[Sammelthread] Battlefield 3

Da braucht man doch keine Meter. Spiele auch derzeit mit 800dpi und 0.15 ingame. Geht recht gut. Habe vorher 1800 dpi und 0.2 ingame gespielt. Bei low hat man einen Vorteil Bein kontrollieren der Waffe, finde ich.

ich spiel 4300dpi @0.22 inGame :fresse2:
spiele so jede Waffe und jedes Scope.


und zur "insane" diskussion...
ich biete dann mal nen Outrageous Kill


Aufgeräumt mit ACW, Colt und anschliessend ner Nade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, da werden die Kinderadmins im BF3 Battlogforum wohl wieder ihren Banhammer rausholen. Die nehmen dir ja Postingrechte weg wenn du nur einen Furz in Richtung EA raushaust.


20/06/2013 14:50
Zitat
Weniger Spielspaß mit der Battlefield 3 Premium Edition! Das ultimative Battlefield 3-Spielerlebnis für jeden – vom DDOS-Angriff bis hin zu stundelangen Wartungsarbeiten. Die Battlefield 3 Premium Edition enthält den grottenschlechten Netcode, die schlechte Hitdetection und die Zensur von Battlelog plus Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft mit allen fünf Battlefield 3-Erweiterungen und dem Multiplayer-Pay2Win-Kit, mit dem du für Rageattacken auf dem Multiplayer-Schlachtfeld sorgen kannst.

Mit der Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft erhältst du keinen digitalen Service (denn unsere Server sind zu schwach), sondern alle fünf Erweiterungen von Battlefield 3 enthält, darunter Back to Crash und Close DICE (Digital Incompetence CE) sowie frühen Zugang zu Serverasufällen, Aimbots und Zensur in den Foren. Diese fünf digitalen Erweiterungen haben tonnenweise neue Inhalte im Gepäck, wie zum Beispiel 20 Serverausfälle im Monat, neue Cheater, mehr als 10 Zensuren im Forum und 4 inkompetente EA-Mitarbeiter. Du erhältst außerdem exklusive Serverausfälle, die es sonst nirgends gibt, darunter löschen von Favoriten, das Zurücksetzen der Spielerlevel sowie exklusive DDOS-Attacken und nicht gebannte Aimbot-Cheater.. Des Weiteren hast du mit deiner Mitgliedschaft Zugang zu schrecklichen Programmen wie PunkBuster die sowieso nicht funktionieren und die Pflicht zum Zurücksetzen von Statistiken durch Ausfälle, Pseudo-Vorrang auf Server-Warteschlangen und neue Symbole für Zensur-Elemte.
 
Link?Oder schon wech? :d
 
Echt nicht schlecht.Bin verwundert,das es noch nicht gelöscht wurde. :)
 
Ist das von Dir? :lol: Falls ja, pöööse! :d

Nein, ich hatte nur irgend etwas von Arsch in der Hose seitens EA Management / Mitarbeiter geschrieben und das jeder weltweit vielleicht die ersten Tage nach Release von BF 4 mit dem Kauf warten sollte, vielleicht so 10 Tage. Und wenn EA sieht das in diesen ersten Tagen kein Game verkauft wurde, das denen vielleicht mal der Arsch auf Grundeis geht, sie erkennen das guter Service gefragt ist. Nicht einfach nur abkassieren und nach mir die Sintflut. So ungefähr. jedenfalls nichts mit Beleidigung etc.

---------- Post added at 21:27 ---------- Previous post was at 21:26 ----------

Echt nicht schlecht.Bin verwundert,das es noch nicht gelöscht wurde. :)

Kinderadmins haben es noch nicht gesehen.

Ich darf morgen wieder schreiben. ( Du kannst in diesem Forum erst posten ab 21/06/2013 15:20) Mach ich auch und bekomme garantiert den nächsten Bann. Ich werde nur schreiben das es Zensur ist was dort betrieben wird und das ich denke wir leben in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen recht langsamen Lüfter dran.. aber wer weiß, vlt mal Paste erneuern und Staub raussaugen.
 
Kann nie schaden.Habe mir gestern neue Lüfter für die H100 bestellt und daher mal beim zocken HWMonitor mitlaufen lassen,damit ich anschließend vergleichen kann.
Die Standard-Corsairlüfter sind mir doch zu unangenehm und die sind schon auf 1500 U/Min (60%) runter geregelt.Darüber sind die echt nicht mehr zu ertragen,zumindest für mich nicht. ;)
Die anderen Lüfter im Gehäuse laufen zwischen 800 und 1100 U/Min und sind schön leise.Konnte mich gestern eigentlich nicht beklagen.
Habe aber insgesamt auch 7 Lüfter verbaut. :d
 
Jap.. Naja hab überall Coolink SWiF2 drin.. Nicht hörbar aber für das oc bei der Hitze Vlt zu langsam...
 
Hallo :)

Ich habe mal ne Frage zum Spiel.
Also eher zur Technik.
Ich habe eine Nvidia Karte und benutze das Adaptive Vsynch.
Zusätzlich habe ich die FPS im Evga tool Precision X auf 60fps begrenzt (60hz TFT), damit ich kein "Interputlag" wahrnehme.
Nun habe ich aber teilweise das Gefühl, dass sich das Spiel manchmal ein bisl schwammig anfühlt.
Es kommt mir dann so vor, als hätte ich teilweise weniger fps.
Doch wenn ich mir fraps, oder auch die Ingame fps anzeige einblenden lasse, sinken die fps nicht unter den festgesetzten 60 fps.
Liegt das an den Einstellungen ???
Habt ihr da bessere Vorschläge, wie man ohne tearing spielen könnt ???
Zur Info: ich benutze den NV treiber 320.18.
 
Damit das mit dem Inputlag Trick klappt, musst Du minimal unter die Monitorfrequenz. Also z.B. 59 FPS und dann Vsync an ;)
 
Ich würde meinen du musst 59 fps einstellen.
 
Ok,
Das habe ich jetzt gemacht.
bzw habe ich den tft auf 63 "übertaktet"
SCheint aber nicht gelöst zu sein.
Mir fällt auf, dass ich dann auch teilweise starke Verzögerung habe.
Zb bei nem kill.
Kann es mit nem Lag zu tun haben ?
Ich dachte eigentlich, dass auszuschließen, weil ich es mir nicht vorstellen konnte.
Oder ist es vllt das MSAA ?
Ich habe auch mal gehört, dass das einen solches Erscheinungsbild hervorrufen kann.
An dem PC scheint es Leistungbedingt nicht zu liegen ich habe keine bemerkenswert hohen auslasungen wegen den festgestellten 60fps.
 
Also Du hast VSync an (Ingame) und die FPS auf 59 gelockt? Bzw. 62 wenn Monitor auf 63 übertaktet? Dann sollter der Inputlag definitiv weg sein, es sei denn Deine FPS fallen unter den gesetzten FPS Wert. Dass Kills verspätet angezeigt werden, liegt an Serverlags.
 
sry missverständis.
Es gibt ja kein Inputlag.
Deswegen ja Vsync und gelockt.
Aber es fühlt sich an manchen stellen halt schwammig an.
Als hätte ich weniger fps, habe ich aber nicht.
Es ist nicht sooo tragisch, aber ich versteh es nicht.
 
Die AN gefällt mir auch immer besser. Ist etwas ungewohnt am Anfang... aber die geht wahnsinnig gut :)
 
klickt ihr mit dem Ding, bis euch der Finger abfällt, oder wie spielt ihr die Waffe?
 
Joa, das einmal klicken für einen Schuss ist schon ungewohnt. Allerdings wird es damit auch wesentlich präziser.

Im direkten Nahkampf wird es schon schwierig...
 
Im Nahkampf auf R1 hämmern (bin ja Konsolero :teufel:) und auf mittlere und weite Distanz es ein bisschen ruhiger angehen lassen. Das Ding ist mit dem schweren Lauf schon sehr präzise. Als Visier verwende ich das PKA-S und (selten) das Zweibein.
Für den Nahkampf gibt es aber mit Sicherheit bessere bzw. einfacher zu spielende Wummen...
Ach ja: 2er-Burst ist selbstverständlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh