[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war's in letzter Zeit oft so, dass ich die Clays nicht gesehen hab und drüber gerannt bin. Die sind dann aber erst hinter mir explodiert und haben mich nur leicht verletzt...
 
Ja, weil sie dann falschherum stand.

@ BennofreakSBB

Was heißt bei euch? Klar gibt es Minen, aber das ist ja nicht das Problem, oder sehe ich jetzt was falsch?
 
Ja, weil sie dann falschherum stand.

@ BennofreakSBB

Was heißt bei euch? Klar gibt es Minen, aber das ist ja nicht das Problem, oder sehe ich jetzt was falsch?

Ich komme von der anderen Seite (cod mw) . Da gibts Schmetterlingsminen .dachte bei euch auch.bei uns gibt's auch die claymore Probleme bei den, ich sag mal vorsichtig , Anfängern. Deshalb rate ich zu Minen. mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nuja, ich weiß als BF2-Veteran schon sicher, wie ich ne Clay aufstelle. ;)
Nur rennen (!) da die Leutz einfach vorbei - das Mistding geht meistens einfach nicht hoch. Ich hab mal nen Test gemacht und hab mal eine auf Canals in einem wirklich stark frequentierten Container-"Durchgang" aufgestellt und das mal aus der Ferne beobachtet (bis mich einer gemessert hat :fresse:): die ist einfach nicht hochgegangen. :wut:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 13:57 ----------

Ich komme von der anderen Seite (cod mw) . Da gibts Schmetterlingsminen .dachte bei euch auch.bei uns gibt's auch die claymore Probleme bei den, ich sag mal vorsichtig , Anfängern. Deshalb rate ich zu Minen. mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Der mit den Anfängern war wirklich gut! *mdd* :d Ich weiß schon, wie man die einsetzt. ;)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Nuja, ich weiß als BF2-Veteran schon sicher, wie ich ne Clay aufstelle. ;)
Nur rennen (!) da die Leutz einfach vorbei - das Mistding geht meistens einfach nicht hoch. Ich hab mal nen Test gemacht und hab mal eine auf Canals in einem wirklich stark frequentierten Container-"Durchgang" aufgestellt und das mal aus der Ferne beobachtet (bis mich einer gemessert hat :fresse:): die ist einfach nicht hochgegangen. :wut:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app



---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 13:57 ----------



Der mit den Anfängern war wirklich gut! *mdd* :d Ich weiß schon, wie man die einsetzt. ;)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Made in China ? :lol:
 
Also vor dem Patch, als die Clays nach dem Tod noch liegen geblieben sind, hatte ich keine Probleme damit ordentlich Kills damit abzustauben. Dürften über 600 sein :)
 
Mittlerweile kann man die Clays aber wirklich in die Tonne kloppen.Teilweise gehen die überhaupt nicht los,obwohl die Leute blind rein rennen oder sie haben noch ein paar Prozent Gesundheit übrig.
Man muss meist schon 2 hintereinander packen,um seinen Rücken zu sichern,wenn man sich wohin pflanzt zum heilen oder aufmunitionieren.
Meist nutze ich die im TDM schon mehr als Signalmelder,von wo der nächste Gegneransturm her kommt.
 
Mal eine Frage zur Performance zu BF3.
Es geht um die Speichereinstellungen.
Was würdet ihr empfehlen: soll ich ich @ 800Mhz 9-9-9-24 1t oder 900Mhz 11-11-11-26 2t laufen lassen?
 
Nuja, ich weiß als BF2-Veteran schon sicher, wie ich ne Clay aufstelle. ;)
Nur rennen (!) da die Leutz einfach vorbei - das Mistding geht meistens einfach nicht hoch. Ich hab mal nen Test gemacht und hab mal eine auf Canals in einem wirklich stark frequentierten Container-"Durchgang" aufgestellt und das mal aus der Ferne beobachtet (bis mich einer gemessert hat :fresse:): die ist einfach nicht hochgegangen. :wut:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 13:57 ----------



Der mit den Anfängern war wirklich gut! *mdd* :d Ich weiß schon, wie man die einsetzt. ;)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Ja das glaube ich dir natürlich auch. Nur bei uns ist das wirklich manchmal echt lustig. Und da packt man sich als alter Veteran manchmal an den Schädel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie habe ich seit geraumer Zeit mit asynchronem Ton bei umgewandelten Videos :(. Die Rohdaten sind ok, aber sobald ich es in mp4 oder avi wandel wird der Ton asynchron. Jemand einen heißen Tip?
 
Geht mir auch so. Nur manchmal führt an den Dingern aus strategischer Sicht kein Weg vorbei. :wink:

ist richtig, nur sollten sie dann nicht auf den Maps noch schön groß angezeigt werden.
 
Also ich benutze seit neuestem MEGui.

Kam am Anfang gar nicht damit klar. Dann hab ich mir ein Tut auf youtube angesehen und siehe da, das Programm ist echt top^^
 
Werde ich mal testen. Sony Vegas ist mir für meine Zwecke zu teuer, ansonsten top. Freemake ist halt wenns schnell gehen soll top. Was mich wundert: alte Videos lassen sich nach wie vor ohne Probleme wandeln. Ich glaube das Problem tritt erst seit dem Umstieg von Dxtory auf Afterburner auf.
 
Mal eine Frage zur Performance zu BF3.
Es geht um die Speichereinstellungen.
Was würdet ihr empfehlen: soll ich ich @ 800Mhz 9-9-9-24 1t oder 900Mhz 11-11-11-26 2t laufen lassen?

Unabhängig von der Speicher geschindigkeit, ich empfinde es besser auf 2T
 
Seit sandy Bridge haben die latenzen kaum noch Einfluss auf die Performance. Von daher nimm den höheren Takt. 2t ist auch "verlässlicher" als 1t.
 
Gibts keine Minen bei euch?
Törö ein COD troll is here! :) gibts den überhaupt Panzer bei 'euch' ? :)

---------- Post added at 11:11 ---------- Previous post was at 11:08 ----------

Mittlerweile kann man die Clays aber wirklich in die Tonne kloppen.Teilweise gehen die überhaupt nicht los,obwohl die Leute blind rein rennen oder sie haben noch ein paar Prozent Gesundheit übrig.
Man muss meist schon 2 hintereinander packen,um seinen Rücken zu sichern,wenn man sich wohin pflanzt zum heilen oder aufmunitionieren.
Meist nutze ich die im TDM schon mehr als Signalmelder,von wo der nächste Gegneransturm her kommt.

Das mit restgesundheit ist vieleicht wegen FLAK perk wie schon angemerkt, lindert ja die splash damage! :)

---------- Post added at 11:12 ---------- Previous post was at 11:11 ----------

Ich hab Clays noch nie gemocht, genauso wenig wie Minen.
Ich hab die Clays kaum zu Gesicht bekommt ;) wer legt son shice denn auf CQ maps ;) dort sind eher Minen NEWBs unterwegs ;) die nicht wissen was THERMAL ist .-P
 
Was war der Grund fürs wechseln von dxtory auf den afterburner, wenn ich fragen darf?

Hier der Link zum tut und den benötigten Downloads:

[ Video-Tutorial ] MeGUI -- x264 - bester Encoder, beste Videoqualität auf Youtube ;-) - Tutorials - Let's Play Forum

Dxtory hatte Probleme mit Win 8. Mal sehen obs inzwischen ein Update gibt, vielleicht gehts ja damit. Dann ist das Problem beim AB zu suchen.

EDIT:

Also es scheint wohl an der Kombi der beiden Programme zu liegen. Hier hat jemand das gleiche Problem, ohne Lösung: http://www.tomshardware.co.uk/forum/247125-49-freemake-video-converter
Ich werde wohl mal die Testversion vom vorgeschlagenen KVI Video Converter testen und dann ggf. umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh