Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin selbst auch schon unzählige male durchgerannt ohne drauf zu gehen und das ohne das einer das Perk in meinem Squad hatte.Das mit restgesundheit ist vieleicht wegen FLAK perk wie schon angemerkt, lindert ja die splash damage!
Ich habe es mir mal auf dem Laptop von meinem Vater angeschaut und ganz ehrlich,ich finde es total zum würgen.Ich mags auch nicht. Aber für 29 Euro, naja. Metro ist deaktiviert, Startmenü da und auch sonst läuft alles top. So wie es nun ist, ist nichts besser aber auch nichts schlechter als W7. Hoffe dennoch auf ein Win 9 aka 7.5.
Auf dieser Seite hat Win8 wahrlich kein guten Stand xD
(Ich mags selber auch nicht)
Ich mags auch nicht. Aber für 29 Euro, naja. Metro ist deaktiviert, Startmenü da und auch sonst läuft alles top. So wie es nun ist, ist nichts besser aber auch nichts schlechter als W7. Hoffe dennoch auf ein Win 9 aka 7.5.
Oder einfach dem XP UI die DX12 API spendieren :P Ein Gamer braucht doch keine Spielzeuge in der UI, wir haben doch Spiele!
Hihi,
der Jeepfahrer hat bestimmt auch doof geschaut
Freitag und es geht wieder los. 3 x heute schon. Langsam kotzt es einen an.
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Freitag und es geht wieder los. 3 x heute schon. Langsam kotzt es einen an.
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Ich komm mit BC2 garnicht klar :/.