EliteSoldier
Experte
Einmal Cache etc. komplett löschen mit Browser neustart und dann erneut versuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
user.cfg im Battlefield Ordner erstellen und dort die Befehle reinschreiben.
Dann hast du keinen Veterenanestatus. Den bekommt man mit nem weiteren BF-Spiel.
Lad dir Bf Heroes und/oder Battlefield Play 4 free runter und schon hast du Veteranenstatus.
Bringt einem aber sowieso nichts^^
hab nun wieder oft das "bf3 funktioniert nicht mehr" problem, ereignisprotokoll hilft auch nicht weiter (application error durch bf3.exe)......Geforce ist der aktuelle 320.18
geht nur mir so ?
Guinnes
Und wie lang hast gecampt?
hab nun wieder oft das "bf3 funktioniert nicht mehr" problem, ereignisprotokoll hilft auch nicht weiter (application error durch bf3.exe)......Geforce ist der aktuelle 320.18
geht nur mir so ?
Guinnes
Wurde vorhin dreimal gekickt, weil ich Jet geflogen bin... manche Admins gehören echt geschlagen
Du bist selber Col 100 mit ner 4er K/D.
Würdest du es gut finden, wenn die Admins dir M416 verbieten?^^
Ist mir schon auf diversen Servern passiert. :P
Natürlich ist das dämlich, war ja auch nur als Scherz gemeint. Ein M16 Verbot z.B. ist aber aus meiner Sicht nachvollziehbar um für ein wenig Abwechslung zu sorgen, benutzt ja keine Sau mehr was anderes... -.-'