[Sammelthread] Battlefield 3

Bei mir läuft alles normal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja geht bei mir nun auch wieder musst mal wieder origin beenden und neu starten! Echt dieses Origin ist wirklich das letzte!
 
optico, hier mal die PB Liste:

#50000s - Aimbot
#60000s - Wallhack
#70000s - Multihack
#80000s - Gamehack
#90000s - 'Cheat' Video Drivers
#100000s - Speedhack
#110000s - Autofire
#120000s - Game Hook
#130000s - Attempted PunkBuster Hack

viel Spaß mit deinem Ban, nächstes mal Sauber bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL,gerade tatsächlich als Makro-User beschimpft worden.Ich den Hans auf TDM Canals mit der AEK irgendwo mitten in den Containern erledigt aus unter 50 Meter.
Ach,wenn es denn überhaupt 30 waren und er selbst 60 zu 8 oder so.Er gleich Blabla,Headshot aus 200 Meter,nice Macro usw. und ich nur,schau dir mal meine Stats an und sag mir dann noch mal das ich nen Makro-User bin.
Meine Accuracy mit der AEK,super krasse 14,51%.Yeeha,Dauerfeuerheini vom feinsten halt. :d
Davon mal abgesehen,200 Meter auf Canals dürfte wohl nicht mal in der Diagonale klappen.^^
Manchmal sind die Leute einfach zu geil drauf.Muss am Wetter liegen.lolol

Und irgendwer fragte hier doch nach dem verstellen der Fahrzeugeinstellungen.Passiert mir gerade praktisch jede Runde.
Sogar wenn ich gerade nach dem Tod noch mal alles umgestellt habe,weil wieder durcheinander,ist es beim nächsten Spawn schon wieder über den Haufen geworfen.
Gerade mal im Browser in mein Loadout geschaut,da war bei der Hälfte der Fahrzeuge jede Spalte leer.
I <3 Betafield! :)
 
optico, hier mal die PB Liste:

#50000s - Aimbot
#60000s - Wallhack
#70000s - Multihack
#80000s - Gamehack
#90000s - 'Cheat' Video Drivers
#100000s - Speedhack
#110000s - Autofire
#120000s - Game Hook
#130000s - Attempted PunkBuster Hack

viel Spaß mit deinem Ban, nächstes mal Sauber bleiben.

Was für ein Ban? Diesen Fehler hatte Ich schon bei bf2 mehrere Male, genauso wie hunderte andere auch. Hier lag es einfach an dem Grafiktreiber, da PB keine oder nur schwarze Screenshots machen konnte.
 
Guckst du hier: PBBans | Information Center - PunkBuster Violation Numbers
Cheat/Hack Violations:
When PunkBuster detects a cheat or hack by repeated positive identification on a player's computer, a violation is raised. These violation numbers are 50000 and higher. Families of cheats are listed below. Resolution: Remove cheats and hacks from the computer.
#50000s - Aimbot
#60000s - Wallhack
#70000s - Multihack
#80000s - Gamehack
#90000s - 'Cheat' Video Drivers
#100000s - Speedhack
#110000s - Autofire
#120000s - Game Hook
#130000s - Attempted PunkBuster Hack


PBBans Cheat/Hack Violations:
The following are violations that are unique to PBBans only.

Generic CVAR Scan (GCS) - Partial or full match of a cheat CVAR.
Generic BIND Scan (GBS) - Cheat CVAR found in players key bindings.
MD5 Cheat File Match (CFM) - MD5 signature match to a known cheat file.



Violations listed in red above are added to the PBBans MBI (Master Ban Index).
Violations listed in blue above are added to the PBBans MBI if they are cheat related.
Violations listed in green above are PunkBuster errors and non bannable violations.
Violations listed in grey above are PBBans violations.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn überhaupt sein 'Cheat' Video Drivers.Klärt nen Unwissenden mal auf hier.
Also nicht wie man's macht,sondern was es damit auf sich hat. :d
 
Hier wird doch sicher auch der eine oder andere bei sein,der in nem größeren Clan dabei ist und ESL,DeSBL usw. spielt.
Da wissen die Clanleader eigentlich ziemlich gut Bescheid,was,wo und wie ist.
 
Scheiß Spiel. Zu 90% werde ich nur noch von M16 abgeschossen. Egal mit welcher lieblingswaffe, ich ziehe immer den kürzeren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Guckst du hier: PBBans | Information Center - PunkBuster Violation Numbers
Cheat/Hack Violations:
When PunkBuster detects a cheat or hack by repeated positive identification on a player's computer, a violation is raised. These violation numbers are 50000 and higher. Families of cheats are listed below. Resolution: Remove cheats and hacks from the computer.
#50000s - Aimbot
#60000s - Wallhack
#70000s - Multihack
#80000s - Gamehack
#90000s - 'Cheat' Video Drivers
#100000s - Speedhack
#110000s - Autofire
#120000s - Game Hook
#130000s - Attempted PunkBuster Hack


PBBans Cheat/Hack Violations:
The following are violations that are unique to PBBans only.

Generic CVAR Scan (GCS) - Partial or full match of a cheat CVAR.
Generic BIND Scan (GBS) - Cheat CVAR found in players key bindings.
MD5 Cheat File Match (CFM) - MD5 signature match to a known cheat file.



Violations listed in red above are added to the PBBans MBI (Master Ban Index).
Violations listed in blue above are added to the PBBans MBI if they are cheat related.
Violations listed in green above are PunkBuster errors and non bannable violations.
Violations listed in grey above are PBBans violations.


Du solltest vllt mal alles lesen.

Restriction:disallowed Program/Driver does not incur a ban of any type. If cheat video drivers are detected the violation information would read "(VIDEO DRIVER HACK)" Both are in the #90000 group, but as you can see, there is a difference between the 2
 

OMG der letzte Clip Oo
 
Pff
was soll ich froh sein für meinen maustreiber, irc client oder antivierenprogramm nicht gebannt zu werden?
 
Lordhelmchen du bist nen Knüller xD Wie schon einmal erwähnt der Fehler kam schon zu BF2 Zeiten und hat nicht immer was mit cheats zu tun!
 
Die Top 10 plays sind immer echt gut. Was da manche für Luckshots abziehen ist sagenhaft. Ich denke da nur an einen Doppel-Jet Kill mit dem stationären Rocketlauncher.
 
aWZO4jZ_460sa.gif


So gut xD
 
Mal ne blöde Frage, die mir gerade eingefallen ist ... Wenn ich zB. als Sani starte und dann ne andere Waffe (zB. Pio) aufnehme, wechselt er dann die Klasse auch auf Pio (und man bekommt dann für die Klasse die Punkte) ?
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, weis einer was die Bei EA schon wieder an den Server machen? Machen die alle Pause?Zu heis heut oder wie?

Stendig ist was bei dennen. :kotz:

Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal.
 
Kommt bei mir auch.Entweder No Contact to EA Online oder Something went wrong-Meldung kommt beim Beitrittsversuch.
Es werden aber reichlich Spieler auf dem Server angezeigt.Wie heißt es so schön:"Die können nix aber das können sie gut." :d
 
Bei mir ist es das gleiche Theater ;)

Ich hatte nach langem wieder richtig Lust und dann so etwas :p
 
Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal.

Das Gleiche in grün. Vielleicht sollte sich EA mal eine Krabbelgruppe aus dem Kindergarten einladen die denen mal zeigen wie man es anstellt.
 
funktioniert wieder :bigok:
 
Pff
was soll ich froh sein für meinen maustreiber, irc client oder antivierenprogramm nicht gebannt zu werden?

du sollst halt jedes cheat programm ausschaltest wenn du spielst ;) dazu zählt irc client (nanü ein IRC kollege? ;) was seltenes heutzutage) AV-Programm <- igit why not brain.exe?! Maustreiber(macroooosss!) ;) Ne aber im ernst wieso vor dem Spielstart nicht jede Kagge abschalten, die unnötig oder gar arglistig systemresourcen/treiber-hooks/ oder grundsätlich schlecht-programmierte Treiber im Speicher lassen kann und auch mal Spiel störend sein kann.

Wenn ich spiel lasse ich das SYSTEM fürs spiel sauber, und wunder mich ned über komische perfo-drops oder andere Effekte oder PB-violations ,o)
 
brain.exe funktioniert nicht so zuverlässig wenn man sich auf picdump seiten aufhält^^
TS3 und gIRC jucken BF3 taugliche Systeme eher wenig und Firefox muss ja laufen und da hab ich zb. keine Lust jedesmal erst adblock zu deaktivieren etc.

Das einfachste wärs wohl wenn evenbalance einfach mal mit der Sprache rausrückt was hinter dem code steckt, aber auf tickets bekommt man ja so schnell keine antwort...:motz:
 
90026 war zu BF2-Zeiten meine ich meist ein Programm für Treiberkrams wie ATI Tray Tools, RivaTuner/Afterburner etc - eventuell falls irgendwas in der Richtung installiert mal OSD/Overlay deaktivieren oder gar nicht erst laufen lassen. Fraps in veralteter Version hat auch öfter diesen Fehler geschmissen. Also erstmal alle Programme ausschalten und dann nach und nach jeweils eins wieder anschalten bis du den Übeltäter hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh