[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V

Gerade auch in Conquest mit Fahrzeugen ist es das gleiche, während die andern bereits Reaktivpanzerung usw. haben, muss ein Neuling mit den Startperks zurecht kommen.

@Dat Sheriff, dein Post ist Blödsinn.


Auch wenn mein Post vllt ein wenig Plump war, so war der kein Blödsinn.

Man braucht eig. kein Perk wirklich um erfolgreich zu sein. In Fahrzeugen würde ich dir bedingt zustimmen. Aber die Perks für die Soldaten sind keinesfalls erfolgsgarantierend.

Wenn ich bewerten müsste würde ich sagen:

70% Mapkenntniss und Gegnerwahrnehmung
25% Wahl und Beherrschung der Waffe/Klasse
5% Sonstiges(Perks etc)

Wenn man mal gutes/ schlechtes Team nicht betrachtet und beide Teams als gleich begabt annimmt.
 
70% Mapkenntniss und Gegnerwahrnehmung
25% Wahl und Beherrschung der Waffe/Klasse
5% Sonstiges(Perks etc)

Wenn man mal gutes/ schlechtes Team nicht betrachtet und beide Teams als gleich begabt annimmt.

Seh ich auch so, wobei man auch noch 5% auf glück vergeben sollte... Es gibt so Tage und es gibt Tage.
 
und lidou86 ein Treffer von hinten und der Tank explodiert. Auch nicht normal.

Hab ich nicht gesehn, aber wenn dem wirklich so ist, ist das in der Tat nicht normal. Aber der Typ war auch nicht normal, allein von seinem Spielstil her. Geht wahrscheinlich nur auf Inf Maps um selbige mit dem Tank abzufarmen. Trotzdem hat er weniger Kills in der Zeit mit dem Tank (als Tanker, wie er sich nannte :d), als ich (Infer) :bigok:

Für mich ein Wort mit vier Buchtaben, fängt mit N an und hört mit b auf, thats it.
 
Nicht zu vergessen,das die Einstiegswaffen auch ohne Erweiterungen sehr stark und leicht zu handhaben sind.
 
Korrekt, M16 nackt und man kann schon Unruhe verbreiten, finde das schon gut gelöst. Das wichtigste ist die Map zu kennen, Gegner zu sehen, die Grundmechaniker des Spiels zu begreifen und die Laufwege der Gegner zu erahnen. Das alles kommt aber nur durch Zeit und Training, aber es kommt, definitiv ;)
 
@ Hoodrch: Ja Pb läuft und hab ich schon mehrmals gelöscht und neu Installiert aber ohne erfolg.

@ RevoX81: Connecting time out

Aber komischerweise, wenn ich den Router (Netgear RP614) kurz vom Strom nehme kann ich ohne Probleme Connecten, soll mal einer verstehen.
 
Deshalb und bei häufigem Disconnect from EA Online sollte man doch im Router die UPNP-Funktion und die Windows Dienste UPNP-Gerätehost und die SSDP-Suche deaktivieren.
 
Ja das hab ich alles schon deaktiviert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Jungs sind ganz nette und vor allem um die 40. Also vielleicht auf dem Papier :d
 
Wer wie NRWThomas über 6 Stunden am Stück eine Map und eine Waffe durchgehend spielt und das jeden Tag... denk Dir Deinen Teil ;)
 
Hatte auch mal n Server in den Favs "alte Säcke"
War so ziemlich mein erster Ban.
Vorher ständig vom Admin dumm angemacht worden, aber auf sowas reagier ich ja eh nicht.

Also vllt sinds keine Kiddie-Admins sondern Männer-mit-Komplexen-Admins :d
 
Hmm gerade mal wieder die M-TAR rausgeholt... Mit der kann man CQ wirklich verdammt gut aufräumen. :teufel::asthanos:
 
Hier mal was was die neue Karte so ausspuckt, 50 Spieler Kiasar-Eisenbahn 10 min gebencht:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
102460, 1028577, 60, 200, 99.613

Lüfter auf 70% (ist immer noch leiser wie GTX580 Lüfter auf Auto :d ), GPU auf 1150MHz.
 
So ultra wie die BF4 Alpha :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@rv112 ich habe gerade dein thread im SF forum gelesen. mein Fazit. Gute Spieler unerwünscht!
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
man beachte den letzten report.
cheaterschwein war noch das angenehmste was ich mir anhören musste, idiot war meine antwort

gebannt wurde ich wohl im nachhinein, weil ich rejoinen wollte habe ich es bemerkt.

Im entsprechenden Thread von deren Board gibt es ein Update ;) Beschwerden (Kick / Ban / Sonstiges)
Hätte nicht gedacht, dass alte Herren so eitel sein können :lol:
 
Scheint so :d

Wird bei Euch eigentlich auch nicht mehr angezeigt, wenn Freunde auf einem Server spielen? Also in der Serverauswahl selbst? (blau hinterlegt)
 
Hat noch wer Probleme mit dem aktuellen Browser Plugin? (battlelog-web-plugins_2.1.7_115.exe)

Bei mir scheint etwas nicht zu funzen!?
-Download
-Datei Speichern
-Ausführen
Das Fenster der Instalation verschwindet aber ich kann nicht Zocken!
Nur immer und immer wieder das Plugin Installieren!!!!

:-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh