BennofreakSBB
Enthusiast
Was hast Du die ganze Zeit mit Minen, wenn er wissen will wie Clays funktionieren?
Gibts minen bei euch oder nicht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast Du die ganze Zeit mit Minen, wenn er wissen will wie Clays funktionieren?
Ja, weil sie dann falschherum stand.
@ BennofreakSBB
Was heißt bei euch? Klar gibt es Minen, aber das ist ja nicht das Problem, oder sehe ich jetzt was falsch?
Ich komme von der anderen Seite (cod mw) . Da gibts Schmetterlingsminen .dachte bei euch auch.bei uns gibt's auch die claymore Probleme bei den, ich sag mal vorsichtig , Anfängern. Deshalb rate ich zu Minen. mfg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Nuja, ich weiß als BF2-Veteran schon sicher, wie ich ne Clay aufstelle.
Nur rennen (!) da die Leutz einfach vorbei - das Mistding geht meistens einfach nicht hoch. Ich hab mal nen Test gemacht und hab mal eine auf Canals in einem wirklich stark frequentierten Container-"Durchgang" aufgestellt und das mal aus der Ferne beobachtet (bis mich einer gemessert hat ): die ist einfach nicht hochgegangen.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 13:57 ----------
Der mit den Anfängern war wirklich gut! *mdd* Ich weiß schon, wie man die einsetzt.
Nuja, ich weiß als BF2-Veteran schon sicher, wie ich ne Clay aufstelle.
Nur rennen (!) da die Leutz einfach vorbei - das Mistding geht meistens einfach nicht hoch. Ich hab mal nen Test gemacht und hab mal eine auf Canals in einem wirklich stark frequentierten Container-"Durchgang" aufgestellt und das mal aus der Ferne beobachtet (bis mich einer gemessert hat ): die ist einfach nicht hochgegangen.
---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 13:57 ----------
Der mit den Anfängern war wirklich gut! *mdd* Ich weiß schon, wie man die einsetzt.
Ich hab Clays noch nie gemocht, genauso wenig wie Minen.
Geht mir auch so. Nur manchmal führt an den Dingern aus strategischer Sicht kein Weg vorbei.
Mit was wandelst du um und als was kommt die rohdatei?
Mal eine Frage zur Performance zu BF3.
Es geht um die Speichereinstellungen.
Was würdet ihr empfehlen: soll ich ich @ 800Mhz 9-9-9-24 1t oder 900Mhz 11-11-11-26 2t laufen lassen?
Törö ein COD troll is here! gibts den überhaupt Panzer bei 'euch' ?Gibts keine Minen bei euch?
Mittlerweile kann man die Clays aber wirklich in die Tonne kloppen.Teilweise gehen die überhaupt nicht los,obwohl die Leute blind rein rennen oder sie haben noch ein paar Prozent Gesundheit übrig.
Man muss meist schon 2 hintereinander packen,um seinen Rücken zu sichern,wenn man sich wohin pflanzt zum heilen oder aufmunitionieren.
Meist nutze ich die im TDM schon mehr als Signalmelder,von wo der nächste Gegneransturm her kommt.
Ich hab die Clays kaum zu Gesicht bekommt wer legt son shice denn auf CQ maps dort sind eher Minen NEWBs unterwegs die nicht wissen was THERMAL ist .-PIch hab Clays noch nie gemocht, genauso wenig wie Minen.
Was war der Grund fürs wechseln von dxtory auf den afterburner, wenn ich fragen darf?
Hier der Link zum tut und den benötigten Downloads:
[ Video-Tutorial ] MeGUI -- x264 - bester Encoder, beste Videoqualität auf Youtube ;-) - Tutorials - Let's Play Forum
Dxtory hatte Probleme mit Win 8.
Wer benutzt bitte Win8? Vor allem am Rechner mit dem man Vids aufnehmen will....