[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann zählt man eigentlich als BF3 Veteran? Bei vielen steht ja im Profil Bf2 Veteran usw. Wie ist das bei BF3?benötigt man Col. 100 und alle Aufträge und Medaillen?
 
nope brauchste dich nur in chat mit einem supporter unterhalten, tränst ihm vor wie lange du bf schon spielen würdest, du hättest die hüllen ja noch rumliegen bla bal.. und schon schaltet er dir das gewünschte Emblem auf... vielfach dann gleich mehrere.
 
Danke für die Info. Wie ist es wenn man nur BF3 besitzt?
 
Dann hast du keinen Veterenanestatus. Den bekommt man mit nem weiteren BF-Spiel.
Lad dir Bf Heroes und/oder Battlefield Play 4 free runter und schon hast du Veteranenstatus.

Bringt einem aber sowieso nichts^^
 
Wurde es schon gepostet?

Close Quarters gibts während der E3 Gratis.

Einfach in Origin bei "Produktcode" bf3e3 eingeben.
 
Wie kann ich solche Einstellungen dauerhaft per Config hinterlegen?
“RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1” sowie “RenderDevice.TripleBufferingEnable 0“
 
Man schiesst wieder mal mit Platzpatronen.....i love double XP :fresse:
 
Dann hast du keinen Veterenanestatus. Den bekommt man mit nem weiteren BF-Spiel.
Lad dir Bf Heroes und/oder Battlefield Play 4 free runter und schon hast du Veteranenstatus.

Bringt einem aber sowieso nichts^^

Lol ok. Dann mach ich das mal :fresse:
 
hab nun wieder oft das "bf3 funktioniert nicht mehr" problem, ereignisprotokoll hilft auch nicht weiter (application error durch bf3.exe)......Geforce ist der aktuelle 320.18

geht nur mir so ?

Guinnes
 
unbenanntqtr.jpg


Pussys
 
Und wie lang hast gecampt? :fresse:

Zeitlich gesehen so eine bis max. 1,5 Std.
Ich hab zu meinem Kumpel gesagt das ich erst wieder bf3 spiele, wenn er meinen alten Rekord bricht...


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:44 ----------

hab nun wieder oft das "bf3 funktioniert nicht mehr" problem, ereignisprotokoll hilft auch nicht weiter (application error durch bf3.exe)......Geforce ist der aktuelle 320.18

geht nur mir so ?

Guinnes

Habe ein ähnliches Problem, nur bei mit friert einfach der Bildschirm ein und CPU und GPU sind im Idle-Modus. Habe den Trieber 314.07, den Treiber habe ich allerdings schon länger, genauer seit den ich mit bf3 angefangen habe, aber das Problem ist erst seit einer Woche


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Eben eine Runde mit der Spas12 und Slugs gespielt, liegt auf dem Boden der Halle bei der Flagge B auf Operation Firestorm ein Pionier, der robbt so vor sich hin, 15 Meter von mit weg, ich halte drei Schuss auf ihn, er schießt anschließend mit der SCAR auf mich, nix, gar nix aber auch kam von meinen Schüssen an, ich falle tod um, er hatte noch über 60% Leben, wtf dacht ich, ich habe mit dem Kobra Visier direkt in seine :fresse: gehalten...
 
Wurde vorhin dreimal gekickt, weil ich Jet geflogen bin... manche Admins gehören echt geschlagen :wall:

Find ich gut! :xmas:
Gibt nix schlimmeres als diese ollen Col 100s mit Hunderten von Stunden im Jet, die alles und jeden niedermetzeln.

Hab seit dem Update auf den 320.18er auch NUR Probleme mit BF3. Das Game ist die reinste Diva, selten ein so verbuggtes und zugleich anspruchsvolles (hardware bezogen, zickt viel bei OC) gesehen.
 
Du bist selber Col 100 mit ner 4er K/D.
Würdest du es gut finden, wenn die Admins dir M416 verbieten?^^

Ist mir schon auf diversen Servern passiert. :P

Natürlich ist das dämlich, war ja auch nur als Scherz gemeint. Ein M16 Verbot z.B. ist aber aus meiner Sicht nachvollziehbar um für ein wenig Abwechslung zu sorgen, benutzt ja keine Sau mehr was anderes... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die letzten paar Runden die AK74 genommen, irgendwie toll das Teil :d Auf Entfernung super genau.
 
Ist mir schon auf diversen Servern passiert. :P

Natürlich ist das dämlich, war ja auch nur als Scherz gemeint. Ein M16 Verbot z.B. ist aber aus meiner Sicht nachvollziehbar um für ein wenig Abwechslung zu sorgen, benutzt ja keine Sau mehr was anderes... -.-'

Kann ich nicht bestätigen. Sehe die M16 sehr selten.
 
Sehe eigentlich auch mehr M416,AEK,AK74 und Scar-L als M16.Besonders im TDM.
Ich bezweifle auch sehr stark,das Jousten wegen dem nutzen gewisser Waffen gekickt oder gebannt wurde.
Wohl eher wegen seiner netten Art. :fresse:
 
Ach jousten der alte flame rager xD Ein Verbot gegen die M16 befürworten aber M416 spielen xD was ne Logik. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh