[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe unterbreitest du Verkaufsangebote immer mit solch schlagkräftigen Argumenten? :d

Danke fürs Angebot. Behalt ich mal im Hinterkopf.
 
Hehe unterbreitest du Verkaufsangebote immer mit solch schlagkräftigen Argumenten? :d

Danke fürs Angebot. Behalt ich mal im Hinterkopf.

Ja, ohne Argumente geht nichts :) ich habe hier auch Kate Upton als animeted Gif, nur weiß ich nicht wie es eingebaut wird. Die Upton ist schon die schärfste Schnecke die zur Zeit die Welt unsicher macht :)
 
Was man nicht braucht abschalten. Damit fährt man eigentlich nicht schlecht ;)

Gestern miterlebt, dass sich im Rush die Jet Piloten abgesprochen haben sich nicht zu bekämpfen. Haben dann natürlich das Fußvolk schön abgefucked und man konnte nichts dagegen machen.
Gibts sowas häufiger? Ist ja schon n bisschen lame oder?

geh mal aufn ELPI Server!^^ oder die weedkings... die bekämpfen sich auch nicht gegenseitig... einfach nur lächerlich
 
Die Upton ist viel zu jung.Die Hazell sieht ja sogar aus wie 15.^^
Nee Nee,die Erica Durance ist eher mein Fall.Serinda Swan gefällt mir auch ganz gut :d

Erster BF3-Absturz seit Monaten.Ton kam mir auch heute mehrmals was komisch vor.
Nicht das sich da etwas verabschieden will. :heul:
 
Na für die Upton werden wir uns schon mal nicht schlagen :d

bin da eher so auf Liga einer Erin Heatherton, Isabel Lucas, Sienna Miller oder die süsseste Versuchung seit es Latinamerika gibt: Jordana Brewster
 
Na für die Upton werden wir uns schon mal nicht schlagen :d

bin da eher so auf Liga einer Erin Heatherton, Isabel Lucas, Sienna Miller oder die süsseste Versuchung seit es Latinamerika gibt: Jordana Brewster

Heatherton wieder zu jung,die Lucas hat nen ganz komischen Kopf,die hat bei Transformers super gepasst um ne Maschine zu spielen. :d
Die Brewster finde ich auch gar nicht übel,die hat mir nur etwas zu dünne Lippen.
Sienna Miller kann ich nur abnicken,gefällt mir auch recht gut. ;)
Armer BF3-Thread...
 
@sonnyboy
wäre nur noch die geschichte mit dem klassiker: dem latino arsch

me not so gusta :fresse2:


@Alex
bedenke, me se 29 ^^
 
portugesh ist aber nicht überall in latinamerika, doch hauptsächlich in Brazil?

zum anderen... ist mir einfach zu booty :d
 
@nv 326.41 Beta

Hab ich nur das Gefühl dass es so ist oder konnte das wer auch schon feststellen.

- Das Bild ist ruhiger und "flüssiger"
- ich kann die Maus besser steuern (hab das gefühl, dass ich das rote hütchen deutlich besse aufs köpfchen setzen kann!)
 
Na für die Upton werden wir uns schon mal nicht schlagen :d

bin da eher so auf Liga einer Erin Heatherton, Isabel Lucas, Sienna Miller oder die süsseste Versuchung seit es Latinamerika gibt: Jordana Brewster

Letzt genannte hat keine Hupen und ein kantiges Gesicht, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Meine Frau kommt aus Peru. Und hier mal ein Foto von uns vom letzten Jahr aus Marbella. Da war ich noch 8 kilo schwerer. Bin auf dem besten Weg wieder auf 90 kg zu kommen. Nur das Alter 50 haben wir beide schon überschritten, aber man sieht es nicht unbedingt.



Sorry PitGST , aber nun b2t
 
Meine Frau kommt aus Peru. Und hier mal ein Foto von uns vom letzten Jahr aus Marbella. Da war ich noch 8 kilo schwerer. Bin auf dem besten Weg wieder auf 90 kg zu kommen. Nur das Alter 50 haben wir beide schon überschritten, aber man sieht es nicht unbedingt.

Ich sehe, wir sprechen eine Sprache. :d "nicht unbedingt" ist untertrieben. Man sieht es garnicht. Liebe Grüße von meiner Brasilianerin an Deine Peruanerin! ;)

So, aber nu wirklich btt... :d
 
@sonnyboy: Grüße zurück und danke :)
 
@AK
mein lieber scholli, ich hätte mind. 10 Jahre jünger geschätzt :)


btw. bf3 mit laufender windows search indixierung = > :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2:
 
@Rob: :hail:

übrigens ist mein BF3 Nick mein Geburtsdatum und meine Frau ist ein halbes Jahr älter als ich. Boah ist die alt die Alte :lol:

..........................

Hat schon jemand den neuen AMD Treiber 13.8 getestet ? Soll ja super laufen so wie ich gelesen habe. Nur den DL finde ich nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn seit heut Mittag drauf, aber bisher keine Besserung gemerkt. Allerdings läufts eh Anschlag, von daher kanns auch kaum besser werden.
 
13.8?Ups,bin immer noch beim 13.4.Sollte dann vielleicht auch langsam mal updaten.
 
Ich hab ihn seit heut Mittag drauf, aber bisher keine Besserung gemerkt. Allerdings läufts eh Anschlag, von daher kanns auch kaum besser werden.

Vielleicht sieht es bei meinen beiden Matrix im CF Verbund anders aus. Mal schauen.

---------- Post added at 22:57 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

13.8?Ups,bin immer noch beim 13.4.Sollte dann vielleicht auch langsam mal updaten.

Deine Mädels haben ja auch noch 85B wo wir schon bei 85DD sind :lol: womit wir wieder beim Hupenthema wären
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh