[Sammelthread] Battlefield 3

wenns gar keine infos gibt, werd ich auch nach dem Ausschlussprinzip vorgehen müssen :(. Was auch komisch ist, dass die Kicks nicht regelmäßig kommen. Das heisst mal kann ich ne 20min Runde komplett durchspielen und mal werd ich nach 7min gekicked. Das zieht die Methode natürlich ziemlich in die Länge.

Genau der Fehlercode wirds vermutlich damals nicht gewesen sein, weil google spuckt dazu nichts aus was älter als 3 Tage ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich weiss auch nicht mehr so genau obs nu 90026 oder ne andere Zahl war, der Fehler war auf jeden Fall damals bei mir auch immer "Disallowed Program/Driver". Liegt halt daran dass sich die ganzen Tools beim Treiber mit einklinken wegen der Overlays, Aufnahmefunktionen etc. Da hilft wie gesagt nur ausprobieren nach und nach bis die Meldung nicht mehr kommt, dann weißt du woran es liegt.
Wenn ich mich recht erinnere gabs auch mal ne zeitlang Kicks für herstellereigene Maustreiber bzw -programme. Das könntest du auch noch probieren, falls du da was hast was Makros oder Maustastenprogrammierungen erlaubt.
 
hallo, habe ein kleines Problem. Und zwar geht BF3 einfach im spiel aus nach ca. 15-30 min. und es kommt dieser Fehler




ich habe die neusten nvidia treiber und auch neusten directx treiber.......
 
Diesen Fehler habe ich nur, wenn zuviel übertaktet oder zuwenig Spannung
 
hallo, habe ein kleines Problem. Und zwar geht BF3 einfach im spiel aus nach ca. 15-30 min. und es kommt dieser Fehler




ich habe die neusten nvidia treiber und auch neusten directx treiber.......

den direct x fahler hatte ich neulich auch. Kommt bei mir aber nur sporadisch und meine Karte läuft nur leicht undervoltet und ansonsten in ihren Spezifikationen.


@rv: Verdammter high-Pinger :d
 
... oder NVidia :fresse: Spaß bei Seite, scheint in der Tat ein Spannungsproblem zu sein. Seltsam dass Ihr dann immer Errors bekommt, bei mir gibts meist Standbild oder BSOD :d

BTW: wenn die Amis müde sind :bigok:

[url]http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/65984264/351327486/[/URL]

well done!

erinnert mich an meine BC2-Zeiten... hab morgens vor der Arbeit und während des 1. Käffchens gern noch ne Runde gedreht. bin dann sehr oft auf amerikanischen Servern gelandet und muss sagen: die waren dort tiefen-entspannt.

so ein Genörgel wie heut auf DE-/EU-Servern kam dort nie auf, wenn man den 50er-TANK-Generals mal übel aufgelauert oder sie satt gemacht hat...

hatte immer noch die Hoffnung, dass die mal BC2-Maps für BF3 recyclen (war mal iwo n Gerücht vor 1,5 Jahren oder so....) - das wär's gewesen! ATACAMA, LAGUNA PRESA und Tusch: PANAMA CANAL.
 
die grottigen für Rush auf der konsole ausgelegten Maps kann Bad Company mal schön behalten.

Wenn schon Remakes, dann bitte aus richtigen Battlefield Teilen denn da gibts noch genug.
 
Also die bc2 map auf rush sind eigentlich alle ziemlich geil.
@optico: was erwartest du denn von einer rushmap? Spontan fällt mir keine ein die scheisse war, im Gegensatz zu bf3 (zb railroad usw)
 
Ich erwarte einfach, dass Battlefield Maps auf Conquest ausgelegt sind und nicht auf Rush was nur Beiwerk ist.
Das war bei BC nicht der Fall. Ist ja auch ok weil BC hat nie versucht ein richtiges Battlefield zu sein.

Darum sollen imho BC Maps schön bei BC bleiben und nicht in ein richtiges BF übertragen werden.
 
...so ein Genörgel wie heut auf DE-/EU-Servern kam dort nie auf...

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Mit Abstand meine beste Leistung in nem Jet gehabt.Für meine Verhältnisse extrem lange am Leben geblieben.
Was sicher auch an dem super Jetpiloten in meinem Team lag.Bin auch erst dann drauf gegangen,als ich zu viel wollte und zu offensiv flog. :d
Geilste waren dann natürlich wieder die Beleidigungen und da hat sich der SgtBlackDeagle besonders hervor gehoben.
Am besten waren die Schreie,wie ich ihn denn bitte sehen würde,als ich im Jet war.
Ich nur geantwortet: "Q du Held!" :)
Ich war halt trotzdem ein Cheater und ein Wi***er.
Einfach zu geil,wenn die Jungs nicht mal die Gamebasics kennen aber flamen was das Zeug hält.
Sind denn nur noch lebende Hohlkörper unterwegs?
 
Überwiegend! :)

Ich hab manchmal das Gefühl das die Leute einfach das für „normal“ halten.
Jeder der besser ist: Cheater
Jeder der schlechter ist: Noob

Das rumgeheule ist wirklich unerträglich. Die Beleidigungen sind abartig.

Hab da mal vor ein paar Monaten was festgehalten:
https://www.youtube.com/watch?v=PXtQbO3oow4

Wenn ich mir das Profil von ihm anschaue, dann wundere ich mich. Einer der soviel Spielzeit hat nicht einen „normalen“ Spieler von einem „Cheater“ unterscheiden kann ist wirklich traurig. Und die ganzen Player die „neu“ sind kopieren das Verhalten.

Liq…
 
naja weil du dein cheat program immer noch nicht removed hast :-P
Stell dir vor nach 5er violation würde es dauerban geben ;) Ka wieso du da kein research betreibst...
 
hab ich doch hier gemacht^^

Den Fehlercode gibts erst seit 4 Tagen genau wie die entsprechenden Threads im Battlelog und anderen Foren ansonsten spuckt google nichts dazu aus.
Die Leute rätseln genauso ahnungslos rum wie ich und bekommen auch keine Antwort von evenbalance. Wie soll ich da anders research betreiben?
Einige Programme konnt ich schon ausschließen. Jetzt hab ich Java oder Flash im Firefox im Fokus. Direkt nach dem Join hab ich Firefox ausgemacht und konnte die Runde dann durchspielen.

Bei der Hitze kann ich eh nicht die ganze Zeit Shooter zocken. Der Handschweiß macht mein Mauspad ansonsten schmierig und dann gleitet die Maus unterschiedlich gut und das ist ziemlich behindert wenn man eher lowsens spielt.
 
Hehe :) jow da ist es von vorteil das zockzimmer im Keller zu haben oder klimatisiert ;)

Hast du einfach mal ein Treiber reinstall oder up oder downgrade versucht?! Java/Flash usw kanns imo nicht sein die hooken sich doch nicht in den DisplayTreiber rein, vorallem java nicht, beim flash bin ich ned sicher ;) aber da er keinerlei richtige H/W rendering im browser betreibt (laut dem stats screen in flash-plgun fenstern) dürfte der nicht für die PB violation verantwortlich sein, sonst würde das bei _allen_ die den flash plugin nutzen auftreten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Mit Abstand meine beste Leistung in nem Jet gehabt.Für meine Verhältnisse extrem lange am Leben geblieben.
Was sicher auch an dem super Jetpiloten in meinem Team lag.Bin auch erst dann drauf gegangen,als ich zu viel wollte und zu offensiv flog. :d
Geilste waren dann natürlich wieder die Beleidigungen und da hat sich der SgtBlackDeagle besonders hervor gehoben.
Am besten waren die Schreie,wie ich ihn denn bitte sehen würde,als ich im Jet war.
Ich nur geantwortet: "Q du Held!" :)
Ich war halt trotzdem ein Cheater und ein Wi***er.
Einfach zu geil,wenn die Jungs nicht mal die Gamebasics kennen aber flamen was das Zeug hält.
Sind denn nur noch lebende Hohlkörper unterwegs?

fette Runde, exzellent! :d

und zu den Leuten, die nich mitdenken und dann jammern.... "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" - haha :fresse2:

bin heut auch aufm HC-Server gewesen, wo der eine Admin (Dr.-Shot-AT oder so...) wohl generell ne lockere Kickhand hat. als ich ihn n paar Mal weggeholt habe, wollte er mich auch schon bannen - mein Glück war nur, dass sein Clanmate und ebenfalls ServerAdmin bei mir im Squad war... - der hat mir dann 10 Minuten zugeschaut und gut war... :coolblue:
 
Treiber brauch nicht anfassen, weil viele mit ATI genau den Fehlercode haben und die haben das auch schon probiert^^
Zumindest zieht mir Flash den Treiber mit runter wenn es mal wieder im Firefox abstürzt und wenn ich n Tab mit Flash offen hab, kommts bei mir auch ab und zu mal zu dieser Artefakte-Bildung.

Warum den Fehler nur so wenig haben, weiss ich auch nicht. Ich nutze auch nur mainstream programme :)

---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:05 ----------

wohl generell ne lockere Kickhand hat. als ich ihn n paar Mal weggeholt habe, wollte er mich auch schon bannen -

Das ist auch zu ner Krankheit geworden. Gestern mal Testweise BC2 gespielt (kein PB kick btw.)
Bekam dann im Laufe der Runde fett auf dem Screen die Message meine KD wäre zu hoch und "slow down" denn ansonsten werde ich automatisch gebannt...

WTF? Gehts noch?
ohne Witz...
 
Haha Antwort vom PB Support:

Please close ALL running programs on your computer and then join a Punkbuster enabled server to see if you still get kicked. If you're not kicked at this point, it means that one of the previously closed programs is causing the kick. Therefore we need to find out which program that is. This can be accomplished by starting each (previously closed) program one by one. If the kick returns we now know which program is causing it.

It is recommended to close the game first before starting individual programs. To save time you can also start several programs at once (say 2 or 3 programs) to speed up the search.

Please let me know the results, thanks!

:shot:

Sind die Fehlercodes bei denen nur Platzhalter oder was?
:rolleyes:
 
Ja weil du auch für jedes Programm was es gibt einen eigenen Fehlercode vergibst...
 
Hast Du vielleicht Deinen Monitor übertaktet? Ich hatte auch mal das Problem durch einen fehlerhaften Monitortreiber.
 
wie ich diese Tool-Assis leiden kann.... spiel zur Zeit nur noch HC, und da fällt es halt noch schneller auf, wenn einer stinkt...

el_Commandante: hat n Macro oder Bot laufen, hab ihn diverse Male aus der Flanke zuerst unter Feuer genommen auf teils happige Entfernungen, Suppression kannt er gar nicht, er hat dann locker Headies gesetzt - 3 mal in Folge. Offensichtlich wurde es, als er auf Bazar in den Gang feuerte, um die Ecke kommend, und genau wusste, hinter welchem Stapel er mich suchen sollte, obwohl es derer Möglichkeiten vieler gab...

unabhängig davon hab ich das Gefühl, dass der "Trend" zum Wallhack only geht, dürfte für die meisten Spieler eh mehr als ausreichend sein.

fast noch geiler sind die Typen, die im BF-Forum über Scripts/Autohotkeys/Macros schwafeln, die Posts von den Mods zensiert werden, aber die "exzellenten" Stats nicht weiter geprüft werden... Pattikmaster

ich raff es nich, absolut. und das Wundern wird noch größer, wenn man sieht, dass es nur Resets gibt, keinen Ban: ARTlFlClALAlMING

BF4? hab ich die Vorbestellung vor 3 Monaten storniert - und das wird so bleiben, bis EA/DICE n Mogelschutz implementiert, der zumindest die Bezeichnung wert ist.
 
Die 7970 macht meine beiden 6950er sowas von platt. Hätte ich nicht gedacht :)

Und,unter Wasser gesetzt?Taktraten?
Bin auch froh,das ich dem Mindstar-Angebot vor nem halben Jahr nicht widerstehen konnte.
Auch wenn ich meine Gtx 570 klasse fand,bei BF3 hat sie mich leider doch in den Wahnsinn getrieben. :d
 
Leider kein Wasser bis jetzt. Die Lautstärke ist unerträglich, wenn man die KHs mal abnimmt. Da muss definitiv noch ein anderer Kühler kommen.
Hab gestern nur mal kurz rumgespielt:
1150@1.175 (default Spannung)
1000@1.075

Für mehr war es mir gestern einfach zu heiß im "Arbeits"zimmer ;)
Ich werde nachher mal schauen, was das Minimum an Spannung für 1000Mhz sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh