[Sammelthread] Battlefield 3

Ich denke dass die 3 Freundinnen, Freundinnen Deiner Tochter sind, ansonsten Hut ab, da würd ich auch zu nix mehr kommen :bigok:

immer schön die Palme oben halten :lol:

Aber ich weiss wie das ist, als Mann in einem Weiberbüro zu Arbeiten und dann noch die ganzen EDV-"Störungen".... es kann himmlisch sein, aber schlagartig die hölle auf Erden werden.
Wehe eine hat schlechte Laune und fängt an zu zicken...

....da pack ich die Palme schnell wieder ein und mach den verschwindibus :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So einer bist Du also. "Ich muss leider mal an den PC unter ihrem Schreibtisch :eek:" :fresse:

Hatten wir schon :lol:

BTW: Karbe, was war hier los? :d

karbe.jpg

Über's Ziel hinaus geschossen,würde ich sagen. ;)
Immer wieder geil,wenn mitten im Kampf ein Fahrzeug genau unter dir spawned und dich und deinen fetten Panzer wie ne Schildkröte auf den Rücken wirft.

Ach was solls, ich fands spaßig. Vor allem Deine Reparaturorgie war genial ;)

die stressless fraktion ist auch wieder stark unterwegs.

meinen sie wirklich die spielen nicht detectable? :lol:
wenn mich irgend ein random 100h player mit seiner 15% acc wegholz ist das mehr als glück - erst recht wenn ich auf ihn warte ;-)

immerhin hat es sich noch bewegt und es stand :lol:

viele kriechen ja regelrecht den sandkörner entgegen.

ps: hat schon wer den neuen nVidia 326.41er beta am laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Nvidia 326er Beta Treiber ist einfach der Hammer für BF3 da haben Camper keine chance mehr :lol:

Meinste das verrate ich ;)

Ne ohne witz kein plan wie ich das gemacht habe!

Na wer gibt es zu und versucht das jetzt nachzustellen??

Aber sonst muss ich sagen läuft der 326er Treiber deutlich flotter und ist viel besser bei der kantenglätung!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich also wie NVidia die FPS pusht :fresse:

---------- Post added at 01:28 ---------- Previous post was at 01:19 ----------

Falls noch wer nen Multikill braucht, how to:

Minute 5:00

Alter sowas ist richtig geil! Mega Monster Kill

Jetzt weiß ich auch warum mir das schon so bekannt vor kam.Yinj hat das hier schon vor ner Woche gepostet. :d

Aber das hatten wir noch nicht.

Werden auch immer schlechter.
Dann noch mal das beste überhaupt. :d

haha extrem geile folge mit dem little bird :d

...Der mit der USAS ist aber auch mein favorit: "i can control day and night" :rofl:

heute abend erste mal wieder mit ner NV in nem Shooter unterwegs. Letztes mal mit GTX260 in BC2. Hoffe datt fluppt, wehe nicht.

Dann such schonmal den richtigen Treiber raus, glaube nur 1-2 gehen, ohne ungewollte Wallhacks oder Harz 4 Texturen :fresse:

Dann such schonmal den richtigen Treiber raus, glaube nur 1-2 gehen, ohne ungewollte Wallhacks oder Harz 4 Texturen :fresse:

Hey...
Ne der aktuelle Beta rennt bei BF3 wirklich grandios.
Ich habe selber das problem mit den texturen verursacht.
Der 326erist wirklich weltklasse besonders weil nun mit SGSSAA das spiel richtig gut läuft.

Lass dir nichts von der roten Front hier einreden. Der letzte WHQL Treiber läuft bei mir problemlos wie auch die vorherigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh