[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Bench. Keine Ahnung um wie viel schneller, aber mit 2xAA kann ich jetzt flüssig (60fps) spielen, dass ging vorher nicht!

Habe dann auch mal Powerplays SweetFX installiert und muss sagen, dass es mir besser gefällt als der FXAA Mod
 
hi ho...

könnt ihr heut zocken ? bei mir klappt die sync. der clouddaten nicht und nach der serverwahl gehts dann auch nur bis 'connecting...'

mfg

NACHTRAG:

und jetzt wird ein 5,5gb update heruntergeladen, nachdem ich in origin nach updates gesucht habe....hab ich was verpasst o0 ?

NACHTRAG #2:

auch nach 5,5gb download (frag mich eh wofür) kein connecten möglich...schade.

NACHTRAG #3:

router neu starten hat nix gebracht...aber nach neustart des DSL modems gings dann wieder. bei PS2 konnte ich mich auch nicht einloggen...musste ich doch tatsächlich wieder D3 zocken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das BF3 mitlerweil total indirekt läuft. Sau oft sehe ich mitlerweile wie die leute erst hinter einer wand umfallen und das gleiche passiert mir nun auch immer. Das war vorher nicht so aber mir kommt es so vor als hätten die da irgendwie was verändert.
Das geht einem so dermaßen auf den sack... Du wirst beschossen rennst hinter eine wand und denkst puhh geschafft und dann fällt man doch um... :kotz:
 
Das passiert halt,wenn man sich nach dem letzten DLC nicht mehr weiter um das Spiel kümmert und sich nur noch auf den Nachfolger konzentriert.
Das Backend war vorher schon zu schwach und jetzt wird noch ein Billig-Angebot nach dem anderen abgegrast,so daß noch ein paar mehr Spieler dazu kommen.
EA scheint mir eh lieber 2 Server zu wenig als zu viel zu stellen.
 
JA ist echt traurig.
Habe es nun aber etwas besser und direkter hinbekommen indem ich den Netzwerkglättungsfaktor nochmal neu angepasst habe!
Macht man am besten indem man auf nem leerem server zu zweit sich gegenseitig messert und wenn die animation ruckelt stellt man den etwas weiter nach recht bis es flüssig abläuft.
 
Ich bin level 94 und zum xten mal auf 95 gelevelt. Leider bin ich nachdem ich auf 95 bin direkt auf 94 zurück gestuft...warum kann ich nicht über 94 leveln? Langsam kotzt es mich an .
 
Komisch. Verrat uns mal Deinen Ingamenick. Sicher dass Du auf ranked Servern spielst?
 
das mit dem leveln hatte ich auch schon... hat sich dann aber nach ner zeit gegeben...
 
im Laufe meines sporadischen Spielens sind viele "Freunde" angehäuft worden :shot:. Aber wie der Lauf der Dinge so ist, sind immer nur so 2-3 derer online wenn ich abends mal reinschaue. Bspweise Dir, rv112, würde ich gerne mal hinterherjoinen aber Du lässt ja keine Freundesanfragen mehr zu :p. Dies ist also maln Aufruf, bei den Freundesliste aufzuräumen, "alte" rauszuwerfen und "neuen" Spielern Zutritt zu gewähren, hehe.
Wenn ich diesen Thread verfolge scheint ihr ja immer noch sehr aktiv zu sein, finde aber viele von Euch gar nicht. Bin eher ein Gemeinschaftsspieler als einer, der als Lone Wolf irgwendwo joint.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundesliste ist bereits gut sortiert und die Leute sind aktiv. Dennoch ist das Limit fast erreicht. Schade einfach, dass man Leute nicht auch so anschreiben kann. Komm doch einfach auf die Bunker, da sind eigentlich alle hier mehr oder wengier vertreten.

EDIT: ich habe Dich mal geaddet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Björn schon von Anfang an gesagt hat,die Freundesliste ist ein absoluter Witz mit ihrer Begrenzung auf 100 Personen.
Schmeiße auch regelmäßig Leute raus,mit denen ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe oder wo ich aufgrund von Namensänderung alle paar Wochen nur noch mit Metabans nachvollziehen kann,wer das überhaupt ist. :d
So halte ich mir dann immer mal 5 auf 6 Plätze frei.
 
Ah ja hab heut ein paar anfragen bei mir angenommen :wink:

Könnte:kotz: letztes we neues Board und neue cpu ausprobieret und nix lief Netzteil hin :shot: und nun auch noch die H80 :wall:

Na ja Wetter ist eh zu schön:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla :( Hatte ich auch vor einigen Monaten. Erst Graka verreckt, dann Netzteil explodiert. Wird wieder ;)
 
Fing bei mir schon gestern Abend an.Tagsüber eigentlich noch recht gut gewesen aber später ging dann gar nix mehr.Heute geht's dann so weiter,wie es gestern aufgehört hat.
 
Das einzige was ich für Dich polier, ist meine Klinge und die Kontaktflächen des Defi's :asthanos:
 
LOL mein Rambo Dogtag bekommen weil ich mit nem Tank en Scout Heli abgeschossen hab Oo xD
 
UP-Community 1-Best Conq Large maps 250%/EG-PBBans-Free Gin - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Eigentlich kein schlechter Server aber heute wirklich enorm gut administriert. :fresse:
Erst wird so hin und hergeschoben,bis die UP-Jungs zusammen in einem Team sind und dann werden immer wieder in der laufenden Runde die besten Spieler des Gegners rüber geholt und schlechte dafür abgegeben.
Ergebnis vom Lied,die Runden enden immer mit ein paar hundert Tickets Vorsprung und die UP-Jungs bekommen ne nette Sieg-Quote.
Und dann noch schön alles auf den Balancer schieben. :d
 
wenn´s bei mir immer noch nicht will, komm ich zu dir:drool::fresse2:

:d

scoreboardepjxi.jpg


Wenn ich sowas schon wieder sehe,könnte ich ja wieder mal kotzen.
Ein scheiß stinknormaler Sonntag und nix läuft wieder wie es soll.
Ach Quark,es ist auch noch so warm,das eigentlich sogar weniger spielen sollten als üblich.
Da krieg isch Plaque!

:fresse:
 
Das ist halt der Tropfen auf den heißen Stein!
Heute sammelt sich mal wieder so einiges an,wie üblich an den Wochenenden oder Feiertagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh