[Sammelthread] Battlefield 3

Deine Mädels haben ja auch noch 85B wo wir schon bei 85DD sind :lol: womit wir wieder beim Hupenthema wären

Mir ist die Hupengröße völlig wurscht.Ich sag nur,ob blond ob braun,ich liebe alle Frau'n. :d
Werde mir dann morgen aber trotzdem mal den aktuellen Treiber aufspielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na für die Upton werden wir uns schon mal nicht schlagen :d

bin da eher so auf Liga einer Erin Heatherton, Isabel Lucas, Sienna Miller oder die süsseste Versuchung seit es Latinamerika gibt: Jordana Brewster

Meine Favoritin.
merkel-08-oslo-quer-DW-Lifestyle-Oslo.jpg
+

:p
 
Battlelog spinnt ja mal wieder ordentlich.Erstmal muß ich beim Login die Sprache wählen und dann die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
Freunde sind alle futsch.Und die Schaltfläche für meinen Soldaten fehlt auch.
Starte ich ne Runde,gibt es ne Fehlermeldung von wegen interner Serverfehler.Runde startet kurz darauf aber trotzdem.^^
 
Battlelog spinnt ja mal wieder ordentlich.Erstmal muß ich beim Login die Sprache wählen und dann die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
Freunde sind alle futsch.Und die Schaltfläche für meinen Soldaten fehlt auch.
Starte ich ne Runde,gibt es ne Fehlermeldung von wegen interner Serverfehler.Runde startet kurz darauf aber trotzdem.^^

Bei mir kommt sogar nur eine Fehlermeldung: Internal Server Error
 
Da wir den noch nicht hatten, ich bekomm: "Während des Logins ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte probiere es erneut."
 
Startet ihr über Origin oder über den Browser?Ich starte immer über den Browser (Chrome).
Wie gesagt,fehlt irgendwie die Hälfte von allem und die Fehlermeldung kommt,wenn ich ne Runde starten will.
Aber nach ein paar Sekunden verschwindet die und die Runde startet dann auch ganz normal.
 
klar..WE mal kein Badewetter und Server down ......zk
AK0511 mit dem aushängeschild des hohen alters rennen aber ein paar jungs auf dem BF rum :d
 
klar..WE mal kein Badewetter und Server down ......zk
AK0511 mit dem aushängeschild des hohen alters rennen aber ein paar jungs auf dem BF rum :d

Mag sein, aber nur bei mir weiß ich das es stimmt da ich den Doof jeden Morgen wasche und im Spiegel sehe :d
 

YEAH Vor dir BF4 und links/rechts aufm zweiten Bildschirm die Map. Geil!
 
Mit welcher Maus zockt ihr eigentlich?Glaube meine G500 verabschiedet sich bald.
Habe immer häufiger,das die Maustasten nicht mehr wirklich reagieren bzw. auch aus dem Zoom einfach rausgeht,obwohl ich durchdrücke.
Will mal was anderes als Logitech ausprobieren,sollte aber auch für den Alltag prima dienen,für Rechtshänder mit nicht gerade kleinen Händen.
Was taugt da heutzutage noch auf Dauer?
 
ich nutze die Madz Catz MMO 7
 
Steelseries Sensei (fnatic) ist meine. Zwar nicht ganz perfekt, aber imho n ganzes Stück besser als die Konkurrenz. G500 ist mir n bisschen zu schwer, die Switches find ich nicht besonders, Mausrad ist grausig und Angle Snapping nicht deaktivierbar.
 
Ich hab die Roccat Savu, merk aber immer mehr das sie nicht so wirklich in meine Hand passt^^
Hatte vorher die Roccat Kone, die lag viel bequemer in der Hand als die Savu jetzt, war nur leider auch schnell kaputt:fresse:
 
Razer deathadder. Davor Logitech mx518.

Edit. Hab große Hände. Muss mich noch an die leichtgängigen maustasten gewöhnen. Sonst Top die Razer
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sagt sowieso jeder er habe große Hände^^

Deathadder fand ich so unglaublich schwammig. War überhaupt nicht mein Fall.
 
Mit welcher Maus zockt ihr eigentlich?Glaube meine G500 verabschiedet sich bald.
Habe immer häufiger,das die Maustasten nicht mehr wirklich reagieren bzw. auch aus dem Zoom einfach rausgeht,obwohl ich durchdrücke.
Will mal was anderes als Logitech ausprobieren,sollte aber auch für den Alltag prima dienen,für Rechtshänder mit nicht gerade kleinen Händen.
Was taugt da heutzutage noch auf Dauer?

Sicher das es bei Maus ist und nicht das Spiel??

Ist bei mir auch ab und zu hab sie(g 500)aber erst ca. ein Jahr

---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

Wie genau definiert ihr denn große Hände? :d

Handschuhe in Größe 11:)
 
Yinj, jetzt wo du es sagst..mhh...ich schmeiss immer Mun oder Medikit wenn ich messern will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sagt sowieso jeder er habe große Hände^^

Deathadder fand ich so unglaublich schwammig. War überhaupt nicht mein Fall.

20,5cm bis zum Handgelenk.Die G500 ist mir eigentlich schon nen Tick zu klein.
Da war die MS Sidewinder schon was besser.Hat die Mad Catz auch Warpantrieb? :d
Gefällt mir wirklich gar nicht.Lässt sich aber bestimmt super anpassen,oder?
Von den Roccat höre ich leider immer wieder was von mangelnder Qualität,sonst hätte ich mir auch schon längst ne Kone geholt.
Habe die mal im Mediamarkt in der Hand gehabt und fand die gar nicht übel.
Bei der Steelseries gefällt mir das mit den Tasten auf beiden seiten nicht so gut.
Deathadder schwammig?Schade,die gefällt mir optisch wieder ganz gut. :-[

@Lost Boy:
Ja,bin ich mir recht sicher.Macht auch unter Windows immer mehr Macken.Teilweise Doppelklicks oder ich muß 5x die Seitentaste drücken,
bis ich im Browser wieder die Webseite vor- oder zurückgeschaltet habe.Hat bei mir auch mit ab und zu angefangen aber mittlerweile wird's immer heftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh