[Sammelthread] Battlefield 3

Same here. Das liegt aber irgendwie an BF3. Die GPU ist teils nur 80% ausgelastet und die FPS brechen dennoch ein. Ich tippe auch auf 20% mehr Power für BF4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird die grafik denn auch besser in bf4? Oder is es net die selbe engine?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Die Engine ist die selbe, nur aufgebessert. Man kann also davon ausgehen dass die Grafik ein wenig aufpoliert ist und es mehr Details geben wird. Allein dem Umstand dass es inzwischen leistungsfähigere Hardware gibt.
 
Ich meine mich zu erinnern,das irgendein Dice-Entwickler/Mitarbeiter mal davon sprach,das die Frostbyte-Engine in BF3 gerade mal zu 50% ausgenutzt sei.
Daher bin ich echt mal gespannt auf BF4.Auf jeden Fall wünsche ich mir zumindest schon mal eine deutlich mehr zerstörbare Umgebung.
700 Häuser auf der Karte und 2 lassen sich nur komplett zerstören.Oder von einer ganzen Häuserreihe lassen sich von 3-4 Häusern alle Fenster und Balkone zerlegen und es gibt auch den dementsprechenden Trümmerfall.
Aber bei den restlichen Häusern passiert dann wieder nix.^^
 
Das sind eben Hardwarefresser, siehe Karkand. Ist die Map komplett zerlegt, kommt jeder top CPU ins schwitzen, von der GPU ganz zu schweige. Hier hat man wohl auf die Konsolen Rücksicht genommen, wie das bei BF4 welches ja auch noch für die alten kommt, bleibt abzuwarten.
 
Bf4 wird wahrscheinlich den gleichen Leistungssprung benötigen wir bc2 zu bf3.
Also so um die 20-30%.

Mit der gtx 780@1150 MHz kann ich in 1080p auch nicht immer die 60 fps halten.
Auf Karkand gibt es Situationen da geht's auf 52 runter.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app


Kann ich nicht bestätigen.
Läuft bei mit immer mit 75 FPS, alles Max außer Bewegungsunschärfe mit 1100 MHZ


Grüße
Sharie
 
Ich rede ja auch von den Minimum fps.
Und die gehen manchmal gut runter.
Liegt aber daran, das Effekte und Schatten auf Ultra sind.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
mir ist öfters aufgefallen das wenn ich mit der rechten Maustaste auf Zoomen gehe das es ab und an selbstständig wieder in den Hüftanschlag wechselt. Meist so extrem als wenn es stottert. Hatte das schon jemand ? Fehler in der Maus oder am USB Port oder doch Programmfehler Dice/EA? Was mich ja nicht wundern würde :)
 
Also bei mir stottert es zwar nicht, aber habe ab und zu den selben Fehler. Maus ist die Zowie AmGs. Hab immer gedacht ich bin von der Taste gerutscht, bis ich mal drauf geachtet habe. Da ich sonst keine Probleme habe, denke ich das es an Bf3 liegt. Ist ja nicht der erste Fehler :d
 
Also bei mir stottert es zwar nicht, aber habe ab und zu den selben Fehler. Maus ist die Zowie AmGs. Hab immer gedacht ich bin von der Taste gerutscht, bis ich mal drauf geachtet habe. Da ich sonst keine Probleme habe, denke ich das es an Bf3 liegt. Ist ja nicht der erste Fehler :d

Naja, stottern ist auch ziemlich blöd ausgedrückt. Es ist so als wenn du die Waffe auf Augenhöhe bringst und danach wieder zurück in Hüfthöhe. Nur halt das es ziemlich schnell abwechselnd passiert trotz permanent gedrückter rechter Maustaste.
 
Maustase defekt? Meine linke Maustaste spinnt auch, selber "Effekt". Werde wohl bald meine zweite G700 aus dem Karton zaubern müssen :d.
 
Kein Defekt,habe ich auch mit meiner G500.Aber auch noch nicht so lange.Ich tippe da eher auf Server-Lags.
Ich meine Karbe hätte sich hier auch schon mal darüber beschwert.Halte es daher für recht unwahrscheinlich,das bei jedem die Maus nen Defekt hat. :d
 
Warum hatte ich das dann bisher noch nicht? Ich tippe diesmal eher auf einen Windows/Treiber Problem, oder etwas was sich nicht verträgt :/.
 
Dann bin ich ja froh. Ist die Maus noch i.O. :thumbup:
 
Warum hatte ich das dann bisher noch nicht? Ich tippe diesmal eher auf einen Windows/Treiber Problem, oder etwas was sich nicht verträgt :/.
Das bezweifle ich.Waffenstottern gibt es ja auch zu genüge Meldungen drüber und das habe ich z.B. sowohl mit der Logitech G500,als auch mit einer Microsoft Sidewinder schon erlebt.
Auch bei ganz frisch aufgesetztem System,wo wirklich nur die Standardtreiber sowie Origin und BF3 installiert wurden.
Davon mal abgesehen,kann ich mich auch noch verdammt gut daran erinnern,wie du mit Start von Aftermath heftigst über Lags geklagt hast,während andere in der gesamten Runde nicht einen hatten.
Du weißt doch,Betafield ftw.^^
 
Ja, das Waffenstottern kenn ich auch gut und die Lags sowieso. Aber dass er mir aus dem ADS rausspringt nicht. Naja, immerhin bleibt mir wohl das erspart :bigok:
 
Hätte ich jetzt an deiner Stelle nicht geschrieben.Du weißt doch,so forderst du es nur heraus.
Und so ein Luder wie BF3 nun mal ist,hast du es auf einmal die nächsten 3 Monate als Einziger. :d
 
ich tippe mal auf EA wieder. Heute mußte ich teilweise bis zu 6 mal klicken bis ich auf den FuBu kam. Immer Verbindung zu EA Online unterbrochen blablabla. So langsam kotzt es einen an. Jeden Tag eine neue Scheiße.

Die gesamten User sollten mal BF4 erst 10 Tagen nach Release kaufen, keine Vorbestellungen machen etc. mal sehen ob EA da in den ersten Tagen nach Release die Hosen vor Inkortinenz stinken. Aber das bleibt Wunschdenken.
 
Nach dem neusten BF4 Trailer, bin ich mir nicht mal sicher ob meine GTX780 BF4 in max Details @60FPS darstellen kann.
Ich glaube, da muss man schon wieder zurückschrauben.
 
BF4 Multiplayer Gameplay:
 

Haleluja DICE

Battlefield 4 -- E3 Multiplayer Gameplay -- Best Moments - YouTube
 
ich glaube jetzt nicht direkt das man dafür neue hardware brauch. grafisch sehe ich kein riesen sprung. aber war auch irgendwie zu erwarten. bin mal auf das commander dings bums gespannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh