[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, damit laufen die Schlumpfschützen schon lange rum, weil mit was anderem treffen die nicht. Ich kotze auch manchmal wenn ich damit niedergemacht werde, vor allem wenn es auf Entfernung ist wo ich nicht mal den Schützen durch mein 12 fach Skope sehen kann. Und wiederum andere haben ein Makro mitlaufen.

Du kannst doch nichts gegen die geheiligte M16 sagen, sonst kommen noch die M16 Jünglinge aus ihren Kellern und bashen wieder rum.


Lustige Kombination. :lol:
 
Ööhhh...ist ja schon wieder die Ätzgame only rotation aufm Bunker

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
d12-clan.de :: Forum :: cheatverdacht :: Beiträge zeigen

Schlumm war's den er zwei mal in folge ausm Himmel geholt hat mit der as Val Instant Tod nachdem man ausm spawbake fiel. Achso headshot natürlich! Ich habe den Ban ausgesprochen!
Solltest du dieser jenige sein!? Glückwunsch!

Beelze1984 | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Die headshot Raten haben sich schon deutlich verschlechtert. Zz des bans waren die noch astronomischer!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ja das bin ich :) Ich gebe dir mal einen Tipp wie man gut mit der AS Fal trifft. Und zwar........Trommelwirbel..................... Salven :d

Leute wie dich kenne ich aber zu genüge, selber scheiße spielen und wenn dann ein besserer Spieler da ist wird man bockig da man sich über das eigene Versagen ärgert.

Es gibt nun mal im Leben Leute die sind besser als andere, beim Boxen, Rennfahren, Tennis oder sonst wo anders im Beruf. Meine Headshotqoute ist besonders hoch wenn ich close quarters oder auf anderen kleinen maps TDM spiele. Bei rush und conquest ist es dann schwerer.

Dein dummes Gesicht will ich mal sehen wenn ich dich zu mir nach hause einlade.

Unter anderem bin ich auch so gut da ich einen dicken PC und gutes Gamingzubehör habe. i7 2700k@4,4 Ghz, GTX Titan, Roccat Kone XTD und Roccat Hiro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AS VAL wurde für mich leider kaputt gepatcht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja das bin ich :) Ich gebe dir mal einen Tipp wie man gut mit der AS Fal trifft. Und zwar........Trommelwirbel..................... Salven :d

Leute wie dich kenne ich aber zu genüge, selber scheiße spielen und wenn dann ein besserer Spieler da ist wird man bockig da man sich über das eigene Versagen ärgert.

Es gibt nun mal im Leben Leute die sind besser als andere, beim Boxen, Rennfahren, Tennis oder sonst wo anders im Beruf. Meine Headshotqoute ist besonders hoch wenn ich close quarters oder auf anderen kleinen maps TDM spiele. Bei rush und conquest ist es dann schwerer.

Dein dummes Gesicht will ich mal sehen wenn ich dich zu mir nach hause einlade.

Unter anderem bin ich auch so gut da ich einen dicken PC und gutes Gamingzubehör habe. i7 2700k@4,4 Ghz, GTX Titan, Roccat Kone XTD und Roccat Hiro.

Mal ne Tüte Chips :popcorn: holen bevor der Film: "Mein Schwanz ist länger als deiner" auf Hwlux in HD beginnt :lol:
 
Hat halt einen dicken fetten Schalldämpfer :d

Naja aus der Hüfte schieß ich damit sehr selten weil ich die nur auf mittel bis großen Maps nehme.

Der Schalli ist echt gut! Dank der Spezialmuni hat die Waffe keinen so großen bulletdrop als wenn ich zb mit M16 und Schalli spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche eure Hilfe,wollte mal wieder nach langer Zeit Bf3 spielen und habe es mir neu runtergeladen.
Habe mir namals nur einen russen key gekauft.
Habe nach dem Download dann alles installiert,also den neusten Patch und alles und bin dann ins Spiel gegangen und funktioniert auch alles soweit,nur habe ich das Problem das ich gespawnt werde,aber keine Waffe habe.
Kennt einer das Problem und hat vlt. eine Lösung ?

mfg,

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannter Bug, rejoin dann sollte es passen. Hab ich auch ab und an :coffee:
 
Das nennt sich bilaterale Abrüstung :lol:
 
erste Runde Crash to Desktop
zweite Runde Punkbuster Kick wegen disallowed program nach 10min

Keine Ahnung was die kleine Zicke BF3.exe jetzt wieder hat ist mir für heut abend auch egal
 
Spielt sich heute Abend eh mal wieder richtig scheiße.Ein Onehitkill nach dem anderen aber Gegner haben gefühlte 300% HP,so viele Hits wie ich für nen Kill brauche.
Dann schaue ich doch lieber weiter Darts. :fresse:
 
Du kannst doch nichts gegen die geheiligte M16 sagen, sonst kommen noch die M16 Jünglinge aus ihren Kellern und bashen wieder rum.

Lustige Kombination. :lol:
Der Witz ist, auch mit solchen Kombinationen kann man was reißen. Hab grad mal mit dem gleichen Spaß angefangen, abgesehen vom Smoke. Da hab ich mir ne M26 Mass drunter geschnallt. Später hab ichs Visier auf ACOG gewechselt, was genauso bescheuert ist. Das Ergebnis ist, ähm, brauchbar: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 :shot:
 
Einfach nur ne lachnummer!
Ich Spiel auf nem Nintendo DS.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
ofhi.jpg


Das ist der Fehler von gestern und ich hab so das Gefühl, dass sich das nicht von alleine erledigt ;)
Hatte das schonmal jemand? bzw. wie find ich raus welches Programm hinter dem 90026 steckt?
 
Den fehler mit pb hatte ich die Woche auch schon 3x

Gesendet mit der GT-I9300
 
Das Wetter ist so herrlich und ihr wollt Munition verschwenden:motz:

Ab an nen Baggersee und den Mädels helfen beim eincremen:motz:

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ticket ist schon offen. Naja mal sehen was bei rauskommt.
Hab das Gefühl je seltener man das Spiel spielt, desto mehr Probleme gibt es :fresse:

Von discoonect wegen EA online, über direct x error, appcrash und jetzt auch noch dieser Schmutz
 
Ist wieder alles tot oder was?? habe die ganze zeit die meldung kein kontakt zu EA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh