[Sammelthread] Battlefield 3

bmw-smileyfwkrk.gif

Geht doch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, habe lokalen Upload ins Luxx probiert. Mit nem hoster gehts.

Wollte nur mal äußern, wie wir uns fühlen, da wir uns nicht wie unser rv grad am See abkühlen dürfen.
(fragt sich ob Hund oder Henne)

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich bettet, so liegt man! :fresse:
Papa ist aber gleich wieder daheim, die M4A1 braucht noch ein paar Kills für die 20k :teufel:

Spielt doch einfach ne Schneemap :bigok:

ich mach gleich oldschool mässig den Gartenschlauch an mim Sprenger dran und renn mim Lappi dadurch. Ist ja echt unglaublich heute. Und meine MSI GTX760 ist tatsächlich IMMER noch nicht eingebaut. *heul doch*.
Muss noch arbeiiiiitennnnnn.

@PitGST: hab dich gestern mal auf kharg island (tdm), bist ganz schön pöse drauf ! :)

ot: habt ihr BF4 vorgeordert ? warum/warum nicht und wo ? :d

Guinnes

Ich bestell nie vor.
Ich denke mal wenn BF wirklich im never settle paket kommt, dann werden wieder günstige Keys im Umlauf sein.
Oder ich bestell mit ne HW Zeitschrift mit BF4 als Aboprämie, da hab ich dann mehr von.
Den Pre-Order DLC brauch ich auch nicht, den gibt es später eh bei Premium mit dazu.

wenns draussen ist kauf ich mir nen EU key über gamekeyfinder und gut ist. Den Hersteller sowie Publisher unterstützen in allen Ehren, aber nicht zu völlig überzogenen Preisen wie in origin.

Ich hoffe, dass es irgendwo im Handel noch ne Version mit Steelbook geben wird. Der 5€ Versandaufschlag bei Amazon stinkt, weil Packstation, Empfang durch Nachbarn etc. auch nicht möglich sind.

Problem ist: Da müsst ich so einen Laden betreten und die sind einfach nur furchtbar. Vor allem was Personal und andere Kunden angeht^^
(und ne Angabe bzgl. Steelbook hab ich da auch nicht gesehen)

Ich überlegs mir nochmal, weil das Steelbook eh fast genauso wie das von BF3 aussieht und das hab ich schon.
China Rising brauch ich erstmal nicht und Battlepacks und Shortkits will ich gar nicht. Das will ich mir schön alles selbst freispielen.
Könnte man natürlich einiges an Geld sparen.

Klappt eigentlich der alte Trick noch einfach bei Origin India oder Origin Poland die Keys mit ner Kreditkarte zu kaufen?

Problem ist: Da müsst ich so einen Laden betreten und die sind einfach nur furchtbar. Vor allem was Personal und andere Kunden angeht^^
(und ne Angabe bzgl. Steelbook hab ich da auch nicht gesehen)

Ich überlegs mir nochmal, weil das Steelbook eh fast genauso wie das von BF3 aussieht und das hab ich schon.
China Rising brauch ich erstmal nicht und Battlepacks und Shortkits will ich gar nicht. Das will ich mir schön alles selbst freispielen.
Könnte man natürlich einiges an Geld sparen.

Klappt eigentlich der alte Trick noch einfach bei Origin India oder Origin Poland die Keys mit ner Kreditkarte zu kaufen?

Da ich drei Steelbooks bekomme könnte ich dir eins für nen 10er inkl. abtreten.

Haha vorhin einen geilen Kill gehabt.

Durch Beschuss musste ich mich hinter einem LKW Anhänger verstecken, gucke kurz heraus und schieße eine Rauchgranate ab, werde dabei abgeschossen, aber meine Rauchgranate trifft kurz darauf meinen Mörder und er ist ebenfalls Tot :d

Zuletzt bearbeitet:
Nett,schau's mir jetzt schon 2 Minuten an und wird einfach nicht langweilig. :d

Wie was wieso? :d

Ja stimmt, wo warst du?

im gegner team :shot:

wegen vorbestellung BF4: war es nicht bei BF3 auch so dass die vorbestellbare "limited edition" dann auch die normale kaufversion war....also nix mit "limited".
werde es auf alle fälle holen , ist nur die frage wo ? mal sehen....

nochwas: warum ist es manchmal so dass man nicht bei seinen squad kollegen spawnen kann, sondern nur bei "zufälligen spawnpunkt" ? ist das am server so eingestellt ???
war gestern so, die squad members waren einfach ausgegraut.....
Guinens

Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal habe ich Appetit auf Milchspeiseeis. :fresse:

im gegner team :shot:

wegen vorbestellung BF4: war es nicht bei BF3 auch so dass die vorbestellbare "limited edition" dann auch die normale kaufversion war....also nix mit "limited".
werde es auf alle fälle holen , ist nur die frage wo ? mal sehen....

nochwas: warum ist es manchmal so dass man nicht bei seinen squad kollegen spawnen kann, sondern nur bei "zufälligen spawnpunkt" ? ist das am server so eingestellt ???
war gestern so, die squad members waren einfach ausgegraut.....
Guinens

Und warum in Gegnerteam?
Weiß gar nicht wo du dich da rumgetrieben hattest, aufgefallen bist du mir jedenfalls nicht.

Die Limited Edtition hatte Back to Karkand dabei gehabt.

Bei TDM spawnt jeder irgendwo an bestimmten Punkten.

Achtung Achtung,eine wichtige Durchsage:
Alle Spaßbremsen bitte an der Information melden... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh