[Sammelthread] Battlefield 3

Ich war gestern auf dem kleinen Bunker so gegen 22.00 Uhr, und mir isses so vorgekommen, als ob der UH mich blöd angemacht hat?
Kann mal einer im Chatlog nachsehen? Vielleicht hat er ja nur auf einen Teamkommentar geantwortet, den ich nicht lesen konnte?

Zeit müsste gut eingrenzbar sein, der UH war nur kurz mit aufm Server, bis er voll war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gestern auf dem kleinen Bunker so gegen 22.00 Uhr, und mir isses so vorgekommen, als ob der UH mich blöd angemacht hat?
Kann mal einer im Chatlog nachsehen? Vielleicht hat er ja nur auf einen Teamkommentar geantwortet, den ich nicht lesen konnte?

Zeit müsste gut eingrenzbar sein, der UH war nur kurz mit aufm Server, bis er voll war.

ich kann das nicht einsehen, schätze das es nur Nestor nachsehen kann.
 
2 alte Clanleute haben früher gestreamt.Der eine mit nem i5 2550K,das war auch eigentlich okey und er auch recht gut.
Der andere mit nem Phenom II x 4,das war weniger gut und er eigentlich auch nicht so toll,brauchte ja auch nen Cheat um nicht unter zu gehen. :d
 
ich würde relativ günstig an einen 3770k ran kommen. Also theoretisch würde der ausreichen und hätte auch genug Power für BF4?
;)
 
Ivy-Bridge Top-Modell,da fragst du noch?
Wenn du hier im Thread mal die letzten 3-5 Seiten auf die Systeme der User schaust,dürfte der 3770K eigentlich auch ein paar mal aufblitzen. ;)

Btw.
Probleme mit dem Backend,Statistics Engine down. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
vorsichtshalber würde ich die aber auch auf mind. 4 Ghz übertakten. Mit einer starken Graka an der Seite geht eine 4 Ghz übertaktete 3570K auch mal gerne Richtung 70, 80% Auslastung. Je nach Map und Spielerzahl und Grafikeinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde relativ günstig an einen 3770k ran kommen. Also theoretisch würde der ausreichen und hätte auch genug Power für BF4?
;)

der wird locker reichen.
sollte dem nicht so sein, haben sehr viele User ernsthafte Probleme, weil dann nur noch ein Upgrade auf die hexa Cores bleibt.
von den AMD's reden wir gar nicht...
 
Also mit meinem 3570k auf 4,5Ghz packt meine 660Ti auf Ultra (2x MSAA, SSAO(??) und Post-Antialising Medium) zwischen 60-100 FPS auf 64 Mann Server. Selten mal unter 60.
 
Ja ja die geht tierisch ab die 660Ti auf 1500MHz :fresse:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja solche träume möchte ich auch haben
 
Die Grafikkarte wäre doch fürs streamen relativ irrelevant oder?

lg
 
Ist schon wieder Gemüse bei EA.In ne laufende Runde eingestiegen und zu Ende gespielt.Nach Rundenende beendet und schon mal wieder keinen Battlereport bekommen.
Dann will ich auf nen anderen Server gehen und nun kommt wieder nur Kein Kontakt zu EA Online,egal wo ich drauf will.
 
hi ho...

ja, wenn ich nur nach oben gucke habe ich auch durchgehend >100 fps :d

GTX 670 auf 120% power target und nen 5er Ivy @ 4ghz bei 1920x1200 mit mittleren bis hohen einstellungen. hab die frames bei 70 gedeckelt und kann diese auch relativ konstant halten. bei viel rauch und explosionen gehts natürlich auch mal in tiefere regionen.

kommts beim streamen nicht auch auf nen guten anschluss im bezug auf den upstream an (hab da ja keine ahnung von) ? wieviel rechenaufwand benötigt das livestreamen denn...wird dort aufgenommen, konvertiert und dann übertragen ? vllt. wäre dann sogar ein zweiter rechenknecht mit capture card die performanteste lösung.

mfg
 
Also die ganzen Streamer bei Twitch haben zwei PC, richtige hoch gezüchtete Zocker Rechner der neusten Generation, einen zum Aufnehmen und einen zum Streamen.
 
hi ho...

ja, wenn ich nur nach oben gucke habe ich auch durchgehend >100 fps :d

Auf 800x600 dpi oder bei welcher Auflösung?

Ja ja die geht tierisch ab die 660Ti auf 1500MHz :fresse:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

holt mal einer den Arzt, Yinj hatte nen feuchten Traum und erwacht nicht mehr :lol:

Da sucht euch was raus.

https://www.dropbox.com/sh/qpnkrauyimd5gg3/if49KfA6zi

Settings @1920*1080:
BF3 Settings.JPG
 
+1

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Wie sind denn die ingame settings?
Vielleicht zeigt das nvidia Tool murks an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die 660ti dürfte ohne OC auf gute 55-60 FPS kommen.
Wenn auf ca 20% Übertaktet wurde kommt man auf dem Papier auch nur auf knapp über 70.
 
Genau,Settings zeigen und am besten in einem Video,wo man dann nämlich nicht nur die Bestwerte sieht.
Bin überhaupt nicht in der Lage,Ingame so die Taste für den Screenshot zu treffen,wo ich gerade Low-Fps habe.^^


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh