zocke schon immer mit Framelimit(user.cfg), jetzt ist mir aufgefallen das die Graka stellenweise(Metro) auf bis zu 700MHz runtertaktet, dachte war sonst nicht so, Frames bleiben stabil bei 60 trotzdem denke ich das es leicht hakt beim rauf und runtertakten. Na gut dachte ich liegt wohl am limiter.

OK ohne limiter taktet sie dann immer bei ca1150+MHz, aber das Spiel ruckelt trotz hohen FPS werten stellenweise wie verrückt, ist wie starkes Mikroruckeln. Mit FPSlimit läuft es dagegen wieder smooth.
Kann das jemand bestätigen?
Treiber ist der 314.07.

Kann ich nicht bestätigen, spiele auch mit fps Limit, Karte bleibt immer auf vollen takt, auch wenn sie in gewissen Bereichen nurv75% ausgelastet ist, treiber ist 320.18
 
Das war sonst ja auch nicht so, bin ich mir eigentlich sicher.
So sieht das aber jetzt aus:
bf3Metro.jpgBoostx.jpg
Boost kaputt:wut:
 
Mal ne ganz blöde Frage: wie funktionieren eigentlich die Claymores? Was wie eine "stupid question" anmutet, ist doch ein wenig ernst gemeint. Warum: 75% meiner gelegten Clays funktionieren nicht. Wie oft beobachte ich es, daß die Leute vorbei-, drüber- oder sogar entgegenrennen, aber die Mistviecher gehen einfach nicht hoch. Vom Gegner gelegte Clays brauchen mich bloß in der Nähe zu riechen und reißen mich in die ewigen Jagdgründe. Nervt mich schon ein wenig.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Mal ne ganz blöde Frage: wie funktionieren eigentlich die Claymores? Was wie eine "stupid question" anmutet, ist doch ein wenig ernst gemeint. Warum: 75% meiner gelegten Clays funktionieren nicht. Wie oft beobachte ich es, daß die Leute vorbei-, drüber- oder sogar entgegenrennen, aber die Mistviecher gehen einfach nicht hoch. Vom Gegner gelegte Clays brauchen mich bloß in der Nähe zu riechen und reißen mich in die ewigen Jagdgründe. Nervt mich schon ein wenig.

Nun, die Claymores einige Schwachstellen.

Man kann eine Claymore umgehen, indem man kriecht oder drüber springt.
Ob es mit dem Ducken auch geht, kann ich dir nicht genau sagen, da ich mittlerweile selten in Claymores renne. :fresse:
Auch hilfreich ist das Perk "FLAK", das den verursachten Schaden durch Explosionen verringert.
 
Wie ich schon schrieb: die Gegner laufen über meine Clay, als wäre sie nicht da. Sie schleichen nicht, kriechen nicht -sie laufen einfach vorbei oder drüber weg. DAS meine ich.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Nun, die Claymores einige Schwachstellen.

Man kann eine Claymore umgehen, indem man kriecht oder drüber springt.
Ob es mit dem Ducken auch geht, kann ich dir nicht genau sagen, da ich mittlerweile selten in Claymores renne. :fresse:
Auch hilfreich ist das Perk "FLAK", das den verursachten Schaden durch A
Also wie kann man unter einer claymore hinweg kriechen. Omg was fürn Spiel isn das.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 05:41 ---------- Previous post was at 05:39 ----------

Ahhhhhh jetzt klingelts. Bf3 ja da geht das. Da sind sind die Spieler so gelenkig dass man auch unter nem clay Lichtschranke hinweg kriechen kann. Man ihr könntet in jedem Varieté als kontorsonisten auftreten :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das wichtigste ist, die Clay entgegen der Laufrichtung der Gegner aufzustellen. Sprich mit der herausgewölbten Seite zum Gegner. Nur von dieser Seite kann sie ausgelöst werden.
 
Was hast Du die ganze Zeit mit Minen, wenn er wissen will wie Clays funktionieren?
 
Ich duck mich immer und überrasch dann den Eigentümer. Oftmals wird man dann als Hacker bezeichnet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh