[Sammelthread] Battlefield 3

Sieh du lieber zu, dass dein Rechner wieder funktioniert :p
Habe rausgefunden woran es lag. Wenn FF keine Chronik anlegen darf, funktioniert Better Battlelog nicht mehr. In den früheren Versionen hat es noch funktioniert.

Hm, ich lege keine Chronik an und es funktioniert trotzdem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei bblog muss der bl Zugriff über ungeschütztes http erfolgen. Der Einsatz von SSL (https) klappt nicht.

(steht auf der bblog Seite :) )

die Wucht in Tüten..

CaptainBB

sieht clean aus, isses aber nich....

war in seinem Squad, Rundenstart METRO, Hardcore, und die ersten Meter zu A hab ich mit dem Spawn gewartet, bin bei ihm on Screen mitgelaufen...

nach wenigen Metern dachte ich, ich hör nich richtig: Spot-Gebrabbel von ihm... schau auf die Karte: Feinde sichtbar geworden, bei C!

wir waren noch nicht mal bei A, hahaha... das Spiel wiederholte sich 4-5 mal, dann bin ich rein, hab ihn ge-tk und im Chat ge-outet als Hacker (er will mich jezze auch hacken... pffff hahaha...)

und nun schaut Euch mal die Stats an, muhahaha - DAS sind sie, die Loser :d

die Wucht in Tüten..

CaptainBB

sieht clean aus, isses aber nich....

war in seinem Squad, Rundenstart METRO, Hardcore, und die ersten Meter zu A hab ich mit dem Spawn gewartet, bin bei ihm on Screen mitgelaufen...

nach wenigen Metern dachte ich, ich hör nich richtig: Spot-Gebrabbel von ihm... schau auf die Karte: Feinde sichtbar geworden, bei C!

wir waren noch nicht mal bei A, hahaha... das Spiel wiederholte sich 4-5 mal, dann bin ich rein, hab ihn ge-tk und im Chat ge-outet als Hacker (er will mich jezze auch hacken... pffff hahaha...)

und nun schaut Euch mal die Stats an, muhahaha - DAS sind sie, die Loser :d

Ich glaube das einige was am laufen haben trotz 0,1 bei cheat-o-meter weil BF 4 vor der Tür steht und denen es egal ist was mittlerweile bei BF3 passiert. Es ist zu lange von der Spielzeit und sie fühlen sich gelangweilt.

Beispiel gestern auf dem FuBu auch. Nagelt mich der Knabe des öfteren aus unmöglichen Positionen weg und hatte so bei 12 zu null. Ihn treffen war unmöglich und er brüstete sich damit noch im Chat. Habe dann mal geguckt in seinem Spielverlauf. Cheat-o-Meter war 0,1%. Aber eine K/D von 100 zu 0 hahaha, selbst einen Camper erwischt es ab und an. Habe ihn dann gekickt wegen Cheatverdacht. Er kam kurz wieder und er meinte er würde nicht cheaten, aber danach war er ohne weiteren Kommentar wieder weg.

Sagt mal, kann man Euch auch wo einem ts antreffen? Ich spiele oft mit welchen von euch vom hwluxx Platon, aber leider nie mit ts?

komisch... woher kennt man das

Tja,Operation Firestorm halt. :d

Die Folge wiederspiegelt einfach mal BF so wie es ist nach ein paar Stunden Spielzeit! :)

nette K/D gefällig?

Progression - JUSTGIVEMETANK - Battlelog / Battlefield 3

is er euch schon mal über die Füsse gerollt? :d

Hammer

komisch... woher kennt man das

keine ahnung woher du das kennst ich habe ne SSD! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
48 Accuracy Medals bei 477 Stunden Spielzeit ist ok oder?

:haha: Deppen gibst

lulzthbh0.png

Koldekurt
Hat mich die Runde zuvor schon ohne Ende genervt.Die nächste Runde dann ein paar mal gesnipert und dann ging es los,Cheater,Fag,Noob.
Dabei war ich nicht mal gut,ein Luftloch nach dem anderen geschossen.Hier die Runde.^^
Und dann ist er ganz abgedreht mit Nazisprüchen und ich hätte seine Eltern vergast usw.
Ist dann irgendwann abgehauen,als ich schrieb,das er mehr davon von sich geben solle,da ich ihn gerade aufnehmen würde.
So jemandem müsste man das spielen echt verbieten,scheint es ja nicht gut zu vertragen.

Der Typ scheint echt ein Problem zu haben wenn man sich die Sprüche im Profil anschaut. Also: weitermachen, Kamerad! ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja die nichtdeutsprachigen auf deutschen Servern sind mir immer d liebsten.
hab da immer das gefühl, die joinen extra um ihren spruch "bla bla bla Nazi bla bla bla" aufsagen zu können.

Muss echt ne Bereicherung für die Gesellschaft sein.

Der Typ scheint echt ein Problem zu haben wenn man sich die Sprüche im Profil anschaut. Also: weitermachen, Kamerad! ;)

Wenn ich mich nicht täusche, sind das Filmzitate: Apocalypse Now und Band of Brothers. Immerhin hat er sie sich nicht selbst ausgedacht ;)

Kann mir mal jemand verraten warum ich so elende Framdrops habe? Läuft Anfangs gut bei konstanten 60fps (was der Monitor halt her gibt), bricht
dann aber alle Furz lang runter bis es in einer Ruckelorgie endet. Das ganze dauert nicht lange, dann beruhigt sich alles wieder und ich hab wieder meine
60fps, bis es dann wieder von vorne los geht. Es hat auch keine Rolle gespielt auf welchen Einstellungen ich es hatte, das war praktisch immer.
Ich war gestern mal auf einem Server, bei dem nur eine Handvoll Leute waren, da war alles prima.

Temperaturen vom FX lagen, soweit ich bei HWinfo verfolgen konnte, bei max. 56 Grad. Die GTX760 so bei um die 70 Grad.

Bei anderen Games habe ich das nicht, so dass ich Überhitzung jetzt einfach mal ausschliesse.

Ist mir neulich auch aufgefallen. Vielleicht liegts an den Servern.

Nee der Beelze1984 hat nur 4 Recon Stars. Top 5 Waffen sind:

1.AS Fal
2.P90
3.Spas-12
4.M16A3
5.M5K

http://www.d12-clan.de/index.php?forum-showposts-281

Schlumm war's den er zwei mal in folge ausm Himmel geholt hat mit der as Val Instant Tod nachdem man ausm spawbake fiel. Achso headshot natürlich! Ich habe den Ban ausgesprochen!
Solltest du dieser jenige sein!? Glückwunsch!

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=c25560fdfb28ac368b43aa8b2071f653&p=Beelze1984

Die headshot Raten haben sich schon deutlich verschlechtert. Zz des bans waren die noch astronomischer!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja,nächstes mal den Bot gleich unauffälliger einstellen. :fresse:

Einfach nur LOL^^

Sag mal hab ich was mit der m16a3 verpasst?
Jedes mal wenn ich sterbe is es meist die m16a3

Sag mal hab ich was mit der m16a3 verpasst?
Jedes mal wenn ich sterbe is es meist die m16a3

Nö, damit laufen die Schlumpfschützen schon lange rum, weil mit was anderem treffen die nicht. Ich kotze auch manchmal wenn ich damit niedergemacht werde, vor allem wenn es auf Entfernung ist wo ich nicht mal den Schützen durch mein 12 fach Skope sehen kann. Und wiederum andere haben ein Makro mitlaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh