Benutzt hier jemand weiter den Battlefield 3 Lightboost Hack?
Den was ??
---------- Post added at 17:47 ---------- Previous post was at 17:44 ----------
Übrigens weiß ich jetzt warum ich in meinem Profil nichts ändern konnte. Es war weil ich im Battlelogforum gespeert war und nicht schreiben konnte. Jetzt nach Entsperrung kann ich in meinem Profil Änderungen vornehmen und speichern. Was für eine Frechheit ist das denn.
Habe heute folgenden Kommentar abgegeben.
21/06/2013 17:42 , bearbeitet 21/06/2013 17:42 von AK051162
Zitat
Bearbeiten
In Battlefeed veröffentlichen
14/06/2013 15:23
Die beiden Posts über meinem habe ich zensiert. Beide verstoßen gegen die Forenregeln und die EA Online Nutzungsbedingungen. Grund: Beleidigung.
........
Ich hätte gerne vom Admin gewußt wo ich eine Beleidigung geschrieben habe. Ich habe das Gefühl das hier Meinungsfreiheit und die Wahrheit nicht gewünscht ist sobald man gegen EA oder DICE etwas schreibt. Ich gebe zu bedenken das wir in einer Demokratie leben und in keiner Diktatur ala 39 oder DDR wo Zensur stattfand. Und was hier gemacht wird ist schlicht und einfach Zensur. Allein wenn ich lese das, falls mit Capslock geschrieben wird, man einen Bann riskiert, frage ich mich doch was so ein Blödsinn soll. Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt und habe schon viel erlebt, aber was hier teilweise läuft ist unterste Gürtellinie.
Das hier einige Postings sprachlich aus dem Ruder laufen ist bekannt und zeigt das Niveau des Erstellers. Aber auch die Auffassung und Durchführung ihrer Aufgaben einiger Mods zeigt auch leider den Kadavergehorsam.
Und das es mittlerweile massive Probleme mit einloggen, Serverabstürzen etc. kann keiner mehr leugnen, ausser er ist blind oder spielt Pacman.
Fakt ist das ich, wenn ich so mit meinen zahlenden Kunden umgehen würde, keine Kunden mehr hätte.
Und wenn man mich jetzt hier wieder bannt oder komplett aus dem Forum ausschließt ist es mir egal solange ich zeitweise noch auf unsere Server komme wenn eine Verbindung zu EA Online möglich ist.
Das mal von Spieler zu Spieler und von Admin zu Admin gesagt.
Ach ja diesmal habe ich einen Screenshot von meinem Posting gemacht.