[Sammelthread] Battlefield 3

bf3_2013_07_29_20_22_26_067.jpg
GTX660Ti.JPG

Warum soll eine 660Ti nicht auf solche Werte kommen?

Hab mir die Screenshot Taste vom Afterburner auf die G13 gelegt, also kein Problem immer wieder zu drücken. Wenn ich Aufnehme mim Afterburner geht die GPU runter auf ~60-70% und FPS auch. Grad getestet aufm Bunker. Die Werte in den Screens passen und da sind Low werte dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In BF3 hat deine GPU 1200Mhz und in GPU-Z 1111Mhz

Screens von meiner Karte und BF3 auf nem leeren Server auf deinen Einstellungen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit ner GTX780 auf 1150MHz froh das ich meine 73FPS halten kann und selbst da komme ich ab und an auf 50 Bilder pro Sekunde wenn ich in nem Tank sitze der gerade explodiert.
 
Jo BF3s berüchtigte Framedrops.
 
Du kommst mit deiner 780 nicht höher? Oo Alles auf Maximum? Wie gesagt meiste Zeit ~75 FPS wie auf den Screens, selten wenn viele Dinge vor mir Explodieren dann gehen die Frames klar runter auf 50, aber das ist so selten... Grad auf MEtro 64-Mann trotz Granatenhagel 70+.
 
gerade 64er Gulf of Oman, puuuh, da ging der 3570K@4Ghz gerne mal auf 90% Load (average über alle Kernel). Frames hab ich fix auf 59.6fps. Isch glaub ich muss doch ma auf 4,5 spielen.
 
Du kommst mit deiner 780 nicht höher? Oo Alles auf Maximum? Wie gesagt meiste Zeit ~75 FPS wie auf den Screens, selten wenn viele Dinge vor mir Explodieren dann gehen die Frames klar runter auf 50, aber das ist so selten... Grad auf MEtro 64-Mann trotz Granatenhagel 70+.

Average um die 100FPS auf 1150MHz, alles Ultra, 4xMSAA.
Aber ne GTX780 hat ja auch nen riesen Chip mit über der doppelten Anzahl an SP im vergleich zur 660Ti^^

edit: Aktuelle Rotation FummelBunker, ich hoffe für jeden was dabei :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112

Alter was war das eigentlich als ich den Panzer da repariert habe?? weil auf einmal stand da das ich dich gekillt habe... Kein plan womit oder wie..
Oder war das ein Kill mit ner Mine??
 
Ich habe heute nen Teamkill begangen und habe nicht die geringste Ahnung wie! :d
Ich war Sniper und habe auf Markaz Monolith D eingenommen,auf einmal kommt unten die Anzeige AlexKL77 Teamkill blablabla.
Vorher auch keine Granate oder sonst was geworfen.Teammate schrieb auch nur lol aber antwortete leider nicht weiter,wie er drauf gegangen ist.
War auch sehr strange. :d
 
Aus der config kann man zumindest auf niedrigen Settings auch noch n paar FPS rausholen.
Ka ob das auf Ultra auch noch funzt bzw. Sinn macht.
 
Ich habe heute nen Teamkill begangen und habe nicht die geringste Ahnung wie! :d
Ich war Sniper und habe auf Markaz Monolith D eingenommen,auf einmal kommt unten die Anzeige AlexKL77 Teamkill blablabla.
Vorher auch keine Granate oder sonst was geworfen.Teammate schrieb auch nur lol aber antwortete leider nicht weiter,wie er drauf gegangen ist.
War auch sehr strange. :d

Lange Zeit nicht geduscht oder Socken seit Weihnachten nicht gewechselt ? :lol:
 
@rv112

Alter was war das eigentlich als ich den Panzer da repariert habe?? weil auf einmal stand da das ich dich gekillt habe... Kein plan womit oder wie..
Oder war das ein Kill mit ner Mine??
Keine Ahnung! Ich habe Dich mit dem Bike überfahren und plötzlich stand da [Powerplay] GETÖTET [rv112] WTF?!
 
Komm mal in das Fummelbunker TS
 
Average um die 100FPS auf 1150MHz, alles Ultra, 4xMSAA.
Aber ne GTX780 hat ja auch nen riesen Chip mit über der doppelten Anzahl an SP im vergleich zur 660Ti^^

Ich schau mir immer die GeForce Grafik Guides an. Da sieht man ganz gut was für Auswirkungen welche Einstellungen haben. Anisotropische Filterung und die ganzen Texture Einstellungen haben bei den meisten Spielen kaum Auswirkung auf die FPS. MSAA werde ich vielleicht wieder ausmachen und dafür FXAA wieder auf High. Und Motion Blur hab ich aus weil es an manchen Stellen größere FPS Drops bringt und für mich ein unnötiger Effekt ist in einem FPS MP.^^
 
Werd jetzt mal die Tage die MSI GTX760 testen, ob die Treiber wirklich so schlecht sind. Muss das einfach mal gesehen haben rofl. :motz:
Hoffe aber dass das alles nur Meckern auf hohem Niveau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne nette Runde gestern aufm großen Bunker. Aber was war das für ein Geflame gegen diesen "tommy" oder wie der hiess?
 
Bin ja großer Planetside 2 fan, aber Bf2 hat mir auch gefallen, freue mich auf den 3.!
 
Witz komm raus :)
 
Gab mal wieder badmin over 9000 :d

Folgender chatverlauf auf nem Air superiority server:
Spieler1: anyone heetseekernoob?
Admin1: stfu or ban...
Ich: Mimimi
Admin2: you wanna get a ban too?
Ich: u mad Bro?

--> BAN
so was von knuffig :d
 
Was für ein bullshit? Ich will meine Jet Service medal. Da bietet sich Air superiority hält an.
Musste nur lachen wie schnell mancher Admin raged...
 
@hoodrch
Anhand des Chatverlaufs warst Du nicht direkt beteiligt, pisst aber den Admin direkt an => logische Konsequenz. Ich mag den Admin ;)

gut dass ich kein Admin mehr bin... ich hätte mühe bei der aktuellen Generation an "Gamern" den server halb voll zu kriegen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dass ich kein Admin mehr bin... ich hätte mühe bei der aktuellen Generation an "Gamern" den server halb voll zu kriegen. :fresse2:

Dito,mittlerweile würde man ja nur noch kicken und gar nicht mehr selber zum spielen kommen,so wie die Leute mittlerweile abgehen.
War ja bei den Hochzeiten auf dem Fubu schon heftig aber jetzt hat man ja selten mal ne Runde,ohne großes Chatgeflame und Beleidigungen der übelsten Art.
 
N'abend zusammen,

schomma jemand die Bekanntschaft dieser beiden Herren gemacht?


CyPC-AngerFist


CyPC-HeaDBrainer

haben vorhin in 2 Runden SQDM auf Bazar so dermaßen ge-ruled, dass ging gar net mehr.... :shot:

schaut mal auf AngerFists Accuracy-Werte... weiß nich, ob ich applaudieren oder kotzen soll.

Headbrainer machte seinem Namen alle Ehre und hat mir zu 75% Headshots verpasst, derbe Entfernungen, die Suppression scheint immer nur auf mich zu wirken, hahaha...

bin fast versucht, die beiden unter "Semi-Pros" abzuhaken, allerdings sehen die AngerFist'schen Youtube-Videos - nun ja - sehr normal aus (um nich zu sagen: nappelig :d )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh