[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ne nette Runde gestern aufm großen Bunker. Aber was war das für ein Geflame gegen diesen "tommy" oder wie der hiess?

Frag mich nicht. Hat geteamkillt und gebaseraped. Außerdem schrieben einige er hätte was am laufen. (Evtl. Autospot, da seine Teammates dies behaupteten). Ein Blick auf Metabans zeigte 2 Bans wegen Cheatens usw.
Der gute Herr sollte bei uns inzwischen wieder entbannt sein und steht unter Beobachtung.
 
@hoodrch
Anhand des Chatverlaufs warst Du nicht direkt beteiligt, pisst aber den Admin direkt an => logische Konsequenz. Ich mag den Admin ;)

gut dass ich kein Admin mehr bin... ich hätte mühe bei der aktuellen Generation an "Gamern" den server halb voll zu kriegen. :fresse2:

Wer gleich stfu schreibt muss sich ein Mimimi anhören... Wenn du sowas als Admin direkt als ban Grund siehst, dann warne mich bitte vor dem Server auf dem du Admin Rechte hsst! Wenn der Admin nett gewesen wäre hätte ich auch nichts geschrieben.
Mal im ernst. Wenn du ein Mimimi als anpissen ansiehst, bist echt zu dünnhäutig.

Und ja ich wollte ein wenig stänkern. Wenn ein Admin so ein verhalten (stfu or ban) an den Tag legt ist das ne Frechheit.

Und zwischen mimimi + u mad bro und ner Beleidigung liegen Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hoodrch
ob ich einstecken kann steht hier nicht zur Diskussion - nur können die ganzen Plagen heute nur noch Austeilen mit ihren Meme-Sprüchen die sie von 9gag und Co. haben.
Teilst du aber mal selbst aus, sind sie zu feige sich einem flamewar zu stellen. Kommen ja immer die gleichen lahmen Phrasen mit Mutter, Söhne und sonstigen langweiligen Worten die sie in ihrem RL-Ghetto aufgeschnappt haben.
Und die sind nicht schwer zu kontern...

Worum es aber hier in diesem konkreten Fall geht ist, dass Du als Dritter Dich in ein Gespräch zwischen Admin und dem peinlichen Kind einschaltest. Das Shut the fuck up galt nicht Dir sondern dem peinlichen Kind.
Aber da du selbst inGame offenbar hauptsächlich mit Memes "sprichst", verwundert mich das nicht, dass Du schnell fliegst.

DAs der Admin direkt ein STFU losträllert ist stossend keine Frage, er reagiert jedoch wohl in der einzigen Sprache die das peinliche Kind versteht, ner Abkürzung.


you know there's no school like the Oldschool and I'm the goddamn Headmaster :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nen gewaltigen Unterschied zwischen einem Meme-Spruch und einer Beleidigung. Mir ist es Latte wer beleidigt, ich finde es von allen Seiten ein Scheissverhalten und deshalb melde ich mich da zu Wort. Desweiteren ist es völlig unerheblich, wie man angesprochen wird, man sollte immer freundlich sein (also kein stfu). Deutlicher kann man immernoch werden, wenn der Gegenüber keinen gepflegten Umgangston versteht.
Ich finde es nett, wie du meine Sprachgewohnheiten ingame kennst. Mir wäre keine Runde bekannt, in der wir zusammen gespielt hätten. Ich bin ein recht ruhiger Spieler zu deiner Info. Ich schreibe was bei Perks und wenn sich mal wieder Leute nicht benehmen können. Meist sogar in ganzen Sätzen und nicht nur "mimimi" und "u mad bro"
Und was soll das "Aber da du selbst inGame offenbar hauptsächlich mit..." Ich glaub du solltest dich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Zeugt nicht von gutem Stil.

So. Nun btt
 
Beim Tippen Deiner Antwort ist Dir sicherlich aufgefallen, dass Du zwei Mal gegen den Admin gesprochen hast, beide Male waren es Memes.

Natürlich kenne ich Deine Schreibgewohnheiten nicht, woher auch. Dennoch lässt ein solches Posting Deinerseits darauf schliessen. Bedenke dies einmal!
Und das offenbar darfst Du das nächste mal auch fett markieren, wenn wir schon am anylsieren sind. Würde die Möglichkeitsform berücksichtigen...

ps: Ich bin mir meines Stiles sehr wohl bewusst Hoodrch und ich weiss wann ich schärfe geben muss und wann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht bestritten, dass ich zwei mal was gegen den Admin gesagt habe. Ich beschwere mich auch nicht über den Ban, ich finde es nur affig bzw. ich musste schmunzeln, da ich nicht gedacht hätte dafür einen zu bekommen.
Und meines Wissens ist "mimimi" kein Meme sondern eine Lautmalerei um ein Rumheulen auszudrücken. (*Klugscheissmodus off*)
Ich hab auch keinen Zweifel daran, dass du ausreichend Stil hast. Das habe ich bisher im Forum gesehen, nur die von dir getätigte Äußerung zu meiner RL-Sprache war daneben.

Aber angenehm, dass man mit dir auf Niveau diskutieren kann. Außerdem muss ich dir beipflichten, dass der Tonfall inGame oft daneben ist, von allen Seiten.
 
:)

Aso, mein Bezug auf die Sprache war rein auf inGame bezogen und keines Falles auf RL! Natürlich komme auch ich nicht um memes herum. Ob man da nun ein mimimi einstuft - darüber könnten wir uns noch streiten, doch dies wäre hier nicht angebracht :)

In bezug auf Admins hab ich halt die Erfahrung noch aus früheren Tagen, gut da war das Online gaming ohnehin noch mit etwas mehr Klasse verbunden. Klar trolling und flames gabs schon damals, aber da reichte meist ein Kick und der Standpunkt war ausdiskutiert. Heutzutage joinen die Affen wieder um dann die nächste Beleidigung vom stapel zu lassen. Daher kann ich je nach dem ein direkter Ban nachvollziehen.

Als Admin kann man sich aber das leben aber auch selbst schwer machen in dem man bei jeder Äusserung quasi überreagiert, da hast du völlig recht.
 
Versteh das auch im Conquest nicht wirklich.Wenn ich sehe,das die Gegner stark in der Luft sind und sich schon kein anderer mehr in die Jets traut,haue ich mir auch den Strahlenscan und Heatseeker rein.
Vielleicht gehe ich den Jungs damit so auf den Geist oder versaue ihnen ihre Über-K/D,das ihnen die Lust am fliegen vergeht. :)
 
Ich als nicht Jetpro finde es aber auch "eleganter" den Gegner mit der Maingun runterzuholen. Hab nur Heatseeker drin, wenn die Fahrzeugsettings mal wieder verstellt sind :kotz:
 
Ich habe auch lieber die Rocketpods drin,um auch an Land ordentlich abgrasen zu können.
Wenn ich denn lang genug am leben bleibe. :d
Aber wenn die Gegner stark sind,versuche ich sie zumindest so zu beschäftigen,das die Jungs am Boden hoffentlich wieder Oberwasser bekommen.
Meine K/D sinkt dann zwar ordentlich aber was jucken einen die Stats,wenn der Krieg gewonnen ist. ;)
 
*lol*...

'meme generator - bastel dir dein eigenes meme-bild'. wusste nicht mal, dass es dafür einen namen gibt :fresse2:

mal eine frage an die leute hier, die immer/oft im team zusammen spielen...mit TS...hilft es denn irgendwas, wenn man sich gegen die dauer jet-/heli-piloten abspricht und ein paar mann entsprechende anti-air ausrüstung mitnehmen ? speziell auf den ganzen 'fast vehicle respawn' servern könnte ich mir vorstellen, dass die anderen eher das spiel kaputt machen als dass sie selbst frustriert den server verlassen.

mich nervt das rumgehure schon manchmal ganz schön aber als einzelner kann man da ja kaum was gegen machen.

mfg
 
Keine Frage ist es eleganter, einen Jet mit der MG runter zu holen, jedoch bin ich der Meinung, dass Jet-Fliegen im air superiority Modus ohne Heatseeker eine Ressourcenverschwendung ist. Ich benutze das MG und die Seeker immer parallel. In der Zeit wo die Seeker unterwegs sind kann man ja schon das nächste Opfer mit der MG ausschalten. Ist der Kollege down, sind die Seeker wieder nachgeladen und bereit für den nächsten Einsatz :)

Aber es gibt ja sehr viele Server, wo die Nutzung von Luft-Luft-Raketen bei einem reinen Luftkampf verboten wird.. :wall:

Im Conquest ist sind die Rockets hingegen Pflicht.
 
Ich als nicht Jetpro finde es aber auch "eleganter" den Gegner mit der Maingun runterzuholen. Hab nur Heatseeker drin, wenn die Fahrzeugsettings mal wieder verstellt sind :kotz:

Ja klar macht ja jeder so, aber im Air Sup. sind die Pods ziemlich wertlos und den Slot braucht man ja nicht verschwenden.
 
oh man...

in den ferien urlaub zu nehmen war keine gute idee. jetzt ist man doch dazu gezwungen was sinnvolles zu tun :shake:

mfg
 
Ich habe immer frei, aber Ferien sind grausam ich habe im Moment 5weiber Zuhause rum laufen
 
Wie das denn wenn man dir dauernd n Beinchen stellt lol

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh