[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whql ist nicht so gut wie der 326Beta also direkt den Beta nehmen

P.s. Rote oder Grüne front gibt es für mich nicht. Ich kann nur sagen das ich nach dem wechsel von AMD zu NV erstmal treiber stress hatte was nun perfekt rennt seit 326Beta@ BF3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Hatte früher nur NVidia und eigentlich nur testweise die HD5870. Die hat mir dann allerdings super gefallen und darum gings dann weiter. Allerdings sollte man das schon erwähnen bei einem NVidia Wiedereinsteiger ;)
 
Lagerkämpfe interessieren mich auch nich. Bin immer zwischen beiden hin- und hergehoppelt.
Apropos: bin zu verschwitzt, um die 760 einzubauen. Geh nen Radler süppeln auf der Terrasse. Im Battlelog is ja auch (fast) keiner.
 
Ja der neue nv beta treiber (326.41) läuft tatsächlich sehr rund.

der bleibt mal für ne weile :d
 
Könnt ihr seit dem letzten Originupdate auch nicht mehr Origin im Spiel deaktivieren?
 
Manche sagen es bringt Performancevorteile, mich nervt es einfach dass es unten immer aufblendet. Nun ist aber wieder Ruhe im Karton :d
 
Ja stimmt, das muss man auch jedes mal schließen. Ich find Origin an sich ja nicht schlecht, aber so Sachen müssen echt nicht sein :shake:
 
Was man nicht braucht abschalten. Damit fährt man eigentlich nicht schlecht ;)

Gestern miterlebt, dass sich im Rush die Jet Piloten abgesprochen haben sich nicht zu bekämpfen. Haben dann natürlich das Fußvolk schön abgefucked und man konnte nichts dagegen machen.
Gibts sowas häufiger? Ist ja schon n bisschen lame oder?
 
Ja, habe ich leider auch schon mal erlebt. Als ich das gelesen habe, habe ich mich in den Jet gesetzt und gegnerischen Piloten so lange geplättet, bis sie dann vom Server gegangen sind :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Sachen waren ganz lustig aber größtenteils sind beide ja nur ziemliche Trolls.
Die Lache von dem einen ist auch nicht sonderlich gut ertragbar. :)
 
Falls es um Chabboy geht (kann gerade nicht schauen da ich im kühlen Nass stehe :P), die Lache ist wirklich einzigartig :d
 
Könnt ihr seit dem letzten Originupdate auch nicht mehr Origin im Spiel deaktivieren?

Doch wir können, das vorletzte update war so dass es z.B. im NFS-MW nicht ging :/ Kann aber sein das wenn du das häckchen abmachst erstmal origin oder am besten die Kiste restarten muss ;) das overlay ist maybe resident wenns mal aktiv war (meine Vermutung). Das doofe EA scheint bei jedem update das häckchen zu aktivieren für origin in Game, das war bei früheren Versionen anders, dort wurde immer das abschalten von dem shit respektiert...

---------- Post added at 13:28 ---------- Previous post was at 13:26 ----------

Habe ich noch nie probiert.Bringt das Vorteile wenn man Orgin während des Spiels deaktiviert?
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Bei NFS-MW bringts bei mir den Vorteil dass das Game stabil funzt ohne mit loading vor nem race zu hängen...
 
Duschen? Nix da :d. Solange die Wellen nicht zu stark sind läuft das mit dem posten hier :d. Und der Weizenradler steht am Ufer, keine Sorge ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh