Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat noch wer Probleme mit dem aktuellen Browser Plugin? (battlelog-web-plugins_2.1.7_115.exe)
Bei mir scheint etwas nicht zu funzen!?
-Download
-Datei Speichern
-Ausführen
Das Fenster der Instalation verschwindet aber ich kann nicht Zocken!
Nur immer und immer wieder das Plugin Installieren!!!!
:-(
Midlife Crisis?
Scheint so
Wird bei Euch eigentlich auch nicht mehr angezeigt, wenn Freunde auf einem Server spielen? Also in der Serverauswahl selbst? (blau hinterlegt)
Is sowas von ruhig hier im Fred geworden...
meine fresse, seh das erst jetzt. schlumm, hast du wirklich 36k+ kills mit der M16. hast du je was anderes benutzt
Wo kann man das denn im Battlelog einstellen??
Oben bei Soldier unter Loadout. Oder wenn du ein deutsches Battlelog hast bei Soldat unter Ausrüstung.
Bringt aber nur bedingt was, da das Game auch bei mir immer wieder frei Schnauze die Loadouts löscht. Die Vehicle Perks sind am öftesten betroffen und die Waffen Camos genauso. Die verschiedenen Uniformen werden sofort auf Standard gesetzt wenn ich die Waffe bei einer Klasse wechsle. DICE ist einfach unfähig einen so kleinen aber unglaublich nervigen Bug zu fixen...
Mit Vsync und FPSLimiter 143 FPS
Stimmt, damit hast Du mich auch schon etliche Male weggeputzt.Ich habe schon viel der M16A3 gefröhnt! In letzter zeit Spiel ich wenn dann mit der A4.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
schade haben Sie die CanisterShell so heftig entschärft... das waren stets geile runs mit dem Tank.
Heli oder Jet kurz zu tief... hf and take seat while waiting