[Sammelthread] Battlefield 3

Hier gibts noch den Thream im passenden Forum, damit auch jeder im Lichte ist ;)
Beschwerden (Kick / Ban / Sonstiges)

PS: wurde wieder entbannt ;)

Wie kann man ne 44:5 und 35:3 haben, ohne einen Sack voll Medics hinter sich herzuschleifen? :fresse: Ich mein, ein paar "lucky shots" von anderen, die Dich ins Jenseits befördern, gibt's doch immer!? ;)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man ne 44:5 und 35:3 haben, ohne einen Sack voll Medics hinter sich herzuschleifen? :fresse: Ich mein, ein paar "lucky shots" von anderen, die Dich ins Jenseits befördern, gibt's doch immer!? ;)

Nein. Wenn man gut ist schafft man das öfters.

Und übrigens 1600 ist nicht Low-DPI XD 900DPI bei 0.02 InGame ist low^^ Zudem ist die AN nicht sonderlich schwer zu spielen und eher verpönt, da sie viele mit Macros benutzen (2000+RPM gehen da schon gut ab)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde in den Runden kaum revivet, wie fast immer. Habe aber selbst Medic gespielt und mich immer fein geheilt. Und dann halt Gegner flankieren und nachdenken.
 
Da braucht man doch keine Meter. Spiele auch derzeit mit 800dpi und 0.15 ingame. Geht recht gut. Habe vorher 1800 dpi und 0.2 ingame gespielt. Bei low hat man einen Vorteil Bein kontrollieren der Waffe, finde ich.
 
Kommt ihr in Games rein? Bei mir startet BF3 stürzt dann aber ab.

Fehlermeldung:
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen
 
Das gleiche.. in letzter Zeit echt viele Probleme
 
Weltuntergang.

Leider nicht nur bei BF3 so. Seit vorgestern läuft BF4 auch total schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also die BF3 Performance ist zurzeit irgendwie unter aller sau.
Wo ich letzte woche noch über 80 FPS und mehr hatte, laufe ich nun mit 55 FPS rum. WTF :shake:


Grüße
Sharie
 
Wie viel Meter Tisch brauchst du um dich um 360 Grad zu drehen? ^^ :d

Macro hörst du wenn jemand damit ballert und bei 1,2k ist Ende. :)

Liq...

Für gewöhnlich hebt man die Maus ab, anstatt eine lineare Bewegung zu machen. Zudem kann man nur so Recoil effektiv kontrollieren.

Und nein bei 1,2k ist nicht Ende^^ Nur offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja waren halt 3 lucky shots. :) Mehr kriegt man aber auch nicht ab, wenn man gutes positioning hat.

Gues positioning = neues Wort für Camping? :fresse:

Ich wurde in den Runden kaum revivet, wie fast immer. Habe aber selbst Medic gespielt und mich immer fein geheilt. Und dann halt Gegner flankieren und nachdenken.

Ich glaub, ich muß mir das wirklich mal anschauen, um zu lernen. Würde Dich da mal per PN anschreiben, wenn es ok wäre!? Es gibt Runden, da hab ich die meisten Kills - aber eben auch die meistens Deaths. :wall:
 
Solche Runden hab ich auch oft. Ich nehms halt auch gern mit Fahrzeugen als Infer auf, dann passiert das. Diese Runden waren jedoch Inf only ;) Und durch campen hat man niemals soviele Kills und meist auch eine schlechtere KD. Zumindest in diesen Runden hatte ich meine 5-10 Defi Kills und der erwischt zu 99% Camper ;)
 
Could not join server (1)

Mannomann was isn heute wieder los
 
Ich hatte gestern auch immer mal Ruckler und Framdrops... denke aber es lag daran, dass im Arbeitszimmer etwa 40° sind und die arme CPU bei rund 90°C schmoren musste.
 
90°?Autsch.Womit kühlst du denn?
Boxedkühler auf 500 Umdrehungen gedrosselt? :fresse:
 
Naja bei 40° Raumtemperatur, wo soll da eine gute Temp herkommen..
 
Scythe Mugen, läuft sonst bei 60... aber jetzt kühlt es hier gerade wieder schön ab :)
 
Na ja,bei mir war es sicher auch nicht wirklich kühler,da keinen Ventilator mehr.
Maximale Kerntemperatur war da nach 3 Stunden zocken (Far Cry 3) bei meinem 2700K auf 4,2Ghz trotzdem nur 62°.
Mit ner H100 und den Corsair-Standardlüftern auf 1500 U/Min.
Und so besonders ist die H100 jetzt wirklich nicht,da war der Thermalright Silver Arrow kühler aber leider auch nen ganzen Tick lauter.
Der Yasya scheint mir aber doch eigentlich nen recht guten Eindruck zu machen.
Da kann ich mir die 90° echt nur schwer vorstellen.
 
Wasserkühlungen sind in solchen Situationen oft auch stabiler was die Temps angeht.
 
Da kann ich mich mit meinen Max 63° bei Bf3 ja noch gemütlich zurücklehnen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh