[Sammelthread] Battlefield 3

Hab eine GTX580 verkauft, man läuft das beschissen jetzt, seit 2 Jahren von jenseits der 70 FPS verwöhnt worden...
GTX780 muss schnellstmöglich her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum machst Du auch sowas :lol:

Ich warte die HD8000 ab und hoffe, dass nicht nur umgelabelt wird.
 
Abwarten. Sollte der Verbrauch nicht stimmen, gehts ins grüne Lager. So einfach ist das :)
 
Ich hoffe nur dass NV die Treiberprobleme in den Griff bekommt, sonst bleib ich bei meiner aktuellen Karte. Diese Halbheiten kann ich nicht haben. Sei es Stromhunger, oder Treiberprobleme.
 
nummernschildchen ich glaube ich hole mir auch eine 780 wenn du mich überzeugst! ;) allerdings erst wenn BF4 erscheint, vorher nicht
 
Inzwischen gibt es geleskte Screenshots aus einer BF4 MP Pre Alpha von einer XBOX 360. Texturen fehlen usw. aber es gibt wieder 4 Klassen, dafür sind nun 5 Spieler in eine Squad (man kann also nun 5 mal das gleiche Perk auswählen). Bin sehr gespannt auf das richtige Material morgen.

das ich das noch erleben darf... 5er Squad :)


Die wird wohl so schnell wie die GTX780 wenn die Spezifikationen stimmen.

AMD Radeon HD 8970: Angebliche Spezifikationen und Foto aufgetaucht

Dafür aber auch wesentlich hungriger und lauter ;)

hmmmm noch mehr verbrauch? damn it. So wird das nix mit meinem möglicherweise geplanten wechsel zu AMD.
naja die GTX570 bleibt bis Release von bf4 und HD8000 benchs drin, danach wird entschieden.
 
Ich mach das ähnlich. Vor BF4 wird nix gemacht. Weder CPU, noch GPU. Denke dass BF4 nicht viel mehr Power braucht und Reserven hab ich auch noch, also :coffee:
 
Meine 7970 reicht mir dicke und ein wenig OC wäre da auch noch drin.Bei den meisten anderen Spielen die ich zwischendurch spiele,langweilt sie sich auch nur.
Bezweifle das ich da dieses Jahr noch was ändern werde.Aber erstmal abwarten,bis das Spiel überhaupt da ist.
BF3 ist momentan auch die Luft raus.Springe momentan ein wenig zwischen Far Cry 3 und Fifa 13 rum. :)
 
Klar,da würde ich meiner 7970 dann natürlich auch breit grinsend Winke Winke sagen. :d
 
Klar,da würde ich meiner 7970 dann natürlich auch breit grinsend Winke Winke sagen. :d

ich nicht. Würde sie an dich aber gerne verhökern :) da sie meine CF Matrix garantiert nicht knackt.
 
Dafür aber auch kein Kraftwerk braucht und auch so nur hauchdünn hinter einer Titan liegt.
Reicht mir also mehr als dicke. ;)
Ich persönlich interessiere mich eh überhaupt nicht für SLI oder Crossfire.
 
Dachte ich auch immer, aber CF ist schon was nettes, wenn der Verbrauch nicht wäre. Hat bei mir mit einer 7970 und 7950 tadellos funktioniert.
 
Genau aus den Verbrauchsgründen interessiert es mich nicht.Mikrorukler kann ich nicht beurteilen,da keine Erfahrungswerte.
Aber ich muss auch nicht mit allem auf Anschlag und 3000 Fps spielen. :d
BF3 sieht auch mit ner Mischung aus Hoch und Ultra fantastisch aus.
 
Verbrauch ! CF die Hölle und Sli auch.
Im @all OC war mein 1 KW NT am Limit.
GTX 580 Sli und Amd (Ati) 5870 CF und 5990 waren die letzen Tests meiner seits bis ich den Trubel ganz an die Wand gehangen habe.
CF funktionierte Crysis 2 nebenbei nicht ohne die .exe umbennen zu müssen.
MR sind ja nicht mehr so das Thema, Treiber wurden ja optimiert, bei dem Einen besser bei dem Anderen weniger ;)
 
Der XBow Clip am Anfang Oo
 
Zweite auf Metro geht mal derbe ab. Gegen den hatte ich auch mal gespielt.
 
alter gehen die ab...
 
 
Bf4 wird wahrscheinlich den gleichen Leistungssprung benötigen wir bc2 zu bf3.
Also so um die 20-30%.

Mit der gtx 780@1150 MHz kann ich in 1080p auch nicht immer die 60 fps halten.
Auf Karkand gibt es Situationen da geht's auf 52 runter.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh