[Sammelthread] Battlefield 3

Ich mags auch nicht. Aber für 29 Euro, naja. Metro ist deaktiviert, Startmenü da und auch sonst läuft alles top. So wie es nun ist, ist nichts besser aber auch nichts schlechter als W7. Hoffe dennoch auf ein Win 9 aka 7.5.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit restgesundheit ist vieleicht wegen FLAK perk wie schon angemerkt, lindert ja die splash damage! :)
Bin selbst auch schon unzählige male durchgerannt ohne drauf zu gehen und das ohne das einer das Perk in meinem Squad hatte.
Die Dinger sind leider sehr unzuverlässig.

Ich mags auch nicht. Aber für 29 Euro, naja. Metro ist deaktiviert, Startmenü da und auch sonst läuft alles top. So wie es nun ist, ist nichts besser aber auch nichts schlechter als W7. Hoffe dennoch auf ein Win 9 aka 7.5.
Ich habe es mir mal auf dem Laptop von meinem Vater angeschaut und ganz ehrlich,ich finde es total zum würgen.
So viel geflucht habe ich schon lange nicht mehr.Ich denke Windows 7 wird für mich wie Windows XP sein und dementsprechend wohl auch so lange genutzt werden,bis es keinen Support mehr gibt. :)
 
Auf dieser Seite hat Win8 wahrlich kein guten Stand xD
(Ich mags selber auch nicht)

Das lustige, vor 2 tagen haben wir einen MS menschen im Haus, war ne .NET analyzing&optimization blfasel schulung, und sogar der hat mal manche Sprüchlein gebracht ;) Manche Win fetischisten sind aber wohl vom unterbau überzeugt ;) ich find aber das Metro und TILING komplett daneben, imo wird sich auch das phone8 kaum durchsetzen :-P Ms hats halt nicht drauf. die lernen es kaum das schlichtheit oft mehr ist :)
 
Wenn man den ganzen Metro Kram aus hat, ist es W7 doch sehr ähnlich. Habe ja geupgradet, von daher ist eh alles übernommen worden. Sogar meine Schnellstartleiste :).
 
Ich mags auch nicht. Aber für 29 Euro, naja. Metro ist deaktiviert, Startmenü da und auch sonst läuft alles top. So wie es nun ist, ist nichts besser aber auch nichts schlechter als W7. Hoffe dennoch auf ein Win 9 aka 7.5.

Oder einfach dem XP UI die DX12 API spendieren :P Ein Gamer braucht doch keine Spielzeuge in der UI, wir haben doch Spiele! :)
 
@blacky66 & hoodrch
Alles klar. Da werde ich mal die 900mhz beim Speicher in Angriff nehmen.
BF3 Multiplayer müsste sich zum überprüfen der Stabilität eignen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Oder einfach dem XP UI die DX12 API spendieren :P Ein Gamer braucht doch keine Spielzeuge in der UI, wir haben doch Spiele! :)

Nene, das ist schon gut so. Arbeite die meiste Zeit mit dem PC ;)

---------- Post added at 16:33 ---------- Previous post was at 16:08 ----------

Also dieses Kvisoft bricht direkt ab beim Umwandeln und bringt einen unbestimmten Fehler :(. Irgendwas scheint mit der Rohdatei faul zu sein. Auch VLC zeigt lauter bunte Farben an. Windows Media Player spielt es hingegen einwandfrei ab. Sehr komisch.
 
Freitag und es geht wieder los. 3 x heute schon. Langsam kotzt es einen an.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.
 
War schon ne ziemliche Ruckelorgie.Und eigentlich auch nix besonderes.
Außer vielleicht das ich das erste mal einen als Medic mit ner Shotgun auf Caspian Border spielen sehen habe.^^
So mit No Scope als Sniper wäre es was anderes gewesen aber das No Scope hätte man bei der Ruckelei ja auch nicht wirklich erkannt. :d
 
Freitag und es geht wieder los. 3 x heute schon. Langsam kotzt es einen an.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Am Wochenende macht das Spielen sowieso meist kein spaß :/
Beim Vergleich zu unter der Woche ab 21-22 Uhr ist's doch nur Frust :)
 
Mal so ein Tipp: besorgt euch bfbc2... ist ne gute Abwechslung und es sind weniger Idioten und Probleme vorhanden. Server gibt's wie Sand am Meer.
 
Wir reden hier von Battlefield und er kommt mit BC2 an xD Nein, aus! Böser Hoodrch :fresse:

@rv: Das mit VLC und Rohmaterial habe Ich auch! WMP ist der einzige Player der es sauber abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bc2 hat gerade was taktisches teamplay auf public angeht die höhere Wertung :d aber ich spiele beides parallel
 
Die Steuerung ist halt lang nicht so präzise wie bei bf3. Und ist allgemein von Spiel her ein Schuss weniger schnell und hektisch.
 
Und genau das ist das Problem.Wenn man vorher die ganze Zeit BF3 gespielt hat,ist man nicht nur optisch zu sehr verwöhnt,sondern mag auch nicht wieder in Zeitlupe spielen wollen.
So hat es sich zumindest für mich angefühlt,als ich das letzte mal wieder BC2 aufgespielt habe. :)
 
Das ist doch normal, wenn du ein 300ps Auto fährst, dann möchtest du auch nicht mit 60ps fahren
 
wieder cheaterverseucht heute...
anticlanz0r, lustige cheat-o-meter Werte, aber schön alles abstreiten..
 
lol,eindeutiger geht's ja schon fast nicht mehr.^^
 
Bin nicht so begeistert von der app. Mir gefällt die bf3 stats app erheblich besser. Die offizielle app ist bei mir ein wenig langsam und hat öfters Probleme beim laden von Stats.
 
Wollte nur sagen, dass sich das Problem mit dem asynchronen Ton beim Umwandeln der Videos, mit dem Update auf die neuste Version von Freemake Video Converter erledigt hat. Nun geht wieder alles wie gewohnt.
 
Warum nicht, dann gibts etwas HWLX Squad Action :cool:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh