Karbe
Enthusiast
Geht doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@PitGST: hab dich gestern mal auf kharg island (tdm), bist ganz schön pöse drauf !
ot: habt ihr BF4 vorgeordert ? warum/warum nicht und wo ?
Guinnes
Ich hoffe, dass es irgendwo im Handel noch ne Version mit Steelbook geben wird. Der 5€ Versandaufschlag bei Amazon stinkt, weil Packstation, Empfang durch Nachbarn etc. auch nicht möglich sind.
Problem ist: Da müsst ich so einen Laden betreten und die sind einfach nur furchtbar. Vor allem was Personal und andere Kunden angeht^^
(und ne Angabe bzgl. Steelbook hab ich da auch nicht gesehen)
Ich überlegs mir nochmal, weil das Steelbook eh fast genauso wie das von BF3 aussieht und das hab ich schon.
China Rising brauch ich erstmal nicht und Battlepacks und Shortkits will ich gar nicht. Das will ich mir schön alles selbst freispielen.
Könnte man natürlich einiges an Geld sparen.
Klappt eigentlich der alte Trick noch einfach bei Origin India oder Origin Poland die Keys mit ner Kreditkarte zu kaufen?
Da ich drei Steelbooks bekomme könnte ich dir eins für nen 10er inkl. abtreten.
Duschen? Nix da . Solange die Wellen nicht zu stark sind läuft das mit dem posten hier . Und der Weizenradler steht am Ufer, keine Sorge
Du mussts auch echt immer übertreiben
Nett,schau's mir jetzt schon 2 Minuten an und wird einfach nicht langweilig.
Wie was wieso?
Ja stimmt, wo warst du?
im gegner team
wegen vorbestellung BF4: war es nicht bei BF3 auch so dass die vorbestellbare "limited edition" dann auch die normale kaufversion war....also nix mit "limited".
werde es auf alle fälle holen , ist nur die frage wo ? mal sehen....
nochwas: warum ist es manchmal so dass man nicht bei seinen squad kollegen spawnen kann, sondern nur bei "zufälligen spawnpunkt" ? ist das am server so eingestellt ???
war gestern so, die squad members waren einfach ausgegraut.....
Guinens
Und warum in Gegnerteam?
Weiß gar nicht wo du dich da rumgetrieben hattest, aufgefallen bist du mir jedenfalls nicht.
Bei TDM spawnt jeder irgendwo an bestimmten Punkten.