[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AN94 ist standardmäßig im 2 Schuss Modus, man müsste sie also erst in den Vollautomatischen Modus umstellen nach jedem spawnen.
 
Benutzt hier jemand weiter den Battlefield 3 Lightboost Hack?
 
Benutzt hier jemand weiter den Battlefield 3 Lightboost Hack?

Den was ??

---------- Post added at 17:47 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

Übrigens weiß ich jetzt warum ich in meinem Profil nichts ändern konnte. Es war weil ich im Battlelogforum gespeert war und nicht schreiben konnte. Jetzt nach Entsperrung kann ich in meinem Profil Änderungen vornehmen und speichern. Was für eine Frechheit ist das denn.

Habe heute folgenden Kommentar abgegeben.


21/06/2013 17:42 , bearbeitet 21/06/2013 17:42 von AK051162
Zitat
Bearbeiten
In Battlefeed veröffentlichen
14/06/2013 15:23

Die beiden Posts über meinem habe ich zensiert. Beide verstoßen gegen die Forenregeln und die EA Online Nutzungsbedingungen. Grund: Beleidigung.

........

Ich hätte gerne vom Admin gewußt wo ich eine Beleidigung geschrieben habe. Ich habe das Gefühl das hier Meinungsfreiheit und die Wahrheit nicht gewünscht ist sobald man gegen EA oder DICE etwas schreibt. Ich gebe zu bedenken das wir in einer Demokratie leben und in keiner Diktatur ala 39 oder DDR wo Zensur stattfand. Und was hier gemacht wird ist schlicht und einfach Zensur. Allein wenn ich lese das, falls mit Capslock geschrieben wird, man einen Bann riskiert, frage ich mich doch was so ein Blödsinn soll. Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt und habe schon viel erlebt, aber was hier teilweise läuft ist unterste Gürtellinie.
Das hier einige Postings sprachlich aus dem Ruder laufen ist bekannt und zeigt das Niveau des Erstellers. Aber auch die Auffassung und Durchführung ihrer Aufgaben einiger Mods zeigt auch leider den Kadavergehorsam.
Und das es mittlerweile massive Probleme mit einloggen, Serverabstürzen etc. kann keiner mehr leugnen, ausser er ist blind oder spielt Pacman.
Fakt ist das ich, wenn ich so mit meinen zahlenden Kunden umgehen würde, keine Kunden mehr hätte.
Und wenn man mich jetzt hier wieder bannt oder komplett aus dem Forum ausschließt ist es mir egal solange ich zeitweise noch auf unsere Server komme wenn eine Verbindung zu EA Online möglich ist.
Das mal von Spieler zu Spieler und von Admin zu Admin gesagt.

Ach ja diesmal habe ich einen Screenshot von meinem Posting gemacht.
 
Minimum sind 100 Fps wobei das aktivieren jetzt noch etwas umständlich ist es aber eine neue Aktivierungsmethode geben wird, und nach einem Rechnerneustart Lightboost wieder deaktiviert ist. Im Spiel selbst sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus. Motion Blur kann ja in Bf3 völlig ausgeschalten werden und dieser Hack sorgt dann zusätzlich für eine verringerte Bewegungsverzerrung und das Bild wird schärfer klarer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den was ??

---------- Post added at 17:47 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

Übrigens weiß ich jetzt warum ich in meinem Profil nichts ändern konnte. Es war weil ich im Battlelogforum gespeert war und nicht schreiben konnte. Jetzt nach Entsperrung kann ich in meinem Profil Änderungen vornehmen und speichern. Was für eine Frechheit ist das denn.

Habe heute folgenden Kommentar abgegeben.


21/06/2013 17:42 , bearbeitet 21/06/2013 17:42 von AK051162
Zitat
Bearbeiten
In Battlefeed veröffentlichen
14/06/2013 15:23

Die beiden Posts über meinem habe ich zensiert. Beide verstoßen gegen die Forenregeln und die EA Online Nutzungsbedingungen. Grund: Beleidigung.

........

Ich hätte gerne vom Admin gewußt wo ich eine Beleidigung geschrieben habe. Ich habe das Gefühl das hier Meinungsfreiheit und die Wahrheit nicht gewünscht ist sobald man gegen EA oder DICE etwas schreibt. Ich gebe zu bedenken das wir in einer Demokratie leben und in keiner Diktatur ala 39 oder DDR wo Zensur stattfand. Und was hier gemacht wird ist schlicht und einfach Zensur. Allein wenn ich lese das, falls mit Capslock geschrieben wird, man einen Bann riskiert, frage ich mich doch was so ein Blödsinn soll. Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt und habe schon viel erlebt, aber was hier teilweise läuft ist unterste Gürtellinie.
Das hier einige Postings sprachlich aus dem Ruder laufen ist bekannt und zeigt das Niveau des Erstellers. Aber auch die Auffassung und Durchführung ihrer Aufgaben einiger Mods zeigt auch leider den Kadavergehorsam.
Und das es mittlerweile massive Probleme mit einloggen, Serverabstürzen etc. kann keiner mehr leugnen, ausser er ist blind oder spielt Pacman.
Fakt ist das ich, wenn ich so mit meinen zahlenden Kunden umgehen würde, keine Kunden mehr hätte.
Und wenn man mich jetzt hier wieder bannt oder komplett aus dem Forum ausschließt ist es mir egal solange ich zeitweise noch auf unsere Server komme wenn eine Verbindung zu EA Online möglich ist.
Das mal von Spieler zu Spieler und von Admin zu Admin gesagt.

Ach ja diesmal habe ich einen Screenshot von meinem Posting gemacht.

Poste mal den Link zum Post, bekommt von mir ein "Like".
 
Puhh, also Tanks sind jetzt mal wirklich ne harte Nuss, da hauen 3 Leute mit RPGs rein aber die gehen einfach nich drauf. Total daneben muss ich sagen, Balancing is da totaler Schrott, wenn das so weiter geht wird AT nur noch gegen Inf verwendet, weil die Panzer lachen ja drüber!
 
Ich hab bis jetzt jeden Tank kaputt bekommen ;) schön ist immer wenn die Gegner raushüpfen. Reparieren und ab die Post
 
Hatte ich heute auch auf ner Runde Death Valley, 4 Raketen und der fährt einfach weiter als ob nix ist.
 
Hrhr, ohja ;)

@ Heckkman

Passen die Treffwinkel nicht optimal, benötigts auch mal mehr als 3 Hits ;)

und lidou86 ein Treffer von hinten und der Tank explodiert. Auch nicht normal.
 
Also Bf3 ist überhaupt nich einsteigerfreundlich, im MP hat man keine Chance weil man einfach nicht die Perks hat.
 
@Heckkman am besten mal Teamdeathmatch austesten, am besten mit der m16 und , wenn freigeschalten, der m416 ;).
 
Würde ich mich anschließen. Ein bissel TDM um bei ein oder zwei Waffen die "Grundausstattung" freischalten. Danach kommt man sehr gut mit :)
 
ok.. man muss die AN94 also mit schwerem lauf spielen... ja langsam find ich doch gefallen dran :)
 
Hat nichts mit Perks oder Waffen zu tun.

Doch, find ich teilweise auch. Das Zielen über Kimme und Korn mag zwar realistisch sein, aber im teils hektischen Gefecht hat dies gravierende Nachteile gegenüber Holo und Co. Jedenfalls meine Einschätzung. Und hat auch nicht unbedingt (!) was mit Skill zu tun.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
wie schaltet man denn den Feuermodus um? *duckundweg*
 
V

Gerade auch in Conquest mit Fahrzeugen ist es das gleiche, während die andern bereits Reaktivpanzerung usw. haben, muss ein Neuling mit den Startperks zurecht kommen.

@Dat Sheriff, dein Post ist Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heckkman
Dir ist aber bekannt, dass Du ein Squad mit Leuten joinen kannst, die die Perks für das ganze Squad freigeschaltet haben?

Die Ausrede mit den Perks gilt nur bedingt!
 
Hi, kann mir wer nen tipp geben was zu machen ist, wenn man auf keinen Server connecten kann?
Wenns mal geht dann kickts mich nach wenigen sekunden.
Rechner wie in der Sig und 6K T-Com Leitung was eigtl. reichen sollte, da es ja sonst immer ging.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh