[Sammelthread] Battlefield 3

Nach dem neusten BF4 Trailer, bin ich mir nicht mal sicher ob meine GTX780 BF4 in max Details @60FPS darstellen kann.
Ich glaube, da muss man schon wieder zurückschrauben.

Deshalb kauf ich jetzt eine und warte drauf das so ein Gehirn Geld braucht und mir die zweite für 400 überlässt ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe davon aus, das bf4 im schnitt 10% Hardware hungriger ist, zumindest war das die Aussagen von Leuten die die closed beta spielen oder gespielt haben
 
Nach über einem Jahr grad eben mal wieder 2 Runden gespielt, wurde das Spiel in der Zwischenzeit überhaupt einmal gepatcht? Irgendwie hat sich nichts verbessert. :/
 
Battlefield 4 wird ja mal richtig geil!
Sieht selbst auf der Konsole recht gut aus.
Würde der Multiplayer auf der Xbox One vorgeführt oder?

Battlefield wird sicher komplett auf die Konsolen und damit auf AMD Karten hin optimiert.
Vielleicht war die gtx780 doch die falsche Entscheidung!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nein, lief auf PC's, auch wenn die meisten Pflaumen ein Pad in der Hand hatten.
 
Zurzeit kann man wohl Close Quarters kostenlos aktivieren. Einfach bei Origin den Produktcode BF3E3 einlösen und es sollte funktionieren. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
 
Dann ist ab 11 Uhr Metrogeballer angesagt :)
 
Wenn Du da nicht irrst: "Premium Exclusive Double XP Event. Start time: 2AM June 11 PDT" Wäre 20 Uhr.

EDIT:
Vergiss was ich sagte, es ist jetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du da nicht irrst: "Premium Exclusive Double XP Event. Start time: 2AM June 11 PDT" Wäre 20 Uhr.

EDIT:
Vergiss was ich sagte, es ist jetzt :d

Hehe mein junger Padawan. Ich habe eine Zeitzonenkarte auf meinem Rechner :) deswegen war ich 150% sicher :)
 
omg omg omg... double XP...looooos ich muss endlich colonel 1000 sein :rolleyes:

ich hoffe das Ranking System wird von DICE zurückgeschraubt und wieder ähnlich zu Bf2 Zeiten strukturiert und mit Aufträgen versehen die einen wirklich fordern ;)
So hat ein Adler oder ein 3 Sterne General eben doch seine "Klasse". Denn was mittlerweile so alles als Col. 100 rumläuft... :lol:
 
Bin auch der Meinung. Das Rangsystem Bedarf einer Überarbeitung, der Rang sagt nichts aus außer über die investierte Spielzeit.
 
dann glaubst du aber auch an den Weihnachtsmann :)

Rob ist der Weihnachtsmann :lol:

---------- Post added at 12:00 ---------- Previous post was at 11:59 ----------

Bin auch der Meinung. Das Rangsystem Bedarf einer Überarbeitung, der Rang sagt nichts aus außer über die investierte Spielzeit.

ich habe das Gefühl das mit jedem Rang die Treffergenauigkeit zunimmt. Kann mich aber auch täuschen.
 
wartet nur ab, ich verteil gleich Geschenke :d

@Fornax, nein ich bin der Meinung, dass zu früheren BF-Zeiten der Rang tatsächlich noch sowas wie ne Aussagekraft hatte.
soll heissen, der Flieger kam ohne weitere Skills nicht höher, genauso die Infantrie-One-Man-army. Ohne allgemeine Skills (land, wasser, luft) war es nicht möglich gewisse Ränge zu erreichen. Ich blieb u.a. beim Adler hängen, weil mir die notwendigen Helikopter Flugstunden dann zu viel des guten waren.

in Bf3, wohl auch schon BC2, ist es nun so, dass selbst der grösste honk nen 100er wird, wenn er genügend spielzeit investiert.
 
In Bf2 war es schon sehr sehr selten das man mal nen General auf dem server angetroffen hat.

Selbst Offiziere waren sehr selten.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bin auch der Meinung. Das Rangsystem Bedarf einer Überarbeitung, der Rang sagt nichts aus außer über die investierte Spielzeit.

Nicht ganz. Ich kenne Leute die haben erst nach ca 700std Level 100 erreicht andere wiederrum nach ca 400std. Rein nach Stunden zu urteilen ist unsinnig. Immer das ganze sehen ;)
 
Nicht ganz. Ich kenne Leute die haben erst nach ca 700std Level 100 erreicht andere wiederrum nach ca 400std. Rein nach Stunden zu urteilen ist unsinnig. Immer das ganze sehen ;)
Was willst du damit sagen? Derjenige der schneller den maxrang erreicht ist besser? Ich bin aufgrund meiner Spielweise und Spielzeit immer noch nichtmal Ansatzweise Rang 100, meinst deswegen spielst du besser als ich? :P
 
Gibt auch Leute die haben nur 100h weil sie normalerweise kein Public spielen :>, von daher sind Ränge als "Skill/Erfahrungsmessung" vollkommen wayne.
 
In Bf2 war es schon sehr sehr selten das man mal nen General auf dem server angetroffen hat.

Selbst Offiziere waren sehr selten.

Und das fand ich auch gut so. Einen Offizier im Team zu haben, hat dort in den meisten Fällen bedeutet, dass du jemanden hast der auch weiß wie es geht. Auch die Unterschiede in den Unteroffizieren waren ja vorhanden. Je nachdem ob du gewisse Spangen/Badges erreicht hattest, wurdest du ja in einen von zwei Wegen gepresst.
Ich würde mir auch wieder das alte System zurück wünschen, aber das können sie ja den ganzen "Casuals" und Konsolenspielern nicht antun..
 
Was willst du damit sagen? Derjenige der schneller den maxrang erreicht ist besser? Ich bin aufgrund meiner Spielweise und Spielzeit immer noch nichtmal Ansatzweise Rang 100, meinst deswegen spielst du besser als ich? :P

Was ich damit sagen wollte habe ich doch geschrieben!? "Rein nach Stunden zu urteilen ist unsinnig. Immer das ganze sehen ;)" reicht das nicht :fresse:
 
Ja, das Rangsystem bei Bf2 war wirklich absolute Sahne. Auch wenn die Ränge nicht viel bedeuten, hat man sich bei dem Game gefreut, als man endlich die 3 Sternchen erreicht hat, eben weil es was besonderes war. Heute ist der max-Rank nur ein Zeichen von genügend Spielstunden.
 
es gab doch in bf2 schon mal einen Comander posten der für squad targets, air strike, air drop etc. zuständig war oder? soll das wieder dran angeleht werden?
 
Jup, den Commander gab es in BF2. Hab ich eigentlich auch immer ganz gerne gemacht :bigok:
Mal sehen, ob man Gegner auch wieder mit abgeworfenen Gegenständen erschlagen kann :shot:
 
Oder Autos auf Panzer werfen:-)



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Folgendes problem: auf drängen hin hab ich mir nen recht beschissenen namen (sowas fällt einem immer auf wenns zuspät ist) gegeben... in BF3, aufjedenfall gefällt der mir nicht und ich wollt ihn ändern, doch das geht nicht, egal welcher pc oder browser, immer windows 7 -> ich logg mich da ein, änder mein name, er loggt mich aus und ich soll mich wieder einloggen
jemand rat? sagt nicht hotline, da warte ich doch 3 jahre
 
Folgendes problem: auf drängen hin hab ich mir nen recht beschissenen namen (sowas fällt einem immer auf wenns zuspät ist) gegeben... in BF3, aufjedenfall gefällt der mir nicht und ich wollt ihn ändern, doch das geht nicht, egal welcher pc oder browser, immer windows 7 -> ich logg mich da ein, änder mein name, er loggt mich aus und ich soll mich wieder einloggen
jemand rat? sagt nicht hotline, da warte ich doch 3 jahre

Frag mal Atze. Mit seiner Hilfe hat es bei mir auch geklappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh