[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Chrome hatte ich mal das Problem. Aus irgendeinem Grund wollte er das Plugin in sich nicht installieren lassen. Wenn du Chrome hast, guck mal in der Adresszeile ob dort ein Symbol zusätzlich ist.

Hat noch wer Probleme mit dem aktuellen Browser Plugin? (battlelog-web-plugins_2.1.7_115.exe)

Bei mir scheint etwas nicht zu funzen!?
-Download
-Datei Speichern
-Ausführen
Das Fenster der Instalation verschwindet aber ich kann nicht Zocken!
Nur immer und immer wieder das Plugin Installieren!!!!

:-(

Ich nehme an du benutzt Firefox?
Dann starte einmal den Browser neu nach der Installation ;)

Scheint so :d

Wird bei Euch eigentlich auch nicht mehr angezeigt, wenn Freunde auf einem Server spielen? Also in der Serverauswahl selbst? (blau hinterlegt)

Lol, Midlife Crisis. Die hatte ich von 2 - 16 als ich nicht, ohne verwarnt oder eine geklascht bekommen zu haben, meine Hände an die weibliche Brust legen durfte. Ab 16 war es dann ja im privaten Rahmen erlaubt.
Das nenne ich Midlife Crisis, der Rest ist Kindergarten, sprich Pillepalle :)

Zuletzt bearbeitet:
Is sowas von ruhig hier im Fred geworden... :fresse:

tja EA/Dice pflegen BF3 auch nicht funktionsfähig nach sondern werkeln an BF4. Genauso hier.

---------- Post added at 17:10 ---------- Previous post was at 17:09 ----------

:eek: meine fresse, seh das erst jetzt. schlumm, hast du wirklich 36k+ kills mit der M16. hast du je was anderes benutzt :d

Mann nennt ihn unter der Hand SchlumM16 :lol:

Macht ja wieder Spaß das Spiel.Nach tagelangem nur Far Cry 3 spielen,habe ich gestern und heute mal ein paar Runden BF3 eingestreut.Prima. :rolleyes:
Sobald ich auf kürzere Distanz beschossen werde,blockieren meine Waffen.Egal welche,jede stottert auf einmal.
Egal welcher Server,ob in England oder Deutschland oder sonst wo.
Origin braucht auch ne halbe Ewigkeit,bis es mal startet,auch wenn ich über den Browser starte.
Gehe ich wieder zu Far Cry 3 zurück,kann ich mich unbeschwert leer ballern im Dauerfeuer.
Mal schauen was ich noch an Spielen habe,die ich noch nicht durch habe. :fresse:

Was machst Du erst für ein Gesicht wenn du dir das Profil von dark_betrayed anschaust... Der müsste inzwischen über 70k kills auf der m98 haben. Das schlimme ist, dass er auch andere Waffen verdammt gut beherrscht. Da relativieren sich die kills von schlumm wieder :d

Von den NoVa's sind mir etliche suspekt. Stellen sich wie Götter hin.
Da ich Makro penner genau so wenig wie die jungs mit ihren hacks ab kann, muss ich nicht darüber diskutieren ob die nun "nur" makro usen oder ob da evtl. doch mehr am start ist.

Hat für mich beides nichts mit legit und Klasse zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Da sehe ich schon kein "nur" mehr.Ist für mich auch genau so eine Dumpfbacke wie die,die das komplette Paket nutzen.
Dem gehört genauso in den Rechner gesch***** wie den Anderen.
Zu meiner Problematik von eben.Jetzt mal spaßeshalber das Spiel über Firefox anstatt Chrome gestartet und wie,als wenn ich eben nur schlecht geträumt hätte.^^

Ist das bei euch auch so das ihr jedes mal wenn ihr wieder Spielt alles an Einstellungen/Presets beim Panzer und Heli neu Einstellen müsst?
Bei mir speichert er das einfach nicht.
Stelle ich es ein und bleibe auf dem Server,egal welche Map bleibt es aber beende ich das Spiel und gehe wieder rein ist alles auf STandard.
Das Nervt mich.

Wo kann man das denn im Battlelog einstellen??

Oben bei Soldier unter Loadout. Oder wenn du ein deutsches Battlelog hast bei Soldat unter Ausrüstung.

Bringt aber nur bedingt was, da das Game auch bei mir immer wieder frei Schnauze die Loadouts löscht. Die Vehicle Perks sind am öftesten betroffen und die Waffen Camos genauso. Die verschiedenen Uniformen werden sofort auf Standard gesetzt wenn ich die Waffe bei einer Klasse wechsle. DICE ist einfach unfähig einen so kleinen aber unglaublich nervigen Bug zu fixen...

Mit Battlelog EInstellung geht es jetzt.
Mal schauen wie lange :d
Danke euch beiden .

Jo deren Cloud<->Ingame transfers sind wohl ab und zu eben FAIL ;) und dann hat man nur defaults.... (Ist wohl auch durch Backend LAST bedingt)

Oben bei Soldier unter Loadout. Oder wenn du ein deutsches Battlelog hast bei Soldat unter Ausrüstung.

Bringt aber nur bedingt was, da das Game auch bei mir immer wieder frei Schnauze die Loadouts löscht. Die Vehicle Perks sind am öftesten betroffen und die Waffen Camos genauso. Die verschiedenen Uniformen werden sofort auf Standard gesetzt wenn ich die Waffe bei einer Klasse wechsle. DICE ist einfach unfähig einen so kleinen aber unglaublich nervigen Bug zu fixen...

Danke! :wink:

Kann mir hier evlt jemand bitte sagen wie sich BF3 am besten mit einem 144Hz Monitor spielen läßt?!
Also mit VSYNC oder ohne, habe mal gehört ab 120Hz oder 140Hz gibts kein Tearing mehr?!
Zudem kostet VSYNC ja auch immer noch Leistung extra, die Frage ist nun brauche ich bei 144Hz und 100+ FPS SYNC oder nicht?!
Und wie sieht es mit einem FPS Limiter aus?!

Grüße
Sharie

Mit Vsync und FPSLimiter 143 FPS ;)

Gerade gegen Heli only "Pros" gespielt als Infer. Die netten Herren dabei 3 mal mit dem Tank weggeholt und auch so ein wenig getrollt :bigok:
Man sollte sehen, um wen es dabei geht:
bf3_2013_06_26_19_48_36_599.jpgbf3_2013_06_26_19_39_08_012.jpg

PS: Flaggen hatten sie keine geholt, darum verlieren sie auch :d

Im Progaming wird anders geflogen. Die kann man nicht mitm Tank erreichen.
Zumindest was ich mitbekommen habe

naja Pr0's setzen einen direkt mal mit dem rocketpod und ner TV aussergefecht - sofern sie einen sehen :d

schade haben Sie die CanisterShell so heftig entschärft... das waren stets geile runs mit dem Tank.
Heli oder Jet kurz zu tief... hf and take seat while waiting :lol:

Ich habe schon viel der M16A3 gefröhnt! In letzter zeit Spiel ich wenn dann mit der A4.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich habe schon viel der M16A3 gefröhnt! In letzter zeit Spiel ich wenn dann mit der A4.

Stimmt, damit hast Du mich auch schon etliche Male weggeputzt.

@ Shariela

Nicht drauf hören was viele sagen. Es gibt auch bei 120Hz Tearing, wenn auch weniger. Richtig glatt ist es nur mit VSync ;)

schade haben Sie die CanisterShell so heftig entschärft... das waren stets geile runs mit dem Tank.
Heli oder Jet kurz zu tief... hf and take seat while waiting :lol:

Damit das sie die Kanistermunition entschärft und auch noch Wartezeit verpasst haben,haben sie mir den Tank total madig gemacht.
Das war vorher so geil mit Umfeldscan,Thermalsicht und Kanistermunition,besonders auf Seine und Karkand.
Selbst auf größeren Maps,dann halt statt Thermalsicht Rauch rein wegen der Javelins aber mit der Kanister konnte man immer noch fein Sniper snipern oder instant wechseln,wenn sich einer an einen ran schlich.
Tief fliegende Helis konnte man auch richtig schön damit ärgern aber jetzt mit dem schweren MG brauch man ja 70000000 Hits.
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich mit dem T90 und dem Abrams schon knapp 9000 Kills,seitdem sind nur noch wenige dazu gekommen. :(

Ihr müsst euch einfach den eizo fs2333 besorgen.
Kein Inputlag und kein tearing!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh