[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde alles über 80 FOV hässlich und echt störent.
Kommt mir dann vor als ob ich durch eine röhre laufe die ganze Zeit.


Grüße
Sharie
 
Ist immer ganz abhängig von deinem Screen und vollkommen Geschmackssache :d
 
Den FoV Wert sollte man ja meist auch nur seiner Auflösung anpassen. Ansonsten siehst du dadurch mehr was links und rechts von dir los ist aber die Figuren in der Front werden schmaler ;-)
 
Mit 60 oder 70 wirkt alles so träge. Da könnte man meinen man spiel CoD, das ist auch so quälend langsam. Und wie Atze schon sagte, links und rechts sieht man mehr und kann einen größeren Bereich abdecken.
 
Warum nicht, dann gibts etwas HWLX Squad Action :cool:


absolut episch @ ~7:30... ganz großes Tennis, Herr Kollege, Respekt :bigok:

der geborene Frontmann, "RampenSau" nennt man das im Hartwurst-Genre... ;)
 
Also ich bin vielleicht kirre oder bescheuert, aber ich seh ABSOLUT keinen Unterschied beim FoV zwischen dem höchsten und dem niedrigsten Wert. Kann mir da mal jemand Vergleichs-Screenies posten, bitte? :wink:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Bei dem post von rv sieht man es sehr schön an dem Laternenmast rechts. Er ist er gar nicht im Bild, dann zu sehen und dann verdeckt von der Waffe ;)
 
Spielst du die Spas12 mit Slugs?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ich diesen Effekt hasse, gibt echt ni schlimmeres in diesem Spiel -.-'

Ja macht er ;)
 
Nichts schlimmes?! Aha!
 
:eek: Du warst auch dabei? Irgendwie hab ich wohl noch gepennt :d

Ach, vergiss was ich gesagt habe, klar jetzt weiß ichs wieder, oh man :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem, dass wenn ich BF3 spielen will, sich das Spiel im Fenster Modus öffnet und immer wieder in diesen zurück kehrt wenn ich es maximiere durch Klick ins Fenster oder mit Alt+Tab und Alt+Enter.

Ich kann nicht genau sagen wieso das passiert aber es nervt ungemein. Scheint fast so als ob sich irgendein Programm in den Vordergrund schiebt.


Hat jemand einen Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gibt es geleskte Screenshots aus einer BF4 MP Pre Alpha von einer XBOX 360. Texturen fehlen usw. aber es gibt wieder 4 Klassen, dafür sind nun 5 Spieler in eine Squad (man kann also nun 5 mal das gleiche Perk auswählen). Bin sehr gespannt auf das richtige Material morgen.
 
Die QBZ-95 scheint nun als Assaultwaffe auswählbar zu sein, interessant. Und der Recon scheint nun das C4 zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müssen wir uns ja wieder neue Sachen über legen.
4x Sprint = Fliegen
4x Spreng = Atombombe
Etc

Sonst geht es dir noch gut oder :d?
Möchte kein CoD haben.

Mit 5er Squads finde ich es relativ geil, wenn man auch wirklich im Team spielt bzw. man zu fünft im ts ist oder man sich kennt,
aber meist ist es wirklich wie rv112 schon sagte mit random spielern bringt ein Squad meist nichts, sind alles leute die nicht verstehen wie man so ein spiel spielt.
 
Habe das Problem, dass wenn ich BF3 spielen will, sich das Spiel im Fenster Modus öffnet und immer wieder in diesen zurück kehrt wenn ich es maximiere durch Klick ins Fenster oder mit Alt+Tab und Alt+Enter.

Ich kann nicht genau sagen wieso das passiert aber es nervt ungemein. Scheint fast so als ob sich irgendein Programm in den Vordergrund schiebt.


Hat jemand einen Rat ?

Dürfte wirklich ein anderes Programm sein- bei mir wars das programm für den wlan stick. Beenden und alles wieder gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh